chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Klassische Nummer, die ich im Nachtprogramm vom Radiosender beim Autofahren chillig höre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2013 Gute Nummer. Man glaubt es schon ewig zu kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2013 das lied/video geht zzt ziemlich die runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2013 seit wochen überall nr1 ausser österreich, wir sind halt immer etwas langsamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2013 Wobei ich mich immer frage, ob dieses "Na Na La La (eh scho wissen )" nicht aus irgendeinem Lied aus den 90ern oder so gesampelt wurde. Mir kommt das irgendwie extrem bekannt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2013 Hui, das is schon gut muss ich sagen. Wird wohl wirklich demnächst auf 1 gehn - diese Woche von 49 auf 30... Mir gefällt es zwar auch echt gut, aber wenn man die Zahlen betrachtet, könnte es doch eng werden. Victim of Love ist auch seit 2 Wochen in Österreichs Chards angekommen und steht mit Platz 21 (von 35) besser da. Electric Love ist als Neueinstieg auf 31 gelandet. (die beiden kenn ich aber noch nicht) Und Wake me up ist ja auch noch nicht so lang vertreten und wird schwer zu verdrängen sein. Bin gespannt ob es wirklich auf 1 landet, verdient wärs meiner Meinung nach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 auch net so schlecht ... http://www.youtube.com/watch?v=H7rhMqTQ4WI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) auch net so schlecht ... http://www.youtube.com/watch?v=H7rhMqTQ4WI Während dem Lied habe ich das im Kopf: Kreuzung-Quellenplatz, BMW, offenes Fenster, 4 braun gebrannte Jugendliche, ausländischer Abstammung, mit gezupften Augenbrauen und Raiders-Cap. Major Lazer is bearbeitet 23. Juli 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) http://youtu.be/vGrfFzagzHs bearbeitet 23. Juli 2013 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 Major Lazer - Get FreeNur dass das Lied schon letzten Sommer aktuell war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 http://youtu.be/vGrfFzagzHs dir ist schon bewusst, dass du gerade cro gepostet hast?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 dir ist schon bewusst, dass du gerade cro gepostet hast?? was soll ich machen wenn der song als wurm in meinem ohr ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 was soll ich machen wenn der song als wurm in meinem ohr ist 1. geladenen revolver zum ohr halten, 2. abdrücken 3. ??? 4. profit !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2013 ich hab was gegen waffen und soooo schlecht is des lied net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 pf - es kann nur einen sommerhit geben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts