FC Admira/Wacker - Wolfsberger AC


Recommended Posts

hab erst ab ca. 80. den stream aktiviert und noch keine infos vom spiel. das erste was ich hörte, war unser fanblock mit "AUSGLEICH".....dann die trompeten, die scheinbar versuchten mitzuspielen. falls das mit überdachter tribühne was wird, werden die skandierungen der fans ja lauter (war auch gestern recht gut zu hören), doch die trumpets überstimmen das total. heißt, die sind dann noch lauter. im tv klingt das dann wahrscheinlich in kombo mit fanblock nach megabeschallung...oder störgeräuschen. vielleicht kann man ihnen eine plexiglaswand davor stellen, oder ihnen anbieten das live set umzuändern um als jazz-kombo den vip bereich zu unterhalten? wirklich nix gegen die musikanten, aber es ist echt ur laut.

Es ist einfach unpassend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Abstiegsk®ampf ja - Abstieg nein.

Wenn ich daran denke, wie schnell wir von einem doch halbwegs komfortablen Vorsprund auf Innsbruck und Wr. Neustadt abgerutscht sind, schreibe ich keinen der 3 Vereine ab, muss sogar Mattersburg noch ins Auge fassen.

Zumindest für die letzten drei Mannschaften beginnt das letzte Viertel und die Entscheidung praktisch bei Null, so dicht sind wir zusammen. Und - nicht vergessen - es spielen alle die gleichen Gegner und gegeneinander.

Gestern habe ich unsere Burschen erstmals seit langer Zeit wieder als Mannschaft gesehen, auch wenn die Chancenauswertung nicht das Gelbe vom Ei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern hätte sich die Admira den Sieg mehr als verdient. Normalerweise geht die partie 3 oder 4:1 aus. Glück und ein guter dobnik haben uns gerettet.

Wenn Ihr so weiterspielt habt Ihr mit abstieg (hoffentlich) nichts zu tun

LG aus Wolfsberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Meinst das ernst? In der totalen im tv war max mal 20% der haupt gefüllt, wenn überhaupt

Gut, ich bin gestern schlechter gestanden als sonst, aber ich hatte den Eindruck, daß die Haupt zu 30-40% gefüllt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ganz bittere Niederlage. Sako hat ein unheimliches Laufpensum und ist technisch hochbegabt aber er ist eine sehr ineffektive Waffe.

Da können sich unsere Verantwortlichen sich noch so sehr ins Zeug legen um der Admira ein knalliges Image zu verpassen, Panther, Live Konzerte, usw., solange unsere ambitionierte Kapelle weiter ihr Unwesen treiben darf, wird sie die Südstadt mit ihrer grauenvoll bedrückenden Soundkulisse, gleich einem grauen Schleier der Tristesse, verzieren.

bearbeitet von Bahomar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

aus is gar nix. und im abstiegskampf sowieso nicht. ist ja nicht so, dass abstiegskanditaten plötzlich zu seriensiegern mutieren. wir haben 3 punkte in graz gemacht, gegen wac hat heuer noch keiner gewonnen. es bleibt bis zum schluß eng, so ist das. die nerven braucht jetzt keiner weghauen, mit jedem punkt, mit jedem sieg stehst wieder besser da im abstiegskampf. und die formkurve zeigt deutlich nach oben. viel überlegener als heute kannst ein spiel nicht gestalten. irgendwann wird das runde schon wieder etwas häufiger den weg ins eckige finden. und dann sind wir deutlich stärker als die 2 mitbewerber.

Ich gebe dir vollkommen recht,aus ist noch lange nichts,aber tatsache ist das wir letzter sind.Natürlich waren wir gestern die bessere Mannschaft und man kann eigentlich niemand etwas vorwerfen und nur hoffen das die Mannschaft weiter an sich glaubt,aber das nützt alles nichts wir haben verloren,fact ist auch das wir NIE zu null spielen,und da sehe Ich das grösste Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir vollkommen recht,aus ist noch lange nichts,aber tatsache ist das wir letzter sind.Natürlich waren wir gestern die bessere Mannschaft und man kann eigentlich niemand etwas vorwerfen und nur hoffen das die Mannschaft weiter an sich glaubt,aber das nützt alles nichts wir haben verloren,fact ist auch das wir NIE zu null spielen,und da sehe Ich das grösste Problem.

Tatsache ist aber auch das wir ein spiel weniger haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.