681 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Eher das Gegenteil war doch bei Salzburg der fall.. Da ging ja janko so ab damals

Das war unter Adriaanse

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich hab die ganzen Seiten nicht gelesen.

Meiner Meinung nach wird es schwer, einen bezahlbaren Trainer zu finden, der eine Steigerung zu Schöttel darstellt. Ich bin allerdings auch nicht tagtäglich auf TM.at oder so, also hab keinen Überlick wer hier in Frage käme.

Mit Bosko und Sabitzer denk ich schon, dass wir für die Bundesliga einen ausreichend guten Kader haben um auch mit der Austria mitzuhalten. Dementsprechend kann es wohl nur an Schöttel liegen.

Mittlerweile find ich die Vertragsverlängerung auch nicht ganz in Ordnung, aber wie gsagt, ich wüsste nicht wer uns sonst weiterhelfen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Mittlerweile find ich die Vertragsverlängerung auch nicht ganz in Ordnung, aber wie gsagt, ich wüsste nicht wer uns sonst weiterhelfen könnte.

JEDER! PS5 hat es geschafft das sich Talente nicht weiterentwickeln und routinierte Spieler abbauen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

JEDER! PS5 hat es geschafft das sich Talente nicht weiterentwickeln und routinierte Spieler abbauen.......

Kannst du das bitte etwas genauer ausführen, Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

es ist grad sinnlos drüber zu diskutieren, weil sich nix ändern wird, einzige ausnahme: rapid verspielt EC platz! ich halte unseren kader jetzt für ausgewogen und gut, keineswegs schlechter als der vtk kader, die mit dilaver auch antikicker haben! aber stöger nützt das potential! schöttel net, oder nur ganz selten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

War das ned noch unter Adriaanse??

Keine Ahnung ... :D

Ja klar. Mein Fehler!

Aber ich sag mal besser als ps ist er trotzdem?!

Hicke würd ich auch wieder nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich halte nichts von so unsachlichen Einzeilern, was meinst du denn genau? Wer hat wegen Schöttel abgebaut? Welche Indizien gibt es da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

es ist grad sinnlos drüber zu diskutieren, weil sich nix ändern wird, einzige ausnahme: rapid verspielt EC platz! ich halte unseren kader jetzt für ausgewogen und gut, keineswegs schlechter als der vtk kader, die mit dilaver auch antikicker haben! aber stöger nützt das potential! schöttel net, oder nur ganz selten!

True. True.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

also der einzeiler ist gewagt, aber sieht irgendwer eine kontinuierliche entwicklung????

Ja, es wird immer schlimmer. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

lemmy: ich bin zu 100% pissed off! bin bei dir! aber so scheisse waren die leistungen bis zur pause nicht! wac indiskutabel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar. Mein Fehler!

Aber ich sag mal besser als ps ist er trotzdem?!

Hicke würd ich auch wieder nehmen.

Im Moment gibt es wohl wenige Trainer, die ich nicht lieber als Schöttel bei uns sehen würde.

Insofern ...

Schöttel ist einfach auf voller Länge gescheitert. Er hat seit seinem Amtsantritt fast nichts weitergebracht.

Ich bin auch der Meinung, dass mit unserem jetzigen Kader auf jeden Fall viel mehr drin wär, als Schöttel damit rausholt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kannst du das bitte etwas genauer ausführen, Danke.

Fakt ist nun mal, dass Spieler wie Hofmann, Heikkinen und Drazan abgebaut haben. Inwieweit das mit Schöttel zusammenhängt trau ich mir nicht zu behaupten. Weiters holt er meiner Meinung nach auch bei einigen Spielern nicht alles raus, wie es Stöger zum Beispiel schafft. Sabitzer wäre vom Können durchaus auf Gorgons Niveau, Schimpelsberger auf Kochs und so weiter und so fort.

Ergo sehe ich unseren Kader nicht viel schlechtet, vielleicht mit leichten Vorteilen der Austria, aber den Unterschied im Output sieht man ja.

Ich war zu Beginn ein Befürworter Schöttels und habe die Leistungen großteils der Mannschaft zugesprochen. Allerdings seh ich keinerlei Entwicklung, höchstens in die negative Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollte Schöttel doch vorzeitig gehen müssen, dann würde ich mir persönlich einen fähigen Trainer aus dem In- oder Ausland wünschen, der nicht unbedingt einen Namen haben muss, aber dafür ein Mann der Theorie ist und offensiv denkt. Ich kenn mich im Unterhaus leider nicht recht aus, wer da in Frage kommen könnte. Aber man hört doch immer wieder von guten Autodidakten. Meistens im Zusammenhang mit der Trainerausbildung das ÖFB, die ja anscheinend ehemalige Profis bevorzugt.

In Deutschland gibt es doch so viele junge und vom DFB hervorragend ausgebildete Trainer, da muss doch einer davon greifbar sein! Man braucht ja nicht gleich einen Hyballa, der ein fähiger Trainer, aber dafür ein unmöglicher Mensch ist. Da MUSS es doch bitte auch andere geben. Jancker kennt doch sicher genug Leute im DFB, die er um die ein oder andere Empfehlung anhauen wird können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten