lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Mai 2013 So buhlt neben Rekordmeister Rapid auch Bundesliga-Aufsteiger Grödig um Dibon. Der gebürtige Niederösterreicher würde perfekt in die Mannschaft von Meistertrainer Adi Hütter passen und könnte auf Basis eines Leihver trags auch reichlich Spielpraxis sammeln. Die fehlt ihm seit seinem Wechsel im Vorjahr von der Admira zu Salzburg, was ihm auch seinen Platz im Nationalteam gekostet hat. Red-Bull-Sportdirektor Ralf Rangnick hatte sich in einem SN-Interview vor Kurzem zwar dafür ausgesprochen, Dibon nicht vorschnell fallen zu lassen, es muss jedoch bezweifelt werden, ob der Abwehrspieler tatsächlich eine Zukunft bei den Bullen hat. Und Dibon selbst hat in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder kundgetan, dass er mit seiner Statistenrolle in Salzburg ganz und gar nicht glücklich sei. Beim SV Scholz Grödig steht der zweikampfstarke Innenverteidiger ganz oben auf der Wunschliste...... http://www.salzburg.com/epaper/PHP-Files/loadimage.php?Ref=DText/o37gl3fy0aa1oh1nsd815b~&PageRef=DSArchiv/y6mrnnx_pn6xv6ooprl1ham&Clip=231,63,537,584&text-ressort=sport Wär wohl mehr seine Kragenweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2013 wär wohl für alle eine win-win situation. möglicherweise erfängt sich dibon ja wieder und wird nächste saison nochmals ein thema bei uns, wirklich glauben kann ich das natürlich nicht. einen versuch ists aber allemal wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 Dann müsste seine Freundin auch nicht umziehen, wäre ein Grund weniger zum Sudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Mai 2013 Tymoshchuk verlässt die Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2013 Falcao wechselt wohl nach Monaco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 Falcao wechselt wohl nach Monaco. Bitte mach es nicht noch anstrengender als es schon so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Sorry für meine Frage, aber hast du da rein auf den Marktwert gesehen?? Glaube nicht, dass du Spieler kennst, die teilweise in der Südafrikanischen Liga spielen. Alleine wenn ich mir den letzten anschaue, der hat in der südafrikanischen Liga ganze 3 Tore geschossen - wie soll der uns weiterhelfen? Oder weißt du mehr über die Spieler, dann lass uns teilhaben. Ok, hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt mit "hab mal .... durchforstet". In wirklichkeit kenne ich die (nicht wie meine eigene Hosentasche), ziemlich gut. Hab sie zumindest schon ein paar Mal live gesehen und kenne sicher Stärken und Schwächen dieser Spieler. Sicher haben sie im Südafrikanischen NT einen vergleichsmäßig hohen MW, aber auch nur deshalb, weil sie die besten sind. Wie gesagt hätte ich mir aber eigentlich gedacht, dass man diese Spieler kennt. Da hab ich mich halt geirrt. Dann kommt jetzt meine Beschreibung der Spieler. Kagisho Dikgacoi:http://www.transferm...eler_63285.html Sehr robust, weiß wie man seinen Körper richtig einsetzt. Ist ein Kämpfer, kann schnell zum Publikumsliebling werden. Offensive auch ganz brauchbar. Nicht gerade der Antritt schnellste. Itumeleng Khune: http://www.transferm...eler_39616.html Für mich ist es unerklärlich,dass er noch nicht in Europa spielt. Sehr schnell am Boden.An guten Tagen ist er NICHT bezwingbar. Wahnsinns Reflexe. Er wäre-da bin ich mir sicher-der beste TW der Liga. Thulani Serero: http://www.transferm...ler_109881.html Hier muss ich gestehen, über ihn ist mir nicht viel bekannt. Dennoch wurde er immer wieder positiv erwähnt. Katlego Mphela:http://www.transferm...eler_18917.html Sicher an einen Alan oder Soriano würde er zuzeit nicht vorbei kommen, dennoch wäre er bei einem Nielsen Abgang ein sehr guter BU. Zudem ist er sehr Torgefählich und ist immer wieder für wichtige Tore zuständig. Ich hoffe jetzt tritt der "Aha" Effekt bei dir ein. Es ist ja nicht so, dass ich Willkürlich ein paar Spieler aufzähle die mir einfach nur gefallen. Ich denk mir bei diesen Spielern auch was dabei. bearbeitet 29. Mai 2013 von mancity 88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2013 Tymoshchuk wurde in SBG gesicht! Wäre für SBG ein guter transfer wie ich finde. Vielleicht bemüht sich Ralf Rangnick auch um Abidal? Ist zwar ein gewisses risiko wegen der gesundheit, aber ein klasse spieler, keine frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) du hast recht, julimaster karlsplatzboy, beide würden vom alter allein schon perfekt in das von rr ausgegebene anforderungsprofil passen. rangnick hat doch gerade letztens in einem interview gesagt nun wieder verstärkt auf alte spieler setzen zu wollen, für die bei uns zu spielen nicht der nächste karriereschritt, sondern der letzte gute vertrag ihrerer karriere bedeuten würde. vielleicht magst du deine überlegungen ja mit mancity88 per pm austauschen? ich bin sicher bei eurem brainstorming kämen eine menge bemerkenswerter ideen zu tage... bearbeitet 30. Mai 2013 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 30. Mai 2013 Tymoshchuk wurde in SBG gesicht! Hast du ihn selbst gesehen oder hat dir das ein Freund erzählt? Würde mich schon extrem überraschen wenn der zu uns kommen würde... Dass Salzburg einfach ein beliebtes Urlaubsziel ist vergessen manche hier gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. Mai 2013 du hast recht, julimaster karlsplatzboy, beide würden vom alter allein schon perfekt in das von rr ausgegebene anforderungsprofil passen. rangnick hat doch gerade letztens in einem interview gesagt nun wieder verstärkt auf alte spieler setzen zu wollen, für die bei uns zu spielen nicht der nächste karriereschritt, sondern der letzte gute vertrag ihrerer karriere bedeuten würde. vielleicht magst du deine überlegungen ja mit mancity88 per pm austauschen? ich bin sicher bei eurem brainstorming kämen eine menge bemerkenswerter ideen zu tage... Wow... kannst du deinem Herrchen mal sagen, dass er dich wieder an die Leine nehmen soll? Das war ein normalen Posting mit einem Inhalt, der sehr unwahrscheinlich ist, aber deswegen braucht man ihn doch nicht "anfallen" wie ein Hund - also komm wieder etwas runter. Zu Tymoshchuk selbst: ich sehe es zwar wie gesagt als sehr unwahrscheinlich, und in Salzburg kann man leicht mal einen bekannten Fußballer sehen, ohne dass er gleich zu uns wechseln muss, aber ich habe bereits vor einigen Wochen geschrieben, dass ich ihn mir für Salzburg sehr gut vorstellen könnte. Die Rufe nach einem neuen 6er sind bei dir sowieso am Lautesten, und meiner Meinung nach bringt da ein 19-jähriger nicht viel, sondern das sollte schon einer sein, der eine gewisse internationale Erfahrung mitbringt und auch Führungsspieler ist... ausschließlich mit jungen Spielern am Platz geht's ja auch nicht. Außerdem hat uns unsere gute Verbindung zu den Bayern auch schon Zickler oder Linke beschert, und Tymoshchuk wäre auch ein Publikumsmagnet, der wieder mehr Fans ins Stadion bringen könnte. Auch wenn es nicht das wahrscheinlichste Gerücht ist, darf es durchaus diskutiert werden - für mich wäre er einer, der und wirklich sehr weiterhelfen könnte und nicht nur wegen einem guten Vertrag kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2013 ralf rangnick soll sich in london mit everton boss bill kenwright getroffen haben und in diesem gespräch einen derart grossartigen eindruck gemacht haben, dass die eigentlich erste wahl für die moyes nachfolge, roberto martinez, nun nicht mehr ganz so gewiss erscheint: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/4948941/Ralf-Rangnick-gatecrashes-race-to-be-new-Everton-manager.html p.s. dies würde für mich auch die aussage von rr im interview diese woche erklären, als er meinte, die kontinuität bei rbs hänge nicht von den handelnden personen, sondern von der vereinsphilosophie ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2013 Glaub nicht, dass da etwas dran ist bzw. hoffe ich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2013 Glaub nicht, dass da etwas dran ist bzw. hoffe ich das. ich halte das für sehr wahrscheinlich. einen derart guten job in england, wo er ja immer schon hinwollte, lehnt man nicht ab. ausserdem habe ich gerade gelesen, dass sogar eine für england ungewöhnliche jobteilung erwogen wird. rr als sportdirektor und pereira oder martinez als trainer. mein tip: rr geht, schmidt bleibt! nachtrag: laut tymo wird der neue real coach heynckes heissen - du erinnerst dich an meine pm von vor ein paar wochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2013 ich halte das für sehr wahrscheinlich. einen derart guten job in england, wo er ja immer schon hinwollte, lehnt man nicht ab. ausserdem habe ich gerade gelesen, dass sogar eine für england ungewöhnliche jobteilung erwogen wird. rr als sportdirektor und pereira oder martinez als trainer. mein tip: rr geht, schmidt bleibt! nachtrag: laut tymo wird der neue real coach heynckes heissen - du erinnerst dich an meine pm von vor ein paar wochen... West Ham hatte rangnick auch schon abgelehnt, aber kann natürlich sein, dass wirklich zu Everton geht. Nur ist auch klar, dass Rangnick und Schmidt noch sehr oft mit irgendwelchen Vereinen in Verbindung gebracht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts