Recommended Posts

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Also bei der Formel1 is Schorf mehr als ok. Wurz kennts sich super aus, hat direkte Kontakte zu den Fahrern. Und da Schmäh rennt auch. Passt scho.

Stimmt im Gegensatz zum Skifahren und Fußball ist hier der ORF zum anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auftakt nach Maß für Vettel, auch wenn die Aussagekraft dieser Zeiten nicht viel Wert hat. Punkte gibts am Sonntag und das Rennen dauert 58 Runden. Aber eins kann man schon sagen: McLaren wird wohl einen Fehlstart in die Saison hinlegen...

Ob die Rennen 2014 spannender werden bezweifle ich. Jetzt wird das Feld erst immer knapper, weil die ganzen Teams alá Sauber, Mercedes, etc. den Rückstand aufgeholt haben. Die Motoren sind ja ohnehin fast alle gleich. 2014 werden die Teams schnell sein, die einen Motorenpartner haben, der den besten Turbomotor konstruieren konnte. Alle anderen werden hinterherfahren, ergo geht das Feld wieder auseinander und die Rennen werden einseitiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

der neue sky kommentator geht mir jetzt schon auf die nerven, aber ich war (bin) halt immer ein grosser schulz freund. in zukunft werd ich zu den qualifying und rennen wohl zum orf wechseln.

die autos gefallen mir heuer besser als letztes jahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Regen ist wieder stärker geworden und man muss wegen dem Gutierrez-Crash noch etwas an der Strecke wiederherstellen. Australien dürft laut Hamilton im Regen auch ziemlich heftig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Lächerlich da hätte man ruhig fahren können

Da hatten wir schon Qualis und Rennen bei ganz anderen Wetter

Langsam glaubt man man ist bei einer Nachwuchs Go Kart Serie

Um 1 Uhr gehts weiter

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag