El corredor ASB-Messias Geschrieben 10. März 2013 Das ist auch gut so, und so wie gestern traue Ich ihnen auch einen sieg gegen die Bullen zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGreca Wichtiger Spieler Geschrieben 10. März 2013 Die Frage ist nur ob wir wieder so spielen können wie gestern. Nach dem 0:1 hat man imho gestern gut gemerkt wie schnell die Verunsicherung wieder da war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 10. März 2013 Da ist eben auch der Trainer gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGreca Wichtiger Spieler Geschrieben 10. März 2013 Da ist eben auch der Trainer gefragt. Genau das macht mir ja Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Sorry aber in welchem stadion spielen kapellen apres ski hits und träuermärsche? Trauermärsche sind auf keinenFall ok, haben sie aber schon lange nicht gespielt. Auch Apres- Skihits sind unpassend! Ham eh 3 oder 4 dabei Pauken können´s nicht genug sein! bearbeitet 10. März 2013 von admira-wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2013 Sry falls wir gestern eure Trauerminute (falls es eine war) unterbrochen haben, aber ein paar haben es nicht gecheckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 Sry falls wir gestern eure Trauerminute (falls es eine war) unterbrochen haben, aber ein paar haben es nicht gecheckt. Gab keine! Außerdem hat man eh nix gehört von euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. März 2013 Ich fand das Match gestern nicht so schlecht, im Gegenteil, bis auf das Ergebnis kann man auf der Leistung aufbauen. Chancen herausgespielt, den Gegner kaum zu Chancen kommen lassen - leider haperts an der Chancenauswertung, und Pech kommt auch dazu. Aber das muss ja nicht so bleiben! Ich bin immer noch der Meinung die Mannschaft ist deutlich stärker als die von Wr. Neustadt. Wir haben noch ein direktes Duell gegen Sie, und Innsbruck kommt auch noch in die Südstadt. Es ist noch lange nicht vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 10. März 2013 Gab keine! Außerdem hat man eh nix gehört von euch Nix stimmt nicht! eim und nach dem Tor kam da ein "summen" rüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. März 2013 No, und Innsbruck ist schon in Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2013 No, und Innsbruck ist schon in Führung. Und jetzt mittels Tor des Jahres verdächtigen Traumtor 2:0 in Führung gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2013 So eine Runde wie diese Woche legen einen Absteiger fest. Das sind genau diese Kleinigkeiten die uns am Ende fehlen werden. Innsbruck durch, Neustadt spielt mittlerweile auch alles andere als schlecht und wir haben vorne einfach eine unheimliche Krise, bei der aber nicht wirklich ein Ende im Sicht is. Ich wüsst ehrlich gsagt nicht wie wir da wieder rauskommen sollen.. Dieses Jahr wills wohl einfach nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. März 2013 Ich sag ja, daß wir absteigen. Salzburg wird sich schließlich am Mittwoch rehabilitieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 10. März 2013 No, und Innsbruck ist schon in Führung. salzburg hat ausgeglichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 10. März 2013 @schallvogl: was hab ich gestern gesagt: salzburg siegt keine punkte fuer innsbruck :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts