Guest2229 Geschrieben 8. März 2013 gibts schon infos ob alle kranken wieder gsund sind ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2013 gesund sind wohl alle zuletzt erkrankten wieder, inwiefern sie bei vollen kräften sind, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 9. März 2013 tja mit der zuschauermenge lag ich richtig;waren aber mehr anwesend als durchgegeben. spielfeld nicht bundesligatauglich;tolle defensivleistung. hofbauer links hinten gefällt ma gut; vollnhofer super partie; ramsebner und pollhammer stark. bozkurt nicht bundesligatauglich. gerechtes 0 zu 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2013 in aller kürze und knappheit eine sehr präzise wiedergabe der partie ;-) dennoch, my two cents: hofbauer links hinten überrascht mich sehr - wenn man den burschen noch im ersten spiel in der südstadt in erinnerung hat, wo er praktisch keinen zweikampf gewonnen hat, dann wundert man sich, dass er in der defensivarbeit so bärenstark werden konnte (jaja, offensivspiel ist nicht das gleich wie defensivspiel, aber dennoch) bei vollnhofer möchte ich anmerken, dass er vor allem eine sichere ausstrahlung gehabt hat - ohne jetzt überhaupt von seinen wenigen, aber starken paraden zu sprechen. terzic war zwar nicht überragend, aber solange er luft hatte, hat man schon gesehen, dass er schon die eine oder andere kreatividee umsetzen kann... bei bozkurts "chance" habe ich vor dem fernseher gedacht, mich trifft der schlag: so alleine vor dem tor der austria wird er in 10 jahren nicht mehr angespielt werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 9. März 2013 du warst ned live dabei?schande über dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. März 2013 Weiß man wie lange der Siebenhantel ausfällt ? Zwecks Laola1Spiel warats . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2013 dienst, mein lieber tukan, dienst! das fernsehen war schon das höchste der gefühle :-( dass ich während des spiels eh nichts anderes tun konnte, ist aber wohl selbstverständlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 10. März 2013 Wenn Vollenhofer diese Leistung bestätigen kann,wirds für Siebenhandel schwer seinen Stammplatz zurückzufordern.Er bot gestern eine tolle Leistung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 Wenn Vollenhofer diese Leistung bestätigen kann,wirds für Siebenhandel schwer seinen Stammplatz zurückzufordern.Er bot gestern eine tolle Leistung! Naja,Ansichtssache. Schlecht war er nicht,aber mMn auch nicht wirklich gefordert um die Leistung zu beurteilen. Eure Truppe hat sich das Remis verdient (viel Laufarbeit und gutes Defensivverhalten),auch wenn es durch das "mauern" nicht unbedingt schön anzusehen war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. März 2013 Gratulation an Volli zu seinem 1. BuLi-Einsatz. Und dann gleich ein Punkt gegen den wahrscheinlichen Meister - Respekt !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Wichtiger Punktgewinn gegen die Austria, nachdem die Admira und auch Innsbruck verlieren. Es bleibt also alles eng beisammen am Tabellenende. Die Mannschaft zeigt im Frühjahr, dass mehr drinsteckt als die Ergebnisse vermuten lassen. So spielt wirklich niemand der mal als Fixabsteiger galt. bearbeitet 10. März 2013 von GreenBlack1912 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. März 2013 Warum war das mehr Sand als Rasen? Was für einen Sinn hat das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 24. März 2013 Warum war das mehr Sand als Rasen? Was für einen Sinn hat das? das der schnee nicht direkt am rasen gefriert. ps.unser bürgermeister ist rapid fan........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts