Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

gesund sind wohl alle zuletzt erkrankten wieder, inwiefern sie bei vollen kräften sind, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

tja mit der zuschauermenge lag ich richtig;waren aber mehr anwesend als durchgegeben. spielfeld nicht bundesligatauglich;tolle defensivleistung. hofbauer links hinten gefällt ma gut; vollnhofer super partie; ramsebner und pollhammer stark. bozkurt nicht bundesligatauglich. gerechtes 0 zu 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in aller kürze und knappheit eine sehr präzise wiedergabe der partie ;-)

dennoch, my two cents:

hofbauer links hinten überrascht mich sehr - wenn man den burschen noch im ersten spiel in der südstadt in erinnerung hat, wo er praktisch keinen zweikampf gewonnen hat, dann wundert man sich, dass er in der defensivarbeit so bärenstark werden konnte (jaja, offensivspiel ist nicht das gleich wie defensivspiel, aber dennoch)

bei vollnhofer möchte ich anmerken, dass er vor allem eine sichere ausstrahlung gehabt hat - ohne jetzt überhaupt von seinen wenigen, aber starken paraden zu sprechen. terzic war zwar nicht überragend, aber solange er luft hatte, hat man schon gesehen, dass er schon die eine oder andere kreatividee umsetzen kann...

bei bozkurts "chance" habe ich vor dem fernseher gedacht, mich trifft der schlag: so alleine vor dem tor der austria wird er in 10 jahren nicht mehr angespielt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dienst, mein lieber tukan, dienst! das fernsehen war schon das höchste der gefühle :-(

dass ich während des spiels eh nichts anderes tun konnte, ist aber wohl selbstverständlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Vollenhofer diese Leistung bestätigen kann,wirds für Siebenhandel schwer seinen Stammplatz zurückzufordern.Er bot gestern eine tolle Leistung!

Naja,Ansichtssache. Schlecht war er nicht,aber mMn auch nicht wirklich gefordert um die Leistung zu beurteilen.

Eure Truppe hat sich das Remis verdient (viel Laufarbeit und gutes Defensivverhalten),auch wenn es durch das "mauern" nicht unbedingt schön anzusehen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Gratulation an Volli zu seinem 1. BuLi-Einsatz. Und dann gleich ein Punkt gegen den wahrscheinlichen Meister - Respekt !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Wichtiger Punktgewinn gegen die Austria, nachdem die Admira und auch Innsbruck verlieren. Es bleibt also alles eng beisammen am Tabellenende.

Die Mannschaft zeigt im Frühjahr, dass mehr drinsteckt als die Ergebnisse vermuten lassen.

So spielt wirklich niemand der mal als Fixabsteiger galt.

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Weltklassekicker

Warum war das mehr Sand als Rasen? Was für einen Sinn hat das?

das der schnee nicht direkt am rasen gefriert.

ps.unser bürgermeister ist rapid fan........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten