Source Nagymarton Geschrieben 5. März 2012 Trotz all den Umständen, die sicher nicht für alle erfreulich waren: Ein wahrer Fan geht immer ins Stadion, auch wenns mal nicht so gut läuft...Diese Eventfans gehen mir schon lange wohin... Die bringen aber das Geld das der Verein doch dringend braucht, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 20. März 2012 Ich hätte folgende Frage: hattet ihr in der Saison 05/06 den Sponsor BVZ nur auf der Hose vorne oder auch hinten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 20. März 2012 Aussn Stehgreif würde ich sagen Beidseitig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. März 2012 ich tipp eher nur auf die hose. svmfans.at wo man ja nachschauen hätte können gibt's ja leider nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khudiga Banklwärmer Geschrieben 31. März 2012 Wieso gibts die Seite svmfans.at nimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Wieso gibts die Seite svmfans.at nimmer? die gibt's ja mwn schon seit gut 1-2 jahren nimmer. der admin hatte lt. eigenaussage keine lust mehr und tw. haben sich die leute dort v.a. während und nach dem abstiegskämpfe mit altach und evtl. auch dem lask ziemlich gefetzt. €: dass es die seite nicht mehr gibt ist, naja ... ich weiß nicht so recht ob es ein verlust ist, oder nicht. man hätte halt das forum dort schließen können. als archiv war die seite nämlich super und das ist ja jetzt alles leider offline. bearbeitet 31. März 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. April 2012 Renne! Verschieb amoi herst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. April 2012 sorry, hab's erst jetzt gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. April 2012 sorry, hab's erst jetzt gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. April 2012 Bei uns wurde gerade vermeldet dass Ilsanker ab Sommer wieder zu RBS geholt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) Bei uns wurde gerade vermeldet dass Ilsanker ab Sommer wieder zu RBS geholt wird. Wäre natürlich ein herber Verlust, aber bei der Entwicklung die er bei uns durchgemacht hat wunderts mich ehrlich gesagt nicht. Die Frage ist halt ob er in Salzburg auch spielen wird oder nur die Bank wärmen weil irgendein Brasilianer statt ihm spielt, das wär dann einfach nur komplett Verschwendung. Ihn zu ersetzen wär aber imho nicht wirklich schwer, mit Christian Gartner und evtl Steiner sind wir im Mittelfeld recht gut besetzt. Hat Salzburg eine Rückkaufoption, oder rennt sein Vertrag aus? Bin mir da grade nicht sicher. Okay, das ganze ist wohl fix. Leider Ablösefrei, was mich am meisten ärgert, aber finanziell können wir da einfach nicht mithalten. Hoffentlich spielt er wie gesagt auch, das Talent hat er auf jeden Fall. bearbeitet 20. April 2012 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 20. April 2012 Schade, war heuer sicher einer unserer Stärksten. Aber unsere Jungen und auch Parlov können ihn sicher ersetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) http://www.sportnet....n_den_europacup Lederer: Mit Mattersburg in den Europacup? bearbeitet 26. April 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 27. April 2012 http://www.sportnet....n_den_europacup Lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollpfosten Tribünenzierde Geschrieben 28. Mai 2012 Also Mattersburg ist denke ich auf einem richtigen Weg, hat für mein Empfinden ungewöhnlich viele junge talentierte Spieler im Kader da ist durchaus was möglich. Von den Spielern her denke ich würde es nicht scheitern, die Frage ist nur ob der Trainer der richtige ist. Ich glaube jetzt könnte Mattersburg einen Trainer ala Ertugral den sie ja mal hatten (wohl zum falschen Zeitpunkt) gebrauchen um den nächsten Schritt zu gehen. Mal was anderes. Wie siehts eigentlich Fanmäßig bei den Mattersburgern aus, hier im Forum ist ja net viel los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts