681 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

erstens wirds so nicht weitergehen (das hatten wir schon desöfteren und immer wieder hat sich schöttel und die mannschaft rausgekämpft) und anderseits wird man ihn nur dann kündigen, wenn er komplett alles verscheißt, dh er müsste den dritten platz und gleichzeitig das pokalspiel verlieren. rapid wird keinen trainer fast zwei jahre spazierengehen schicken. da muss schon sehr sehr viel passieren. für eine fristlose ist schöttel zu schlau, diese chance wirds bei ihm nicht geben. daher wird er bleiben - zumindestens zu 95%.

Ich verstehe was du damit sagen willst aber das kann doch auch nicht die Lösung sein wo bleibt der Fortschritt warum Schöttel weiterwurschtln lassen.

ich frag mich was will man eigentlich erreichen,?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ob und wie es weitergeht, weisst weder du noch ich. Sollten wir aber ähnlich schlecht spielen und ähnlich schlecht punkten wie die letzten 5 Spiele, dann kanns schon eng werden.

Und da bin ich ganz fest davon überzeugt, dass ein vertrag einfach scheiss egal ist!

Aber wir werden es hoffentlich nie rausfinden müssen! :-)

natürlich wissen wir einiges nicht, aber wir können mutmaßen und nach wahrscheinlichkeiten rechnen und die wahrscheinlichkeit dass wir 5 schlechte spiele sehen werden in denen wir nicht punkten, ist eben incht besonders wahrscheinlich. und rapid war nie ein hire und fire verein, sogar ein zellhofer bekam sehr sehr viel zeit. da standen wir wesentlich schlechter da und zellhofer hatte einen kürzeren vertrag.

Ich verstehe was du damit sagen willst aber das kann doch auch nicht die Lösung sein wo bleibt der Fortschritt warum Schöttel weiterwurschtln lassen.

ich frag mich was will man eigentlich erreichen,?

es geht darum dass die vereinsverantwortlichen inkl schulte wohl kaum das vertrauen in schöttel aufgrund 4 spiele verloren haben. man ist von ihm überzeugt und das hat sich in einer vertragsverlängerung ausgewirkt. diese überzeugung wird nachwievor bestehen. erreichen will man einen internationalen startplatz. das ist durchaus möglich. eng wirds für schöttel wenn er diesen verpassen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nagut ich finde rapid sollte sich das ziel setzen immer um den meistertitel mitzuspielen! also wenn man mit dieser mannschaft keinen internationalen startplatz erreicht hat man als trainer bei keiner mannschaft mehr etwas verloren, aber das ist halt meine meinung !

weiters sind wir 20 punkte hinter der austria haben seit ewigkeiten kein derby gewonnen und das ist mmn NICHT akzeptabel

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja die zielsetzung ist das eine, die kann man immer formulieren und das wurde prinzipiell auch gemacht. natürlich strebt jeder den meistertitel als höchstes ziel an. aber es gibt eben auch die realität und die hat gezeigt dass wir denmeistertitel heuer definitiv nicht erreichen werden. man muss auch mal akzeptieren, dass die austria auf einer anderen ebene agiert. die stellen aktuell jeden erdenklichen rekord der liga in den schatten. das täischt natürlich massiv. unsere statistik ist keine schlechte. dass es für die fans hart ist,ist keine frage. das wird und darf aber keinen einfluss auf die verantwortlichen haben, bei der beurteilung schöttels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

das täischt natürlich massiv. unsere statistik ist keine schlechte. dass es für die fans hart ist,ist keine frage. das wird und darf aber keinen einfluss auf die verantwortlichen haben, bei der beurteilung schöttels.

Keine schlechte Statistik???

Wir gewinnen im Schnitt jedes 2. Spiel

Verlieren im Schnitt jedes 3. Spiel

Das ist einfach nur bessres Mittelmaß...

Und das für den 2. Finanzstärksten Verein in Österreich ... Fantechnisch sind wir Nr 1.

Da darf man schon mehr Ansprüche haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine schlechte Statistik???

Wir gewinnen im Schnitt jedes 2. Spiel

Verlieren im Schnitt jedes 3. Spiel

Das ist einfach nur bessres Mittelmaß...

Und das für den 2. Finanzstärksten Verein in Österreich ... Fantechnisch sind wir Nr 1.

Da darf man schon mehr Ansprüche haben!

Abgesehen davon, dass die spielerische Entwicklung absolut schlecht ausschaut ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wie die statistik aussieht, ist eine frage des standpunkts. wenn man natürlich den anspruch hat nie zu verlieren, die meisterschaft überragend für sich zu entscheiden, dann schaut die statistik nicht gut aus. wenn man den anspruch hat vorne mitzuspielen und international vertreten zu sein, dann ist die statistik absolut in ordnung. nicht wir haben so wenig punkte, sondern die austria hat soviele. und zwar soviele wie noch nie ein verein in der buli hatte, wenn ich recht informiert bin.

diese vier spiele sind zuwenig um eine einschätzung über die spielerische weiterentwicklung treffen zu können. das waren die falschen gegner um in die gänge zu kommen und wir haben das schlechteste draus gemacht, trotz ganz guter leistungen. unterm strich stehen wir verunsichert da und können unsere qualitäten am platz nicht zeigen. ist eine kopfsache, aus meiner sicht. und daher ist es nicht seriös jetzt die spielerische weiterentwicklung zu beurteilen (sofern du jene nach dem winter beurteilen willst).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist halt nun mal so das ein anscheinend nicht unbeträchtlicher teil der fans zufrieden ist mit dem, wohin sich der verein entwickelt und sie mittelmaß - sowohl in der vereinsführung als auch in den darbietungen am feld - als absolutes maximum ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wer ist sie und woher weißt was sie als maximum ansehen?

also wenn muss man die entwicklung von der amtübernahme an bewerten

dann spielen wir meistens wesentlich besser. man erinnere sich an die grottenkicks unter barisic. das war deutlich minderer als das aktuell gezeigte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

warum

? das war die mannschaft die er übernommen hat, die leistungen davor waren sowohl unter pacult als auch unter barisic schlecht bis extrem scheiße. da ist das aktuell dargebotene (und damit schließe ich einfach mal die 4 spiele heuer zusammen) um häuser feiner anzusehen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer ist sie und woher weißt was sie als maximum ansehen?

dann spielen wir meistens wesentlich besser. man erinnere sich an die grottenkicks unter barisic. das war deutlich minderer als das aktuell gezeigte.

"sie" sind die, die einen edlinger noch immer vertridigen und ihm aus der hand fressen, oder einem schöttel noch immer zeit für "aufbau" geben möchten und dem dreck am spielfeld noch immer verständnis entgegen bringen. Wenn man nach der langen zeit für diese zustände noch immer verständnis hat, muss man das mmn als normalzustand ansehen.

Gibt ja auch ausserhalb des asb gruppen, die für die zustände verständnis aufbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

"sie" sind die, die einen edlinger noch immer vertridigen und ihm aus der hand fressen, oder einem schöttel noch immer zeit für "aufbau" geben möchten und dem dreck am spielfeld noch immer verständnis entgegen bringen. Wenn man nach der langen zeit für diese zustände noch immer verständnis hat, muss man das mmn als normalzustand ansehen.

Gibt ja auch ausserhalb des asb gruppen, die für die zustände verständnis aufbringen.

aha, eine große neuigkeit, dass es sie gibt. und was willst uns damit sagen? gibts irgendeine information, die du damit in die weite welt transportieren willst oder war das einfach nur ein einwurf, wie die fanstruktur aktuell gelagert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pacult hatte erfolge von denen schöttel nur träumen kann weiters würde ich die mannschaft gegen ende von pacult als deutlich schwächer bewerten als die jetzige!!!

was barisic bertifft war er zu kurz trainer und hatte keine vorbereitung mit den spielern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten