CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 5. März 2013 Haha Restfettn und Faulheit in der früh... aber danke fürs posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. März 2013 Harlem Shake Der größte Mist überhaupt in meinen Augen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Call Me Maybe kam übrigens März 2012 raus, insofern hat alles was jetzt aus USA kommt gute Karten. Bei den Südamerikanern is es wieder ein anderer Kaffee.. bearbeitet 5. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. März 2013 Glaub nicht, dass es den Sommerhit bereits schon gibt.. Hoffe aber an was lässiges alá One Day (bevor er tot gespielt wurde) und nicht sowas wie Call me maybe Was südamerikanisches wird sich heuer glaub ich nicht durchsetzen, obwohl mir die songs gefallen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. März 2013 Keine Ahnung ob es ein Sommerhit werden kann, jedenfalls kein typischer Sommerhit. Fun - Carry on http://www.youtube.com/watch?v=W_vn711RNAY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. März 2013 Effi - Muzik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 16. März 2013 Keine Ahnung ob es ein Sommerhit werden kann, jedenfalls kein typischer Sommerhit. Fun - Carry on http://www.youtube.com/watch?v=W_vn711RNAY Sommerhit isses sicher keiner, aber extrem geiler Song Den hab ich schon letztes Jahr rauf und runter gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 17. März 2013 um die Kommerz-House-Fraktion wieder etwas zu bewerben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) Haha, jedes einzelne Lied ein VI--IV-I-V chord change mit piano oder marimba synthies. Zzzzzzzzzzz. Aber es funktioniert. Und sonst wirds halt ein I-V-VI-IVer Edit: Löbliche Ausnahmen auf dieser Seite bearbeitet 17. März 2013 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 18. März 2013 Haha, jedes einzelne Lied ein VI--IV-I-V chord change mit piano oder marimba synthies. Zzzzzzzzzzz. Aber es funktioniert. Und sonst wirds halt ein I-V-VI-IVer kannst du das mal bitte genauer erklären, was ein VI--IV-I-V chord change ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 18. März 2013 Nachdem der Sommerhit immer etwas "spezielles" ist, präsentiere ich hier meinen Vorschlag. Je öfte man den Song hört, desto catchier ist er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2013 überzeugt vollends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. März 2013 Das Video is sehr sehr sehr speziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 18. März 2013 Das Video is sehr sehr sehr speziell. Ja, man könnte meinen, Sandu Ciorba hat einen Lokal gemietet, wo gleich nachher ein Gruppensex-Dreh dranwar. Aber die Nummer könnte der Nachfolger von Nousa werden. Einen Text, den keine Sau versteht, ein paar Mitträller-Passagen (Aylaylaylaya-lay) und das Ziehharmonika-Riff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. März 2013 Das Video is sehr sehr sehr speziell. könnte in einem gürtellokal nachem westbahnhof gedreht worden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts