Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. April 2013 hast die spiele gesehen? die waren mehr als scheiße und würden mit so einer performance nie mehr so punkten. dasselbe hab ich mir am So über Rapdi auch gedacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. April 2013 Ja, uns würdens trotzdem rauskicken. Wurscht wie die Spiele im Detail waren in einer Gruppe mit Barca, Spartak und Benfica weiterzukommen zeigt zumindest irgendeine Qualität, da werden sie bis Sommer nicht so viel einbüssen. klar wären sie favorit, unmöglich ist der aufstieg gegen die imo nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) klar wären sie favorit, unmöglich ist der aufstieg gegen die imo nicht. Kannst auch Basel theoretisch raushauen, gegen Videoton 1-0 und 1-2, gegen Genk 2 X in der Gruppe heuer. Nur als realistisch seh ichs nur bei Apoel und Bate. Wobei Bate auch eher in Richtung Basel, Celtic und Co. geht, auch schon sehr schwer. Gut, dass sind sie alle in Q4 bearbeitet 23. April 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Kannst auch Basel theoretisch raushauen, gegen Videoton 1-0 und 1-2, gegen Genk 2 X in der Gruppe heuer. Nur als realistisch seh ichs nur bei Apoel und Bate. edit: verwchslung bearbeitet 23. April 2013 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. April 2013 Also Apoel wäre ja ein absolutes Traumlos. Richtig geile Auswärtsreise nach Tel Aviv und dazu einen Gegner, den man mit 2 guten Tagen durchaus ärgern kann . Einzig wegen mancher "Fans" von uns mach ich mir dann Sorgen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 23. April 2013 Also Apoel wäre ja ein absolutes Traumlos. Richtig geile Auswärtsreise nach Tel Aviv und dazu einen Gegner, den man mit 2 guten Tagen durchaus ärgern kann . Einzig wegen mancher "Fans" von uns mach ich mir dann Sorgen...... Apoel is nikosia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. April 2013 Also Apoel wäre ja ein absolutes Traumlos. Richtig geile Auswärtsreise nach Tel Aviv und dazu einen Gegner, den man mit 2 guten Tagen durchaus ärgern kann . Einzig wegen mancher "Fans" von uns mach ich mir dann Sorgen...... Apoel ist in Zypern daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2013 man sieht, dass auch die Q3 kein Selbstläufer ist. Maribor Slovan Bratislava Elfsborg Maccabi Tel-Aviv Molde HJK Helsinki alles (für uns) keine Jausengegner, wie die letzten Jahre bewiesen haben. Die letzten Jahre haben aber auch bewiesen, dass wir mit der europäischen Mittelklasse mithalten können, wenn es drauf ankommt, daher halte ich auch ein Weiterkommen gegen jeden der möglichen Gegner in Q4 nicht für unmöglich. Celtic hat seine Außenseiter Rolle in der CL sehr gut gespielt, ähnlich wie jetzt auch Basel in der EL. Das kann man aber nicht damit vergleichen, wenn die z.b nicht nur auf Konter spielen können, sondern selber mehr für das Spiel machen müssen. Außerdem werden Basel jetzt sogar gleich noch mehr Spieler abhanden kommen (nicht nur unser Drago), die sind in der Quali mit einer nicht eingespielten Truppe dann definitiv nicht unbezwingbar. Non-Champions wär natürlich eine Höllenfahrt, aber andererseits wenn man gegen Alkmaar damals mitgespielt hat (und großteils besser war als der zu der Zeit überlegene Tabellenführer in der NL), dann muss man sich vor PSV und noch weniger Anderlecht wirklich anscheissen. Die Russen sind dieses Jahr auch stellenweise ziemlich abgestunken, da ist man auch nicht ganz chancenlos. naja und wenn man das packt, dann ist die 4e Quali eh praktisch ein Freispiel, da ist dann wirklich alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 23. April 2013 Ein Meistertitel wäre daher schon sehr wichtig. Q3 sollte als Meister doch leichter zu stemmen sein. Die Europa-League wäre so zum greifen nah. Zumindest würde das Europa-League-Play-off vermieden werden. Nach einem Meistertitel und damit auch der zu zahlenden Meisterprämien sollte/müsste eine Gruppenphase schon erreicht werden. Ein RBS-Düdelingen-Schicksal, also kein erreichen einer Gruppenphase, würde finanzielle Probleme bereiten. Ein so einfaches Los, wie es Sturm 2011 hatte, wirds leider so schnell nicht mehr spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. April 2013 Apoel is nikosia Verdammt, hab die jetzt mit HAPOEL Tel Aviv verwechselt . Egal, Zypern wär auch geil! Ein Meistertitel wäre daher schon sehr wichtig. Q3 sollte als Meister doch leichter zu stemmen sein. Die Europa-League wäre so zum greifen nah. Zumindest würde das Europa-League-Play-off vermieden werden. Nach einem Meistertitel und damit auch der zu zahlenden Meisterprämien sollte/müsste eine Gruppenphase schon erreicht werden. Ein RBS-Düdelingen-Schicksal, also kein erreichen einer Gruppenphase, würde finanzielle Probleme bereiten. Ein so einfaches Los, wie es Sturm 2011 hatte, wirds leider so schnell nicht mehr spielen. Hatten die damals nicht diese Ekranas irgendwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 23. April 2013 Verdammt, hab die jetzt mit HAPOEL Tel Aviv verwechselt . Egal, Zypern wär auch geil! Hatten die damals nicht diese Ekranas irgendwas? BATE Borisov war die letzte Hürde. Auswärts 1:1, daheim glaube ich 0:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. April 2013 BATE Borisov war die letzte Hürde. Auswärts 1:1, daheim glaube ich 0:2. Na ich meinte in Q3. Da hatten sie irgendeinen Verein der Ekranas oder so geheißen hat. Das Weiterkommen über die hat gleichzeitig die fixe EL Gruppenphase bedeutet. Also das war schon sehr dankbar....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. April 2013 Na ich meinte in Q3. Da hatten sie irgendeinen Verein der Ekranas oder so geheißen hat. Das Weiterkommen über die hat gleichzeitig die fixe EL Gruppenphase bedeutet. Also das war schon sehr dankbar....... Videoton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. April 2013 Videoton Also laut Sturm Archiv hatten sie als Gegner in Q3 FC Zestafoni und in Q4 Bate Borisow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. April 2013 Also laut Sturm Archiv hatten sie als Gegner in Q3 FC Zestafoni und in Q4 Bate Borisow. Mein Fehler, Videoton war Q2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts