#Black# optimistischer Realist Geschrieben 18. Juni 2013 ich denke, Rangnick weiß schon, was er macht. würde mir da keine übergroßen sorgen machen. Das ist auch meine Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 18. Juni 2013 Es wäre schon schade, wenn Soriano der Liga abhanden kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2013 soriano um 6 mio zu celta und krkic um 8 mio zu uns. das wäre ein deal nach meinem - und wohl auch eurem - geschmack...-)) bei Krkic stell ich mir halt die Frage, was er für einer ist: eher der Soriano-Typ, der sich halt auf höchstem Niveau nicht durchsetzen konnte aber 1-2 Stufen drunter Top-leistungen bringt oder einer, der glaubt, nur von seinem Talent leben zu können. Und wenn ein bald 23jähriger mit der Vorgeschichte nach Salzburg geht bin ich ehrlich gesagt etwas sekptisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 Wäre ein herber Rückschlag für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 Was für Celta spricht, ist eben auch Luis Enrique. Da kann man als Katalane und Ex-Barca Spieler schon schwach werden. Aber kann mir auch nicht vorstellen, dass Celta so viel Geld hinlegt. Wie gesagt, das Einzige, was mich stutzig macht, sind die ganzen offensiven Neuzugänge. Wenn immer betont wird, dass man nur 22 Kaderspieler haben will, dann muss es da auch noch Abgänge geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 Was für Celta spricht, ist eben auch Luis Enrique. Da kann man als Katalane und Ex-Barca Spieler schon schwach werden. Aber kann mir auch nicht vorstellen, dass Celta so viel Geld hinlegt. Wie gesagt, das Einzige, was mich stutzig macht, sind die ganzen offensiven Neuzugänge. Wenn immer betont wird, dass man nur 22 Kaderspieler haben will, dann muss es da auch noch Abgänge geben. Wurde das mit den 22 Kaderspielern in letzter Zeit mal erwähnt? Ich bin der Meinung, dass das v.a. für die letzte (Frühjahrs)Saison gegolten hat, aber wenn man international dabei ist braucht man mMn. schon ein paar Alternativen mehr - es können ja auch 25 bei der UEFA gemeldet werden, das wird man auf jeden Fall ausnutzen, auch wenn da div. Kooperationsspieler dabei sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 Wurde das mit den 22 Kaderspielern in letzter Zeit mal erwähnt? Ich bin der Meinung, dass das v.a. für die letzte (Frühjahrs)Saison gegolten hat, aber wenn man international dabei ist braucht man mMn. schon ein paar Alternativen mehr - es können ja auch 25 bei der UEFA gemeldet werden, das wird man auf jeden Fall ausnutzen, auch wenn da div. Kooperationsspieler dabei sein werden. Nein, wurde nicht erwaehnt. Naja, mal abwarten. Die Transferzeit ist ja noch lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 Und mit der guten Situation mit Liefering können wir halt auch mehr Kaderspieler haben, da niemand auf der Tribüne versauern muss. Und die ganzen jungen Kicker brauchen ja auch mal Zeit um sich einzugewöhnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2013 Bitte nicht. Diese Saison sollte er auf jeden Fall noch bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2013 hier übrigens eine aktuelle meldung von alianza lima, wonach der trainer sagt, dass yordy reyna nicht mehr zur verfügung steht, weil er nach österreich zu red bull salzburg verkauft wurde: http://www.larepublica.pe/17-06-2013/wilmar-valencia-yordy-reyna-no-jugara-ante-cristal-y-la-u von unseren leuten hingegen nach wie vor keine meldung...schade. bzgl taxiarchis fountas habe ich leider nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) der wechsel wird bei euch erst offiziell werden wenn er den vertrag unterschrieben hat (donnerstag oder freitag). /e: oder gar erst am montag weil er ja nationalspieler ist. bearbeitet 18. Juni 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 RBS ist so nett und lässt Reyna die Partie gegen Sporting Cristal spielen (ist am Mittwoch). http://www.rpp.com.pe/2013-06-18--yordy-jugara-ante-cristal-valencia-confirma-que-esta-concentrando-noticia_605403.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2013 RBS ist so nett und lässt Reyna die Partie gegen Sporting Cristal spielen (ist am Mittwoch). http://www.rpp.com.pe/2013-06-18--yordy-jugara-ante-cristal-valencia-confirma-que-esta-concentrando-noticia_605403.html sehr interessant, in dem von mir geposteten link steht, laut google übersetzung allerdings - ich kann kein spanisch - das genaue gegenteil. wie auch immer, soll er spielen oder nicht, hauptsache er ist ab nächster woche in salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) - bearbeitet 18. Juni 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2013 Reyna hat gestern nach dem Spiel gegen Sporting Cristal bzw. bei seiner Verabschiedung gesagt, dass er selbst nicht damit gerechnet hätte, so schnell ins Ausland wechseln zu können, aber glücklich darüber ist, was kommt. Er hofft, dem Team (also RBS) helfen zu können und versicherte, dass er sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen wird. Angeblich wird er bis Samstag weiter mit Alianza trainieren, um dann für die medizinischen Tests nach Salzburg zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts