since1312 Posting-Pate Geschrieben 3. März 2013 wieso war der trompeter 2. hz bei den vips? wurde er von der tribüne gejagt? vielleicht hat er sich hoch geblasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. März 2013 vielleicht hat er sich hoch geblasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2013 wieso war der trompeter 2. hz bei den vips? weil er es kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. März 2013 weil er es kann wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2013 wos? na wos wohl....BLOSN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 hoffentlich kommt der nicht mehr so schnell zu nord C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Vielleicht war der nette Herr der uns zum Sitzen verdonnert hat auch nur gestern da... Der nette Herr war ich und ich bin immer da..., und sogar die Kinder haben kapiert, daß das nicht ganz ernst gemeint war! Und..., wenn man den Trompeter mal eine ganze Saison hinter sich sitzen hat, dann bekommt man eine gewisse Aggression, wenn man ihn hört! Anscheinend hat man ihn in der 2.HZ in den VIP-Bereich verjagt! hoffentlich kommt der nicht mehr so schnell zu nord C bearbeitet 3. März 2013 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. März 2013 Nein, der gute Mann hat ein Abo. Aber seit einem Abojahr direkt unterm Trompeter, reagiert er allergisch, wenn eben dieser "Steht auf..." anstimmt. Wenns die Ost macht, ist er der erste der steht So ist es! Vorallem nervt es, wenn der Typ 10x pro HZ "Steht auf..." anstimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2013 Vorallem nervt es, wenn der Typ 10x pro HZ "Steht auf..." anstimmt! stimmt, das geht auch mir am oasch, 2 bis max 3x pro spiel ist aber ok.... ansonsten finde ich ihn leiwaund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. März 2013 Der nette Herr war ich und ich bin immer da..., und sogar die Kinder haben kapiert, daß das nicht ganz ernst gemeint war! Und..., wenn man den Trompeter mal eine ganze Saison hinter sich sitzen hat, dann bekommt man eine gewisse Aggression, wenn man ihn hört! Anscheinend hat man ihn in der 2.HZ in den VIP-Bereich verjagt! ja, das ist eine katastrophe mit dir So ist es! Vorallem nervt es, wenn der Typ 10x pro HZ "Steht auf..." anstimmt! und wie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) So ist es! Vorallem nervt es, wenn der Typ 10x pro HZ "Steht auf..." anstimmt! ich beobachte den immer von der Ost. Wenn der seine Trompete ins Gsicht steckt und 'steht auf' anstimmt, dann hupfen alle gleich auf, als ob sie es kaum erwarten können, dass es endlich wieder losgeht .... bearbeitet 3. März 2013 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. März 2013 Bin ich der einzige dem es beim Einlaufen mit der Hymne (Die ich sonst viel zu kitschig finde) die Gänsehaut aufgezogen hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 jun :love: rogulj :love: hosiner :love: grünwald :love: vrsic :love: suttner :love: rest der austria ausnahmslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2013 pfff, über nord c geht nix drüber..... schweig, unwürdiger! True story! So ist es! Vorallem nervt es, wenn der Typ 10x pro HZ "Steht auf..." anstimmt! Es nervt so gewaltig! Ich finde es ja gut, wenn jemand mal was kreatives versucht. 1-2 mal pro hZ max, aber mehr macht unsere Sitznachbarn und mich schon irre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. März 2013 Irgendwie hat mir die angekündigte Abmahnung von Dr.Saurer wegen meines Aussetzers gegen Ried gefehlt War die Freude über den Sieg gestern wohl doch größer Zuschauerzahl, wie es Deus schon geschrieben hat, eine Gemeinheit. Stimmung war dafür echt british, was mir sehr gefiel. Über das Spiel brauchen wir nicht reden. Derart souverän ist meiner Austria nicht würdig. Dass wir uns in der Pause über die niedrige Führung beschweren spricht Bände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts