irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2013 nicht einmal bei einem Sieg kann man heute zufrieden sein. Das ist noch schlimmer als befürchtet. Keinen Plan, wie man einen tief stehenden Gegner ausspielt und zu wenig individuelle Klasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) lächerlicher foulpfiff. wenn wir jetzt nicht mal mit schirihilfe was reissen könnens zusperren in der keisslergassn. bearbeitet 3. März 2013 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. März 2013 guter freistoß von hofmann - also zumindest im vergleich zum rest des spiels. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2013 ein gar nicht mal so schlechter freistoß von SHFG seit... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2013 wieviel stehts nun??? bitte um update 2:1 in Toren; 8:10 in Feldspielern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 ich sag schon mal vorsorglich danke für den thread hier - der teilweise grenzgeniale galgenhumor macht das unerträgliche erträglich Ohne ASB würde ich das heute wohl nur mit einer Alkoholvergiftung ertragen. Insofern DANKE liebes ASB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2013 du darfst wieder gehn.. Warum, ich hab niemanden beleidigt. Ich sage ja nur Tatsachen. Als neutraler Zuschauer ist es nämlich ganz lustig zum anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. März 2013 Was? Insgesamt 5? Bledsinn oder? wenns weniger als sieben spieler sind, wird abgebrochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 3. März 2013 diese bauernheislspanier muss ma doch normalerweise zalegen. das is unpackbar wie scheisse wir sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. März 2013 Es ist wirklich ein Jammer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 3. März 2013 if you're crappy and you know it: durch die mitte DURCH DIE MITTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2013 haben die kärntner einen elfer verschossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. März 2013 mal "ot": gibts dort eigentlich flutlicht? schaut ziemlich finster aus wenn nein, bitte schnell ein mail an die rapid-pressestelle! Das gehört dem schöttel vor dem interview ins ausredenbuch geschrieben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. März 2013 Warum, ich hab niemanden beleidigt. Ich sage ja nur Tatsachen. Als neutraler Zuschauer ist es nämlich ganz lustig zum anschauen. das freut mich aber für dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 nicht einmal bei einem Sieg kann man heute zufrieden sein. Das ist noch schlimmer als befürchtet. Keinen Plan, wie man einen tief stehenden Gegner ausspielt und zu wenig individuelle Klasse. Oida, wir sind hinten und du träumst von nem sieg! Saugeil! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts