Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

soriano um 6 mio zu celta und krkic um 8 mio zu uns. das wäre ein deal nach meinem - und wohl auch eurem - geschmack...-))

bei Krkic stell ich mir halt die Frage, was er für einer ist:

eher der Soriano-Typ, der sich halt auf höchstem Niveau nicht durchsetzen konnte aber 1-2 Stufen drunter Top-leistungen bringt oder einer, der glaubt, nur von seinem Talent leben zu können.

Und wenn ein bald 23jähriger mit der Vorgeschichte nach Salzburg geht bin ich ehrlich gesagt etwas sekptisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Celta spricht, ist eben auch Luis Enrique. Da kann man als Katalane und Ex-Barca Spieler schon schwach werden. Aber kann mir auch nicht vorstellen, dass Celta so viel Geld hinlegt.

Wie gesagt, das Einzige, was mich stutzig macht, sind die ganzen offensiven Neuzugänge. Wenn immer betont wird, dass man nur 22 Kaderspieler haben will, dann muss es da auch noch Abgänge geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was für Celta spricht, ist eben auch Luis Enrique. Da kann man als Katalane und Ex-Barca Spieler schon schwach werden. Aber kann mir auch nicht vorstellen, dass Celta so viel Geld hinlegt.

Wie gesagt, das Einzige, was mich stutzig macht, sind die ganzen offensiven Neuzugänge. Wenn immer betont wird, dass man nur 22 Kaderspieler haben will, dann muss es da auch noch Abgänge geben.

Wurde das mit den 22 Kaderspielern in letzter Zeit mal erwähnt? Ich bin der Meinung, dass das v.a. für die letzte (Frühjahrs)Saison gegolten hat, aber wenn man international dabei ist braucht man mMn. schon ein paar Alternativen mehr - es können ja auch 25 bei der UEFA gemeldet werden, das wird man auf jeden Fall ausnutzen, auch wenn da div. Kooperationsspieler dabei sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde das mit den 22 Kaderspielern in letzter Zeit mal erwähnt? Ich bin der Meinung, dass das v.a. für die letzte (Frühjahrs)Saison gegolten hat, aber wenn man international dabei ist braucht man mMn. schon ein paar Alternativen mehr - es können ja auch 25 bei der UEFA gemeldet werden, das wird man auf jeden Fall ausnutzen, auch wenn da div. Kooperationsspieler dabei sein werden.

Nein, wurde nicht erwaehnt. Naja, mal abwarten. Die Transferzeit ist ja noch lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und mit der guten Situation mit Liefering können wir halt auch mehr Kaderspieler haben, da niemand auf der Tribüne versauern muss.

Und die ganzen jungen Kicker brauchen ja auch mal Zeit um sich einzugewöhnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hier übrigens eine aktuelle meldung von alianza lima, wonach der trainer sagt, dass yordy reyna nicht mehr zur verfügung steht, weil er nach österreich zu red bull salzburg verkauft wurde:

http://www.larepublica.pe/17-06-2013/wilmar-valencia-yordy-reyna-no-jugara-ante-cristal-y-la-u

von unseren leuten hingegen nach wie vor keine meldung...schade.

bzgl taxiarchis fountas habe ich leider nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

der wechsel wird bei euch erst offiziell werden wenn er den vertrag unterschrieben hat (donnerstag oder freitag).

/e: oder gar erst am montag weil er ja nationalspieler ist.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

RBS ist so nett und lässt Reyna die Partie gegen Sporting Cristal spielen (ist am Mittwoch).

http://www.rpp.com.pe/2013-06-18--yordy-jugara-ante-cristal-valencia-confirma-que-esta-concentrando-noticia_605403.html

sehr interessant, in dem von mir geposteten link steht, laut google übersetzung allerdings - ich kann kein spanisch - das genaue gegenteil.

wie auch immer, soll er spielen oder nicht, hauptsache er ist ab nächster woche in salzburg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Reyna hat gestern nach dem Spiel gegen Sporting Cristal bzw. bei seiner Verabschiedung gesagt, dass er selbst nicht damit gerechnet hätte, so schnell ins Ausland wechseln zu können, aber glücklich darüber ist, was kommt. Er hofft, dem Team (also RBS) helfen zu können und versicherte, dass er sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen wird. Angeblich wird er bis Samstag weiter mit Alianza trainieren, um dann für die medizinischen Tests nach Salzburg zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag