60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. März 2013 Wer kommentiert jetzt eigentlich bei Sky? http://www.sky.de/web/cms/de/sky-sascha-roos-neuer-f1kommentator.jsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. März 2013 http://www.sky.de/we...kommentator.jsp Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. März 2013 Also bei der Formel1 is Schorf mehr als ok. Wurz kennts sich super aus, hat direkte Kontakte zu den Fahrern. Und da Schmäh rennt auch. Passt scho. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 15. März 2013 Also bei der Formel1 is Schorf mehr als ok. Wurz kennts sich super aus, hat direkte Kontakte zu den Fahrern. Und da Schmäh rennt auch. Passt scho. Stimmt im Gegensatz zum Skifahren und Fußball ist hier der ORF zum anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2013 Ja i schau a immer auf ORF, aber da Prüller war ma doch liaber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. März 2013 ich wünsche mir neue maßstäbe, also dass vettel auch diese + die nächsten 2 saisonen gewinnt. halte ich aber für unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. März 2013 Auftakt nach Maß für Vettel, auch wenn die Aussagekraft dieser Zeiten nicht viel Wert hat. Punkte gibts am Sonntag und das Rennen dauert 58 Runden. Aber eins kann man schon sagen: McLaren wird wohl einen Fehlstart in die Saison hinlegen... Ob die Rennen 2014 spannender werden bezweifle ich. Jetzt wird das Feld erst immer knapper, weil die ganzen Teams alá Sauber, Mercedes, etc. den Rückstand aufgeholt haben. Die Motoren sind ja ohnehin fast alle gleich. 2014 werden die Teams schnell sein, die einen Motorenpartner haben, der den besten Turbomotor konstruieren konnte. Alle anderen werden hinterherfahren, ergo geht das Feld wieder auseinander und die Rennen werden einseitiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. März 2013 der neue sky kommentator geht mir jetzt schon auf die nerven, aber ich war (bin) halt immer ein grosser schulz freund. in zukunft werd ich zu den qualifying und rennen wohl zum orf wechseln. die autos gefallen mir heuer besser als letztes jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. März 2013 Zaaache verspätung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. März 2013 Zähes Qualifying bis jetzt mit den ganzen Verzögerungen. Regen im Rennen ist mir eindeutig lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. März 2013 Warum fahren die eigtl nicht? Im Rennen wird ja auch bei Regen gefahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. März 2013 Der Regen ist wieder stärker geworden und man muss wegen dem Gutierrez-Crash noch etwas an der Strecke wiederherstellen. Australien dürft laut Hamilton im Regen auch ziemlich heftig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) Lächerlich da hätte man ruhig fahren können Da hatten wir schon Qualis und Rennen bei ganz anderen Wetter Langsam glaubt man man ist bei einer Nachwuchs Go Kart Serie Um 1 Uhr gehts weiter bearbeitet 16. März 2013 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. März 2013 Ist langsam nur mehr eine Witzserie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. März 2013 Gut dass der ORF schon vorher verkündet hat, dass morgen nach den fahrzeugnummern gestartet wird, sollte kein q2 und q3 möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts