25. Runde: SC WIener Neustadt - Austria Wien


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

wie, ist mir vollkommen wurscht, aber diesmal will ich einen sieg - ein pakt mit dem teufel wäre zwar ein hauch zu viel, aber ansonsten würde ich für einen dreipunkter in diesem spiel viel in die waagschale werfen wollen.

von der papierform her spricht natürlich nichts für uns, weder mannschaftlich noch vom umfeld her - ich mein, eine auswärtshölle wird die veilchen nicht gerade erwarten...

und doch: irgendwann muss auch die austria wieder einmal fallen - sie haben gegen rapid keinen sieg verdient und waren weder gegen die admira noch gegen innsbruck um vier tore besser.

also burschen: nicht anscheissen (durchfall geht in der mannschaft hoffentlich keiner um!?) und einfach das spielen, was ihr könnt - an einem guten tag kann das auf jeden fall reichen - man führe zusammen das glück aus dem spiel gegen die admira sowie die ersten halbzeiten gegen innsbruck und salzburg sowie die zweite gegen ried und es ist was drinnen...

einen aufstellungstipp erspar ich mir, bis vielleicht eher klar wird, wer denn bis samstag fit wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich war ma gegen Admira und Innsbruck um mind. 5-6 Tore besser! :winke:

Na vielleicht klappt das ja gegen euch! :yes:

laut deiner Rechnung müsst das Spiel dann ca. 5:12 ausgehn....wird sicher geil gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

dann will ich mal hoffen, dass eure mannschaft mit dieser einstellung in die partie geht - kann nur gut für uns sein...

werden sie nicht, ihr kennt ja den peter und den manfred. ;)

schon ersichtlich welche kicker wieder genesen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.