Gast Geschrieben 3. März 2013 na servas, sehr kuriose analyse Was hat bitte ein IV in dieser Situation vor dem Strafraum zu suchen ? Zu Zeiten der Manndeckung vor 15 Jahren war das vlt. passend, aber heutzutage sicher nicht. Sonnleitner und Trimmel haben sich natürlich auch dumm angestellt. Eine Teilschuld hat aber ganz sicher auch Gerson. Und das sage ich, obwohl ich ihn eig. sehr mag und viel Potenzial in ihm sehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Gibt's für textilvergehen und schießen nach Pfiff keine Karten mehr?? Sama froh, sonst hät grad Burgi wieder eine Sinnlose kassiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. März 2013 Jacobo, flieeeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2013 für ballwegschießen gibts scheinbar echt auf beiden seiten keine karten, faszinierend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. März 2013 Achja?! Hat sich ja gerade wieder ausgezeichnet die Verteidigung. Ändert nichts an meiner Aussage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2013 Das Gegentor dürfen sich Sonnleitner und Gerson teilen. Damisch was die zwei da aufführen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sueckibaer Ergänzungsspieler Geschrieben 3. März 2013 was führt bitte schrammel auf??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. März 2013 Bin ich froh dass ich was hackeln muss und das nur periphär verfolgen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Was hat bitte ein IV in dieser Situation vor dem Strafraum zu suchen ? Zu Zeiten der Manndeckung vor 15 Jahren war das vlt. passend, aber heutzutage sicher nicht. Sonnleitner und Trimmel haben sich natürlich auch dumm angestellt. Eine Teilschuld hat aber ganz sicher auch Gerson. Und das sage ich, obwohl ich ihn eig. sehr mag und viel Potenzial in ihm sehe. die schuld liegt bei sonnleitner, der auf seinen gegenspieler vergessen hat, da muss man nicht viel diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Seit wann hat der WAC so eine grosse Tribne Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 bearbeitet 3. März 2013 von Aldoe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. März 2013 die schuld liegt bei sonnleitner, der auf seinen gegenspieler vergessen hat, da muss man nicht viel diskutieren. This. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 So dumm sind wohl auch nur wir, dass wir beim Fairplay den Ball nicht wie jedes andere Team in der BL zum gegnerischen Tormann dreschen sondern ihnen einen Einwurf fast an der gleichen Stelle schenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 boyds first touch heute wieder 1a, gibts nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 3. März 2013 So dumm sind wohl auch nur wir, dass wir beim Fairplay den Ball nicht wie jedes andere Team in der BL zum gegnerischen Tormann dreschen sondern ihnen einen Einwurf fast an der gleichen Stelle schenken. +1 Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2013 Nehmts dem Schrammel das Sch weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts