Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Ja hast wohl nicht gewusst wie man es hierher verlinkt? btw.: ich hab ein paar posts, wo's um mögliche spielerverpflichtungen/baustellen in der mannschaft gegangen ist in den sommerpause-, testspiele- & transferthread verschoben. bearbeitet 17. Juni 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. September 2011 jetzt wo der mittelfeldspieler nikon "el maestro" jevtic von den neustädtern gekündigt wurde wär ich sehr dafür ihm mal einen zweijahres-vertrag anzubieten um ihn dann im sommer gewinnbringend zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) jetzt wo der mittelfeldspieler nikon "el maestro" jevtic von den neustädtern gekündigt wurde wär ich sehr dafür ihm mal einen zweijahres-vertrag anzubieten um ihn dann im sommer gewinnbringend zu verkaufen. bearbeitet 22. September 2011 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2011 jetzt wo der mittelfeldspieler nikon "el maestro" jevtic von den neustädtern gekündigt wurde wär ich sehr dafür ihm mal einen zweijahres-vertrag anzubieten um ihn dann im sommer gewinnbringend zu verkaufen. und selbiges galt für hannes eder, andi dober und etliche andere spieler die vertragslos waren aber nie was von mattersburg gehört haben und jez in der 2. liga herumgundeln.. lieber die jungen wie röcher, steiner und mahrer forcieren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 7. Dezember 2011 Hi Kollegen aus Mattersburg, kann das sein, dass mich Euer Ilco heute auf der Autobahn von Wien in Richtung Graz kommend in einem weißen Audi (A3?) mit Güssinger (GS) Kennzeichen überholt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 7. Dezember 2011 Hi Kollegen aus Mattersburg, kann das sein, dass mich Euer Ilco heute auf der Autobahn von Wien in Richtung Graz kommend in einem weißen Audi (A3?) mit Güssinger (GS) Kennzeichen überholt hat? Ja, bin mit ihm im Auto gesessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Hi Kollegen aus Mattersburg, kann das sein, dass mich Euer Ilco heute auf der Autobahn von Wien in Richtung Graz kommend in einem weißen Audi (A3?) mit Güssinger (GS) Kennzeichen überholt hat? wie kommst du drauf? warum gerade güssing? das ist gute 100-120 km von mb entfernt und liegt am arsch der welt. falls es wirklich er war (was ich aber eh net glaub), kann ich mir nicht vorstellen dass das seine kraxn war bzw. sie nicht auf ihn angemeldet ist. Ja, bin mit ihm im Auto gesessen. btw.: besteht der vereinsfuhrpark dank dem vw kamper nicht hauptsächlich aus vws? bearbeitet 7. Dezember 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) wie kommst du drauf? warum gerade güssing? das ist gute 100-120 km von mb entfernt und liegt am arsch der welt. falls es wirklich er war (was ich aber eh net glaub), kann ich mir nicht vorstellen dass das seine kraxn war bzw. sie nicht auf ihn angemeldet ist. btw.: besteht der vereinsfuhrpark dank dem vw kamper nicht hauptsächlich aus vws? Blödsinn, der Vereinsfuhrpark besteht dank dem Autohaus Bogner aus diversen Citroens. Da unseren Stars diese aber meist zu minder sind haben (fast) alle ihre eigenen Privatwägen, der Ilco z.B. einen dunklen Audi A5 Der Kamper sponsert doch Rapid, oder? bearbeitet 9. Dezember 2011 von The big Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Blödsinn, der Vereinsfuhrpark besteht dank dem Autohaus Bogner aus diversen Citroens. Da unseren Stars diese aber meist zu minder sind haben (fast) alle ihre eigenen Privatwägen, der Ilco z.B. einen dunklen Audi A5 Der Kamper sponsert doch Rapid, oder? da hab ich dann was verwechselt. aber ich war fix der meinung dass der kamper auch den svm sponsert, zumindest hab ich mir das eingbildet. €: ich fahr ja in schöner regelmäßigkeit in eisenstadt am autohaus vorbei. €²: ja, hast eh recht. mein fehler. bearbeitet 10. Dezember 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo Liebe Mattersburger wie schaut Euer Platz aus hinsichtlich kommenden Samstag, wird das Spiel stattfinden????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Februar 2012 es wurde bei uns seit wir im profifußball sind noch nie ein spiel abgesagt. wahrscheinlich wird der platz hart und das spielfeld durch's kommende tauwetter ramponiert sein, aber das war bei uns noch nie ein grund ein spiel abzusagen. dazu müsste es schon sintflutartige regenfälle geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 14. Februar 2012 Der Platz ist schneefrei und das Spiel wird stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 14. Februar 2012 Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Februar 2012 hättet ihr für sopron vielleicht eine lokalempfehlung für ein relativ spätes mittagessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2012 Graben (ja so heisst das Lokal) am Hauptplatz oder das Fischrestaurant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts