Zwara V.I.P. Geschrieben 15. November 2019 Monster-Boy schrieb vor 5 Stunden: Was ham wir zZ mit Nigerianern? Gibts da irgendeine Connection oder denkt man sich bei uns im Büro "lol die Flagge sieht aus wie SVM - kaufen"? Ich weiß nur, dass er ein Freund vom Olatunji ist. Haben auch zuletzt beide bei demselben Verein gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 15. November 2019 (bearbeitet) Wird wahrscheinlich der eine sein, der schon ganze Zeit dabei war und auf den Trainingsfotos zu sehen war. Mir ist jede Verstärkung recht bearbeitet 15. November 2019 von V.Carter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. November 2019 V.Carter schrieb vor 26 Minuten: Wird wahrscheinlich der eine sein, der schon ganze Zeit dabei war und auf den Trainingsfotos zu sehen war. Mir ist jede Verstärkung recht Ja, ist genau der. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jojo91 Anfänger Geschrieben 22. November 2019 Der Name des Testspielers lautet David Fadairo und er spielt am rechten Flügel. Ist ziemlich hart anscheinend für den Jungen, da er seit drei Monaten in Mattersburg (da Vereinslos) weilt und der Ponweiser ihn gern hätte. Nur läuft anscheinend im Dezember sein Arbeitsvisum aus und er bekommt keine Informationen ob er einen Vertrag erhält oder nicht!?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. November 2019 Ich bin gespannt, ob Ponweiser am Dienstag noch Trainer ist. Man munkelt, dass über die Personalie diskutiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2019 Zwara schrieb vor einer Stunde: Ich bin gespannt, ob Ponweiser am Dienstag noch Trainer ist. Man munkelt, dass über die Personalie diskutiert wird. Na hoffentlich nicht mehr.. 7 Spiele in Folge verloren.. letzter Platz.. viel spricht nicht mehr für ihn.. soll den Sportdirektor machen und jemand fähigen als Trainer holen.. er ist es anscheinend nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2019 Ich finde dass ein Spieler vom Typ eines Majors/Didi in dieser Truppe einfach fehlt. Ein richtiger Leithammel halt. Das ist sicher mit ein Grund warum der WAC zur Zeit so performt... Die Qualität unsers Kaders ist sicher nicht schlechter als bei anderen Vereinen, aber leider haben wir zur Zeit niemanden der die Kollegen am Feld führt. Und ein Trainer kann da am Spielfeldrand leider weniger machen. Vielleicht gibt uns Fuchs ja ein Gastspiel :P 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 26. November 2019 Zwara schrieb vor 15 Stunden: Ich bin gespannt, ob Ponweiser am Dienstag noch Trainer ist. Man munkelt, dass über die Personalie diskutiert wird. Und ist er es noch? @Peter_SVM Jep so ein Typ fehlt eindeutig einer mit nem Sieger Gen. Fuchs wär genau so einer, der sich anbieten würde, allerdings ist die Chance auch dahin, da er nach Leicester bereits andere Pläne hat und seine Familie in den USA ist. Der schaut maximal mal auf einen Kurzbesuch vorbei. Ein Trainer kann aber finde ich sehr wohl viel machen, siehe Kühbauer, der mit den Underdog Teams immer erfolgreich performt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. November 2019 V.Carter schrieb vor 10 Minuten: Und ist er es noch? @Peter_SVM Jep so ein Typ fehlt eindeutig einer mit nem Sieger Gen. Fuchs wär genau so einer, der sich anbieten würde, allerdings ist die Chance auch dahin, da er nach Leicester bereits andere Pläne hat und seine Familie in den USA ist. Der schaut maximal mal auf einen Kurzbesuch vorbei. Ein Trainer kann aber finde ich sehr wohl viel machen, siehe Kühbauer, der mit den Underdog Teams immer erfolgreich performt hat. Ein Trainer kann aber finde ich sehr wohl viel machen, siehe Kühbauer, der mit den Underdog Teams immer erfolgreich performt hat. Möchte sehen wie lange Ihr mit DK eine Freude als Trainer hättet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. November 2019 V.Carter schrieb vor 18 Minuten: Und ist er es noch? Habe bis jetzt in keine Richtung etwas vernommen, aber ich habe keine Ahnung wann das Gespräch stattfindet, falls es überhaupt so ist. WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Möchte sehen wie lange Ihr mit DK eine Freude als Trainer hättet? Würde lediglich auf dessen Performance ankommen. Wir brauchen aber wirklich nicht über einen Trainer diskutieren, der bei einem besseren Verein angestellt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 26. November 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Ein Trainer kann aber finde ich sehr wohl viel machen, siehe Kühbauer, der mit den Underdog Teams immer erfolgreich performt hat. Möchte sehen wie lange Ihr mit DK eine Freude als Trainer hättet? Möcht ich auch, wird aber in dem Leben nicht mehr passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. November 2019 Canadi wäre frei Wobei der wohl, vom Gefühl her, bald wieder in Altach anheuern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 26. November 2019 TomTom90 schrieb vor 1 Stunde: Canadi wäre frei Wobei der wohl, vom Gefühl her, bald wieder in Altach anheuern wird. Würd ich sofort nehmen. Wär aber auch sicher keiner, der sich in die Aufstellung reinpfuschen lassen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jojo91 Anfänger Geschrieben 1. Dezember 2019 Peter_SVM schrieb am 26.11.2019 um 07:31 : Ich finde dass ein Spieler vom Typ eines Majors/Didi in dieser Truppe einfach fehlt. Ein richtiger Leithammel halt. Das ist sicher mit ein Grund warum der WAC zur Zeit so performt... Die Qualität unsers Kaders ist sicher nicht schlechter als bei anderen Vereinen, aber leider haben wir zur Zeit niemanden der die Kollegen am Feld führt. Und ein Trainer kann da am Spielfeldrand leider weniger machen. Vielleicht gibt uns Fuchs ja ein Gastspiel :P Ein Kavlak wäre frei, wobei ob der je wieder professionell kicken kann ??! Und dann gäbe es noch den hier: https://www.transfermarkt.at/lukas-rotpuller/profil/spieler/59124 Wäre ein Burgenländer (perfekt für'n Herrn Pucher) und ein notwendiger Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 @Jojo91 Ich denke die beiden sind einerseits schon zu lange vom Fußball weg, als das sie uns helfen könnten. Zudem ist Kavlak auch sehr verletzungsanfällig. Rotpuller hat nie besonders geglänzt und hat laut transfermarkt seit 2017 kein Spiel mehr absolviert. Der kann maximal noch Regionalliga spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts