Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wer sagt dass Mané ersetzbar ist hat glaub ich kaum ein Salzburg Spiel gesehen. Mané hat durchschnittlich jedes Spiel einen Scorerpunkt gemacht, wie soll denn dass bitte irgendwer auch nur annähernd leicht ersetzen? Besonders ein Meilinger? Da sind einige ein bisschen zu optimistisch.

Ja, jedes Spiel ein Scorerpunkt, außerdem ist er auch in der Nationalmannschaft ein fester Bestandteil. Der ist 21 und schon so konstant, das gibt es nicht oft.

ich fand, dass grad er sehr unkonstant war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fand, dass grad er sehr unkonstant war.

+1, wobei er gegen Ende der Saison deutlich besser wurde.

Ersetzen kann man ihn mit dem momentanen Spielermaterial nur schwer, Reyna kann ich nicht einschätzen.

Lieber wäre es mir, wenn Sadio noch mindestens eine Saison in SBG bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ähm, reden wir hier wirklich von unserem Mané?

26 Spiele - 16 Tore - 9 Torvorlagen?

Ein Verlust von ihm, wäre schon fatal und er wäre sicherlich nicht so leicht zu ersetzen, wie manche hier zu wissen glauben.

Natürlich hätten wir einige Alternativen Meilinger, Jantscher (?), die ihm aber mMn nicht das Wasser reichen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Diese Saison hätt' ich ihn noch gerne bei uns. Mich würds bei den vielen hochtalentierten Spielern wie Kampl, Berisha oder eben auch Mane einfach interessieren, ob sie mittlerweile auch schon die Fähigkeiten besitzen bei einem Spiel gegen einen besser einzustufenden Gegner auf internationaler Bühne für spielentscheidende Momente zu sorgen.

Sollte das so sein, könnte der Verein in der nächste Transferperiode ordentlich abcashen - und genau das ist es wohl auch, was sich DM sicher einmal wünschen würde. Nicht immer nur zu investieren, sondern auch einmal etwas zurück zu bekommen, zuerst in Form von sportlichem Erfolg, in weiterer Instanz in Form einer Summe an Geld, die den Einkaufspreis (weit) übersteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. dem User stodra auf tm.at http://www.transfermarkt.at/de/kader-transfers--geruechte-1314/topic/ansicht_105_14481_seite17.html#p43320

soll http://www.transfermarkt.de/de/duje-caletacar/leistungsdaten/spieler_238266.html kurz vor einem Wechsel zu RBS sein, aber vorerst bei Pasching geparkt werden.

Ein Innenverteidiger, der mit 16 schon 17 Zweitligaspiele auf dem Buckel hat. Not bad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Paulo Miranda soll anscheinend der IV gewesen sein, an dem wir große Interesse zeigten.

Hats nicht schonmal ein Gerücht zu dem Spieler gegeben? Irgendwie kommt mir der bekannt vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die SN schreibt jetzt übrigens auch vom Mané zu Aston Villa - Gerücht

in den englischen medien habe ich zumindest keinen hinweis auf dieses gerücht gefunden. muss aber wirklich nichts heissen. noch dazu, wo sonnenklar ist, dass es an mane, kampl und berisha immer wieder interesse geben wird. aber unter 10 mio wird sicher nichts gehen und das wäre schon eine menge holz.

hoffentlich wird bald der ersehnte verteidiger verpflichtet. warum man von diesem miranda abstand genommen hat verstehe ich nicht so ganz (wenn es sich denn um diesen gehandelt hat?). er soll nach seinem handbruch noch ca 3 wochen ausfallen - das käme mir nicht so arg vor. aber unsere herren schmidt und rr werden schon wissen was sie tun.

im übrigen ist douglas von twente mittlerweile ohne vertrag. vielleicht ist man ja an dem dran? obwohl der als free agent sicher nicht billig in punkto handgeld und gehalt werden wird, aber wenn hannover interessiert ist können wir noch allemal mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Paulo Miranda soll anscheinend der IV gewesen sein, an dem wir große Interesse zeigten.

Hats nicht schonmal ein Gerücht zu dem Spieler gegeben? Irgendwie kommt mir der bekannt vor...

Kommt Dir deswegen so bekannt vor, weil ein gewisser Miranda aus Chile unter Kurt Jara am Beginn der RBS Fußball- Ära gespielt hat! Der war ein AV, aber wurde nach anfänglich guten Leistungen wieder verkauft!OKAY!

in den englischen medien habe ich zumindest keinen hinweis auf dieses gerücht gefunden. muss aber wirklich nichts heissen. noch dazu, wo sonnenklar ist, dass es an mane, kampl und berisha immer wieder interesse geben wird. aber unter 10 mio wird sicher nichts gehen und das wäre schon eine menge holz.

hoffentlich wird bald der ersehnte verteidiger verpflichtet. warum man von diesem miranda abstand genommen hat verstehe ich nicht so ganz (wenn es sich denn um diesen gehandelt hat?). er soll nach seinem handbruch noch ca 3 wochen ausfallen - das käme mir nicht so arg vor. aber unsere herren schmidt und rr werden schon wissen was sie tun.

im übrigen ist douglas von twente mittlerweile ohne vertrag. vielleicht ist man ja an dem dran? obwohl der als free agent sicher nicht billig in punkto handgeld und gehalt werden wird, aber wenn hannover interessiert ist können wir noch allemal mithalten.

Man wird, so glaube ich, diese 3 Spieler sicher noch in der EL oder eventuell CL( wäre ein Traum) spielen lassen! Aber danach wird, bei entsprechenden Leistungen ein Verkauf in Europa sicherlich möglich und auch für den Verein lukrativer sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich würde mich schon wundern, wenn rr paolo miranda wegen seines handbruchs nicht genommen hätte, aber olympique marseille ihn sehr wohl unter vertrag genommen hätte. die sind ja auch nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen und werden auch genau abchecken worauf sie sich konkret einlassen.

wie auch immer, bei uns gehts bald los und somit denke ich schon, dass bereits nächste woche der neue präsentiert werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag