Recommended Posts

Ehrenmann

Glaube kaum, dass DM noch einen Verein kaufen oder besitzen möchte. Außer er möchte vielleicht seinen Markt erweitern, sprich mehr Dosen in England verkaufen.

Wie würde das in 6 Jahren aussehen. RB Salzburg, RB Everton, RB Leipzig, RB Pasching und der FC Liefering :D in der CL oder EL, na servas. Dann kann man die CL gleich Red Bull Liga umbenennen. Nein Spaß beiseite, DM wird sich sicherlich nicht noch einen Verein zulegen.

Mit Seke soll man jetzt endlich verlängern. Und Leitgeb kann sich von mir aus sowieso verziehen, entweder er steht jetzt zu 100% hinter Salzburg, oder er soll doch einfach zu seinen Herzensclub Sturm Graz zurückkehren.

Auch Jakob Jantscher braucht sich nicht mehr blicken lassen. Bevor sich diese nur unmotiviert über den Rasen bewegen soll man sie lieber abgeben, alles andere würde nicht viel Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, da steht auch mehr bzgl. Ramalho:

Auf den 21-jährigen Brasilianer hält Rangnick große Stücke. Ramalho hat bei Kooperationsklub Liefering eine starke Saison hinter sich und kann in der Defensive universell eingesetzt werden. "Ich sehe ihn auch auf der Sechser-Position. Vielleicht wird er unser neuer Luiz Gustavo", verweist Rangnick auf den aktuellen Bayern-Star, den er einst aus Brasilien nach Hoffenheim geholt hat. Ramalho könnte auch in der Innenverteidigung zum Einsatz kommen, dann hätte Salzburg mit Martin Hinteregger, Franz Schiemer und Rodnei vier Spieler für diese Position.

Auch Jakob Jantscher braucht sich nicht mehr blicken lassen. Bevor sich diese nur unmotiviert über den Rasen bewegen soll man sie lieber abgeben, alles andere würde nicht viel Sinn machen.

Damit wuerde man ihm halt einen Gefallen machen. Bin irgendwie nicht dafuer, dass er so einen Wechsel mit einer guenstigeren Abloese "erpressen" kann.

EDIT: Das neue ASB :(

Der Kurier zeigt wieder mal wie viel Wert er auf Qualität legt :davinci:

Duerfte aber ein APA-Artikel sein :davinci: Wurde auch vom Standard so uebernommen bzw. steht es sowieso auch so auf der Kurier-HP.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Leitgeb immer noch nicht unterschrieben hat, hoffe ich ich immer noch, dass er einen Verein findet. Und bei Jantscher wird sich hoffentlich auch etwas auftun, was will man mit einem Spieler, der gar nicht bei uns spielen will. Aber verschenken muss man ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Glaubt ihr wirklich bei einem entsprechenden Angebot würde man meilinger zur austria gehen lassen ?

Was schätzt ihr würde er gefühlsmäßig kosten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Glaubt ihr wirklich bei einem entsprechenden Angebot würde man meilinger zur austria gehen lassen ?

Was schätzt ihr würde er gefühlsmäßig kosten ?

Halte ich für eher unwahrscheinlich, Aussage von meilingers Manager war hauptsächlich um das Gehalt zu erhöhen, da er ja noch einen Junior Vertrag hat.

Ablösesumme Schätze ich auf 500k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Halte ich für eher unwahrscheinlich, Aussage von meilingers Manager war hauptsächlich um das Gehalt zu erhöhen, da er ja noch einen Junior Vertrag hat.

Ablösesumme Schätze ich auf 500k.

Ok. Danke.

Sollte die Summe annähernd stimmen wird die Austria sicher nicht zahlen sondern darauf warten bis er nächsten Sommer ablösefrei ist und es dann nochmal probieren sich mit ihm zu einigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Ok. Danke.

Sollte die Summe annähernd stimmen wird die Austria sicher nicht zahlen sondern darauf warten bis er nächsten Sommer ablösefrei ist und es dann nochmal probieren sich mit ihm zu einigen.

Naja, falls er sich steigert werden wir ihn sicher nicht ziehen lassen. Und bei eventuellen Leistungsabfall wird er auch nicht mehr so interessant für euch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mhhh "Es wird sich nicht viel tun"... schwer dehnbare Aussage. Meiner bescheidenen Meinung nach (sollte der Kader so bleiben wie jetzt) sehe ich wie schon oft erwähnt vor allem Verbesserungspotenzial in der Breite des Kaders. Bei etwaigen Ausfällen von Kampl etc schhauts qualitätstechnisch nicht sonderlich rosig aus mMn:

1x TW (done)

1x IV (evtl Fontas?)

1x ZM/DM

1x RV

1x LA/RA

RV ein Spieler mit Potnzial für die erste 11, bin mir bei Schwegler nie ganz sicher, Klein ist hoffentlich kein Thema. Für ZM/DM ist halt die Frage welche Spieler dafür vorgesehen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Seite sind wir sehr gut aufgestellt. Da wird sich nur etwas tun, wenn uns ein Spieler unbedingt verlassen will.

Aus dem laola1 - Link, klingt nicht so als würde ein AV kommen, außer Klein geht noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Mhhh "Es wird sich nicht viel tun"... schwer dehnbare Aussage. Meiner bescheidenen Meinung nach (sollte der Kader so bleiben wie jetzt) sehe ich wie schon oft erwähnt vor allem Verbesserungspotenzial in der Breite des Kaders. Bei etwaigen Ausfällen von Kampl etc schhauts qualitätstechnisch nicht sonderlich rosig aus mMn:

1x TW (done)

1x IV (evtl Fontas?)

1x ZM/DM (Ramalho)

1x RV kommt laut RR nicht da er den derzeitigen Akteuren vertraut

1x LA/RA (Reyna, Fountas?)

RV ein Spieler mit Potnzial für die erste 11, bin mir bei Schwegler nie ganz sicher, Klein ist hoffentlich kein Thema. Für ZM/DM ist halt die Frage welche Spieler dafür vorgesehen sind.

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke @ blacky. Allerdings kenne ich Ramalho nicht wirklich, kann jmd. was über ihn sagen? Lazaro hatte ich total vergessen z.b

Bzgl Seiten: Kommt darauf an was mit Nielsen (den ich eher als ST Back-Up sehe). Ansonsten siehts da doch eher mau aus, findest nicht? Ich denke Svento wird als LV in die Saison gehen. Ansonsten hat man noch Teigl, der außer schnell nix ist mMn. Nach relativ starken Herbst hat er im Frühjahr fast nichts mehr gezeigt. Außerdem darf man die kommende Doppelbelastung nicht übersehen. Z.b könnt sich das ZM/DM "Problem" automatisch lösen wenn Kampl in die Mitte gezogen wird und z.b Reyna oder Fountas dann für den rechten Flügel verpflichtet wird. Sind aber alles nur meine Meinungen. Ich hatte halt immer den Eindruck, dass sobald einer der Neuen der letzte Saison fehlten einfach die Kreativität und Offensive massiv gelitten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag