cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. März 2013 "Glück dass Vorsah nicht Rot gesehen hat" Sehen die ein anderes Spiel als ich? Habs noch immer nicht genau gesehen, wenn er ihm aber hinten in die Beine läuft is es Rot, Braucht aber eher noch gscheite Wiederholungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 uglaubliches Stellungsspiel! So war denn jetzt Svento? Fallrückzieher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. März 2013 TRAUMTOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2013 na bumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. März 2013 Mah ich scheiss auf Fussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 Wieder keine 3 Punkte. Ob man überhaupt ein Unentschieden schafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 10. März 2013 Wie kann man für so eine destruktive Spielweise auch noch belohnt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. März 2013 ich halte meinen mund ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Muss er dass ausgerechnet gegen uns machen bearbeitet 10. März 2013 von John_Marston 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Vorsah where u at? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. März 2013 DRECK DRECK DRECK DRECK!!!!!!!! das is ja nur noch zum heulen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 Super von Vorsah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. März 2013 Wie man so verteidigen kann, ich verstehe es nicht. Vorne eh nichts zustandebringen, aber hinten nie dort sein, wo man gebraucht wird. Das ist Katastrophe. Hauptsache Dibon muss sich auf die Bank setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 10. März 2013 Habs noch immer nicht genau gesehen, wenn er ihm aber hinten in die Beine läuft is es Rot, Braucht aber eher noch gscheite Wiederholungen. 10m nach der Mittellinie sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Dabei wollt i gegen Ried nach langer Zeit wieder mal ins Stadion und mit am ASB-RBS Treffen feiern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts