Jojo91

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Jojo91's Achievements

  1. Ein Kavlak wäre frei, wobei ob der je wieder professionell kicken kann ??! Und dann gäbe es noch den hier: https://www.transfermarkt.at/lukas-rotpuller/profil/spieler/59124 Wäre ein Burgenländer (perfekt für'n Herrn Pucher) und ein notwendiger Verteidiger.
  2. Der Name des Testspielers lautet David Fadairo und er spielt am rechten Flügel. Ist ziemlich hart anscheinend für den Jungen, da er seit drei Monaten in Mattersburg (da Vereinslos) weilt und der Ponweiser ihn gern hätte. Nur läuft anscheinend im Dezember sein Arbeitsvisum aus und er bekommt keine Informationen ob er einen Vertrag erhält oder nicht!?!