Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. April 2013 Ach so... da gibt's ja noch eine andere Version von dem Video http://www.myvideo.at/watch/9064116 Geiler Song und nettes Video! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2013 #THICKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) 1:03 is mein bewegungstechnisches Highlight bearbeitet 12. April 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 12. April 2013 War das noch gar nicht? Rattle ist schon über 1 Jahr alt. Get up(Ratlle) auch schon letztes Jahr rausgekommen. Lied gefällt aber noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. April 2013 Weil ma irgendwo schon so freaky Rumänen hatten ... noch eines ... Die Mädls bist deppert oida .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 13. April 2013 Rattle ist schon über 1 Jahr alt. Get up(Ratlle) auch schon letztes Jahr rausgekommen. Lied gefällt aber noch immer Macht ja nix, ma chérie war z.b. auch schon recht alt, als es letzten Sommer ein Hit war. Get up wird jetzt schön langsam bekannt bei uns find ich, zumindest hat es Potenzial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. April 2013 ernsthaft? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. April 2013 Ajo, Robin Thicke = Gerard Pique = sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 13. April 2013 Wenn sie nicht so früh draußen gewesen wären, wären die beiden sicherlich unter den Sommerhits '13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 14. April 2013 Macht ja nix, ma chérie war z.b. auch schon recht alt, als es letzten Sommer ein Hit war. Get up wird jetzt schön langsam bekannt bei uns find ich, zumindest hat es Potenzial. eh kein Problem .Hier in England wirds auch daurend in den Clubs gespielt. Was mcih halt stört ist, dasst einfach nur lyrics auf einen house song draufknallst und schon wirds überall gespielt, aber ohne Lyrics würds keine radiostation spieln. Das verstehe ich nicht, Lied ist sogar meistens eh besser ohne lyrics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 15. April 2013 Das verstehe ich nicht, Lied ist sogar meistens eh besser ohne lyrics aber sowas von THIS! "Nicktim" von Avicii & Nicky Romero ist auch erst bekannt, seit sie es mit Vocals als "I could be the one" veröffentlicht haben und dabei klingt es ohne Vocals um Welten besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2013 Rosana wird inzwischen auch schon auf Ö3 gespielt. Ich glaube das wird der Sommerhit. Und ich kann es jetzt schon nicht mehr hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Rosana wird inzwischen auch schon auf Ö3 gespielt. Ich glaube das wird der Sommerhit. Und ich kann es jetzt schon nicht mehr hören Mir taugts! "Rosana, freaky little mama she be tryin' to fuck all day hit it from the morning to the evening ..." :clap: bearbeitet 15. April 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2013 Am Anfang hats mir auch getaugt. Jetzt erinnert es mich immer mehr an Schöttel: Boom, boom, ay She He is untouchable Boom, boom, ay I'm tellin' ya, man, she he don't quit I hit it like: boom, boom, ay She He is untouchable Boom, boom, ay And I don't think I can handle this shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts