Anywish Postinho Geschrieben 12. März 2013 Ich sehe mir die Formel 1 regelmäßig seit der Saison 1978 an. Aber in den letzten Jahren wurde das ganze immer langweiliger. Seit 2011 sehe ich mir die Rennen nicht mehr live an, sondern nimm sie auf, damit ich beim Ansehen die (vielen) langweiligen Stellen im Schnellvorlauf vorspulen kann. Meine große Hoffnung ist (glaub) 2014, wenn es wieder Turbo-Motoren gibt, dass das Ganze dann wieder spannender wird. Ich würd mir wünschen, dass irgendwann mal eine Saison wieder so packend und spannend wird, wie 1979... man denke nur an das Duell Gilles Villeneuve gegen Rene Arnoux in Zandvoort - da gabs in 10 Runden mehr Action als in der ganzen 2012er Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. März 2013 ja, die letzte saison war wirklich wahnsinnig langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 13. März 2013 V.a. beim Saisonfinale bin ich mindestens 3mal eingenickt weils so unendlich fad war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2013 da hat er wohl die ganze letzte saison immer an den falschen stellen nachvorgespult... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. März 2013 ja, letztes jahr war wirklich stinklangweilig, ständig dieselben sieger, immer die selben autos die gewonnen haben, überhaupt keine außenseitersiege und die wm war auch schon im september entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 ...man denke nur an das Duell Gilles Villeneuve gegen Rene Arnoux in Zandvoort - da gabs in 10 Runden mehr Action als in der ganzen 2012er Saison! Das war nicht in Zandvoort sondern in Dijon. Und 10 Runden waren es auch nicht, lediglich die letzten drei Runden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 15. März 2013 Für die "ältere Generation" ist diese Formel1 die es heutzutage gibt aber auch wirklich eine zähe Geschichte. Früher, zu den Zeiten von Senna, Prost, Berger, Schumacher, etc. hatte man Zweikämpfe und Duelle für die man heutzutage wohl für einige Rennen gesperrt werden würde. Man denke nur an Senna vs. Mansell in Monaco 1992. Der Brite würde heute wohl nicht nur disqualifiziert werden, sondern auch eine Sperre. Oder Coulthard vs. Schumacher in Spa 1998, Schumacher vs. Hill 1994 und 1995 (2x), Patrese vs. Berger Estoril 1992, Senna vs. Prost Suzuka 1989, etc. Gäbe noch sie viele Situationen. Klar kann man das Können den aktuellen Fahrer nicht absprechen aber irgendwie wirds immer mehr zur Weichspül-WM - mit hässichen Autos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. März 2013 Früher hatte man auch regelmäßig Tote, die gibts jetzt dafür seit knapp 20 Jahren nichtmehr. Erstes Freie Training wird daweil btw von Red Bull dominiert, wie aussagekräftig das ist, wird sich noch zeigen, ersten Maßstab gibts sowieso erst morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 15. März 2013 Früher hatte man auch regelmäßig Tote, die gibts jetzt dafür seit knapp 20 Jahren nichtmehr. Ja gut, "Motorsport is dangerous", steht auch auf jeder Eintrittskarte bei Formel 1-Rennen und allen Backstage-Pässen. Aber Gott sei dank seit Imola 1994 kein tödlicher Unfall mehr in der Königsklasse. Unfälle sind kaum vermeidbar, aber der Sicherheitsstandard ist schon sehr hoch geworden seit dem Senna-Crash. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2013 rbr gibt in den ersten beiden trainings den ton an, das war so nicht unbedingt zu erwarten. diese ergebnisse spiegeln aber wohl noch nicht den leistungsstand wider, dazu sollte man das qualifying abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2013 in den letzten jahren macht der ORF aber in der f1-berichterstattung einen tollen job. mit hausleitner und v.a. wurz sind kompetente moderatoren vor ort. :facepalm: wenn i alloa scho sei stimme hör, kannt i in fernseher reinspringen 1. Alonso 2. Kimi 3. Hamilton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. März 2013 Lustig, die meisten hier, u.a. auch ich, finden das Duo Hausleitner und Wurz durchaus kompetent und sympathisch. Wenn sie sich manchmal bezicken wirds ein bissl peinlich, aber sonst hör ich die beiden recht gerne, v.a. weil Wurz WIRKLICH Ahnung von der Materie hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. März 2013 Wer kommentiert jetzt eigentlich bei Sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. März 2013 Also bei der Formel1 is Schorf mehr als ok. Wurz kennts sich super aus, hat direkte Kontakte zu den Fahrern. Und da Schmäh rennt auch. Passt scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. März 2013 Also bei der Formel1 is Schorf mehr als ok. Wurz kennts sich super aus, hat direkte Kontakte zu den Fahrern. Und da Schmäh rennt auch. Passt scho. this, formel 1 schau ich gern auf orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts