J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2013 Wenn wir einen Israeli ziehen, dann seh ich schon, dass wir die nächsten 10 Jahre nicht mehr im EC spielen dürfen... deren nationalteam ist auch nicht ausgeschlossen, und ich hab die vorfälle von den letzten qualispielen noch im gut im hinterkopf (hans huber sicher auch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2013 celtic sehe ich als extrem unangenehmen gegner. spielerisch und technisch wären wir zwar überlegen aber gegen körperliches spiel haben wir uns schon immer schwer getan. dazu ist die mannschaft gut organisiert. so eine auslosung wäre wirklich eine 50:50 chance, wenn nicht sogar 60:40 für celtic. 2 teams will ich überhaupt nicht: celtic und einen israeli (1. weil die in den letzten jahren immer der sargnagel der ö. teams waren und 2. weils eine steilvorlage unsere spezialisten wär ) edit sagt: basel wäre mir da allemal lieber. außenseiter wären wir wohl, ich glaub aber dass wir uns gegen basel leichter tun würden als gegen celtic und so die übermannschaft hat der fcb nicht. viele internationale erfolge aber mit einer typischen kontertaktik, die bei uns so sicher nicht funktioniert. dazu kommen immer wieder abgänge (heuer abwehrchef drago) na ich weiß nicht ... überschätzt man sich da jetzt selbst bzw. die eigene Mannschaft, oder werden die Gegner unterschätzt. Is eh nur Kaffeesudleserei derzeit, aber ich find die Tatsache, dass diese Mannschaften alle weit mehr UEFA-Punkte haben als wir, kommt auch nicht von ungefähr und hat sicher nicht nur mit deren Glück zu tun. Zuerstmal müssen wir überhaupt mal soweit kommen, sich mit diesen Mannschaften beschäftigen zu müssen. Wenn ich da an unsere Auftritte gegen vermeindliche Underdogs denke, dann waren das eigentlich fast immer irgendwie Zitterpartien in der Qualifikation. Von daher: erst mal Slovan oder Ekranas oder sowas biegen und dann gibt es eh eine Art Freispiel. Aber das wird schwer genug find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 10. Juli 2013 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5c31d5c256e.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2013 Alöso wenn ich an die Saison 1992/93 denke ,tut mir das ausscheiden gegen Brügge heute noch weh. Wir waren glaub ich in den 2 Spielen gefühlte 2/3 davon die bessere mannschaft und sind trotzdem ausgeschieden. Aber trotzdem war das Rückspiel im weststadion geil,aber leider is das 3.tor zu spät gefallen. Die runde davor gegen CSKA Sofia war auch ein HAmmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2013 Alöso wenn ich an die Saison 1992/93 denke ,tut mir das ausscheiden gegen Brügge heute noch weh. Wir waren glaub ich in den 2 Spielen gefühlte 2/3 davon die bessere mannschaft und sind trotzdem ausgeschieden. Aber trotzdem war das Rückspiel im weststadion geil,aber leider is das 3.tor zu spät gefallen. Die runde davor gegen CSKA Sofia war auch ein HAmmer hmm ... da warst du schon dabei? ich hab ja vor lauter Zorn dem Hanappi damals ein Veilchen verpasst, nehm mal an das ist schon verjährt war auch so ärgerlich, weil man sich die Tore total deppat eingefangen hat in beiden Spielen und beim Rückspiel erst aufgedreht hat als das Auswärtstor für die Brügger schon gefallen war. DANN hat man gesehen, dass unsere eigentlich die bessere Mannschaft waren, aber 4 Tore setzt man nicht so einfach rein in den Kasten. Und es war eben die letzte realistische Chance für uns reinzukommen und uns finanziell zu sanieren. Danach ging es ja konsequenterweise heftig bergab, weil wir alle wichtigen Spieler nach und nach abgeben mussten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2013 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5c31d5c256e.0.html die liste der möglichen gegner stimmt nur wenn sich in der 2. runde alle gesetzten teams durchsetzen, warten wir die einmal ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) na ich weiß nicht ... überschätzt man sich da jetzt selbst bzw. die eigene Mannschaft, oder werden die Gegner unterschätzt. Is eh nur Kaffeesudleserei derzeit, aber ich find die Tatsache, dass diese Mannschaften alle weit mehr UEFA-Punkte haben als wir, kommt auch nicht von ungefähr und hat sicher nicht nur mit deren Glück zu tun. Zuerstmal müssen wir überhaupt mal soweit kommen, sich mit diesen Mannschaften beschäftigen zu müssen. Wenn ich da an unsere Auftritte gegen vermeindliche Underdogs denke, dann waren das eigentlich fast immer irgendwie Zitterpartien in der Qualifikation. Von daher: erst mal Slovan oder Ekranas oder sowas biegen und dann gibt es eh eine Art Freispiel. Aber das wird schwer genug find ich.Bissl Understatement, gell? Du tust ja fast so, als hätten wir uns den Titel erbrunzt wie 2010/11 die Grazer...Bitte nicht falsch verstehen, klar kann man gegen JEDEN Gegner ausscheiden wenns scheisse rennt (siehe Düdelingen) aber etwas zutrauen sollte man der Mannschaft schon... Vor allem in Anbetracht, dass kein einziger Spieler uns verlassen hat. bearbeitet 10. Juli 2013 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 10. Juli 2013 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5c31d5c256e.0.html Wenn diese Gegner stimmen wäre mir am liebsten: Helsinki, Marburg nur nicht gegen Maccabi hauptsache ein "leichter" Gegener. in der 3. Runde, wenn wir dann die 4. Runde erreichen sollten wirds eh noch schwer genug aber da wären wir ja immerhin schon mal in der EL Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2013 Wenn diese Gegner stimmen wäre mir am liebsten: Helsinki, Marburg nur nicht gegen Maccabi hauptsache ein "leichter" Gegener. in der 3. Runde, wenn wir dann die 4. Runde erreichen sollten wirds eh noch schwer genug aber da wären wir ja immerhin schon mal in der EL Gruppenphase. Das ist an sich die Liste mit den Mannschaften, die in Q2 gesetzt sind, und es wird angenommen, dass die Gesetzten weiterkommen. Was aber natürlich nicht immer sein muß/wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juli 2013 Das ist an sich die Liste mit den Mannschaften, die in Q2 gesetzt sind, und es wird angenommen, dass die Gesetzten weiterkommen. Was aber natürlich nicht immer sein muß/wird. na gut aber gibt ja nen grund warum die gesetzt sind oder? wenn da ein ungesetztes team weiterkommt wird das ja wohl nicht unbedingt eine steigerung sein von der teamstärke her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) na gut aber gibt ja nen grund warum die gesetzt sind oder? wenn da ein ungesetztes team weiterkommt wird das ja wohl nicht unbedingt eine steigerung sein von der teamstärke her.Das behauptet ja auch niemand... Wenn sich zB Györ gegen Maccabi durchsetzen könnte, wärs natürlich schon fein. bearbeitet 10. Juli 2013 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 10. Juli 2013 deren nationalteam ist auch nicht ausgeschlossen, und ich hab die vorfälle von den letzten qualispielen noch im gut im hinterkopf (hans huber sicher auch) kann mir jemand erzählen was passiert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2013 kann mir jemand erzählen was passiert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 10. Juli 2013 wie können sie es wagen auszugleichen ^^ das habe ich mir bei rapid uns dosen heim auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) Wenn diese Gegner stimmen wäre mir am liebsten: Helsinki, Marburg nur nicht gegen Maccabi hauptsache ein "leichter" Gegener. in der 3. Runde, wenn wir dann die 4. Runde erreichen sollten wirds eh noch schwer genug aber da wären wir ja immerhin schon mal in der EL Gruppenphase. War vorige Woche mit Maccabi im selben Hotel einquartiert - waren ausnahmslos freundliche Burschen. Wenn ich bisserl aufgepasst hätte wen wir bekommen können, hätte ich natürlich auch bei den Trainingseinheiten ein wenig Kiebitz gespielt ;-). Gut, jetzt ist es zu spät Nenad und Tommy die richtigen Tips zu geben. bearbeitet 11. Juli 2013 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts