Recommended Posts

The north remembers!

nord c ist eine emo tribüne. wenn es hart auf hart kommt (sturm spiel im dezember), wird sie zum vulkan. gestern war einfach entspannte glücksseligkeit angesagt.... :D

Gestern war es wirklich ein bisschen schwächer. Lag aber auch daran, dass der Huji nicht in Form war. Ein bissl geht mir das stehen schon ab.

Außerdem sollten die Sessel verstärkt werden, ich habe bei meinen Klettereinlagen immer die Befürchtung durchzubrechen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dare sollte jetzt mal von Anfang ran. Ich glaube er ist bald so weit. Vom Training hört man auch nur gutes von ihm. Also Peda du was!

Warum Dare nach seinen bisher gezeigten Leistungen von manchen in die Startelf gefordert wird verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Das Werkl läuft ganz gut und Dare hat bisher NOCH nicht überzeugt. LEIDER!

Ich denke Stöger wird ihm die Chance geben,wenn er sie verdient hat.

Habe die Hoffnung das es mit Vrsic noch was wird allerdings noch nicht aufgegeben.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dare sollte jetzt mal von Anfang ran. Ich glaube er ist bald so weit. Vom Training hört man auch nur gutes von ihm. Also Peda du was!

bist du beim training vor ort? oder woher hast du die infos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Lag ich ja gar nicht so falsch mit meinem 1-5 Tipp.

Trotzdem hättets uns ein bissel verschonen können wobei das Torverhältnis eh wurscht ist solang wir am Ende einen Punkt mehr haben als der Letzte :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bist du beim training vor ort? oder woher hast du die infos?

Never change a winning team. Solange die Startelf ihre Sache gut macht gibts keine Notwendigkeit den Dare spielen zu lassen, er wird dann schon bei Sperre/Verletzung seine Chance bekommen, aber eben warum einen ders derzeit gut/besser macht rausnehmen und bestrafen?

Edit: Den falschen gequotet, gemeint war der, der ihn reinfordert.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lag ich ja gar nicht so falsch mit meinem 1-5 Tipp.

Trotzdem hättets uns ein bissel verschonen können wobei das Torverhältnis eh wurscht ist solang wir am Ende einen Punkt mehr haben als der Letzte :augenbrauen:

Mit 1:5 bist meienweit entfernt von richtig ;-)

Hoffe allerdings auch das ihr am Ende nicht ganz unten stehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

So, endlich die Tore gesehen. Der Kopfball von Koch hätte sich auch ein Tor verdient, war herbst-like rausgespielt :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So, endlich die Tore gesehen. Der Kopfball von Koch hätte sich auch ein Tor verdient, war herbst-like rausgespielt :yes:

wobei ich die chance vom hosiner, die safar exzellent gehalten hat, noch einen tick schöner fand, von der gesamtsituation her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sollten wir Cl-Quali spielen und diese bestehen, ist dein Szenario durchaus möglich!

Aufmischen wird der gar nix, dafür is er körperlich zu sehr Henderl, in unserer Buli kann er ein guter/sehr guter Kicker werden/sein, international wird er nicht "herausstechen" für unsere Verhältnisse wie ein Juno, Bara, Baumgartlinger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Never change a winning team. Solange die Startelf ihre Sache gut macht gibts keine Notwendigkeit den Dare spielen zu lassen, er wird dann schon bei Sperre/Verletzung seine Chance bekommen, aber eben warum einen ders derzeit gut/besser macht rausnehmen und bestrafen?

Edit: Den falschen gequotet, gemeint war der, der ihn reinfordert.

seh ich auch so, derzeit gibts keinen grund irgendwas zu verändern.

Gorgon und AG sind wohl die einzigen wo sich etwas ändern könnte bez. Leistung, aber solange wir gewinnen werden auch sie von Beginn spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

@ nord C: :D

We are from the violet army,

we are come to win the match,

win the match (kann muss man aber nicht)

If you really shake it up

Austria wins UEFA Cup

Austria is the greatest football team.

Muss zugeben bin heute noch immer sehr gut in Stimmung - DANKE KÄRNTEN!!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag