Recommended Posts

Postinho

Mit Lazaro und dem ganz jungen Norweger habts aber eh schon 2 "sehr junge Perspektivspieler" unter Vertrag. Und Berisha is ja auch erst 19. Weiß nicht was ihr mit all diesen Jungs machen wollt. Spielen können eh nur 11 gleichzeitig...... :ratlos:

Und der gehört ja eigentlich auch noch in diese Gruppe!?

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/forum.html?showtopic=23452

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und der gehört ja eigentlich auch noch in diese Gruppe!?

http://redbulls.com/...showtopic=23452

Also Bytyqi ist noch eine zeitlang in Norwegen.

Dann kommen Otubanjo, Edomwonyi und Roguljic dazu, aber keine Ahnung, was man mit denen vorhat. Meilinger wird zumindest die Vorbereitung mitmachen, wird auch interessant sein, wie er sich mit besseren Mitspielern anstellt.

Man wird sich sowieso nur punktuell verstärken und etwaige Abgänge kompensieren müssen. Leitgeb, Dibon und Klein weg, dafür Spieler holen, die auch wirklich bei RBS spielen wollen und auch "mental" ins Gefüge passen. Dazu noch ein DM und die Sache hat sich, falls nicht noch wer abgegeben wird. Tormänner werden auch noch 1-2 kommen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Bytyqi ist noch eine zeitlang in Norwegen.

Dann kommen Otubanjo, Edomwonyi und Roguljic dazu, aber keine Ahnung, was man mit denen vorhat. Meilinger wird zumindest die Vorbereitung mitmachen, wird auch interessant sein, wie er sich mit besseren Mitspielern anstellt.

Man wird sich sowieso nur punktuell verstärken und etwaige Abgänge kompensieren müssen. Leitgeb, Dibon und Klein weg, dafür Spieler holen, die auch wirklich bei RBS spielen wollen und auch "mental" ins Gefüge passen. Dazu noch ein DM und die Sache hat sich, falls nicht noch wer abgegeben wird. Tormänner werden auch noch 1-2 kommen müssen.

Schon so fix das Leitgeb,Klein und Dibon weg wollen? Oder Weg müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Leitgeb sind die Zeichen einfach deutlich - er will weg, ist für Salzburg anscheinend gar nicht mehr motiviert, und war darum auch schon seit Wochen nicht mehr im Kader. Bei ihm läuft außerdem der Vertrag aus, und einen neuen will er anscheinend auch nicht unterschreiben.

Von Klein hab ich nur gehört, dass er anscheinend auch voll "obizaht" (ich glaub mrbonheur hat da mal was gesagt) - wenn das so ist, braucht man ihn natürlich auch nicht mehr. Hat in den Frühjahrsspielen auch sehr deutlich nachgelassen, warum auch immer, und seit Schwegler wieder den Stammplatz hat kann man sowieso nix mehr mit ihm anfangen.

Und die Beziehung Dibon/Salzburg wird bestimmt auch nix mehr, zumindest nicht unter Schmidt... hat sich oft aufgeregt, dass er nicht spielt, und wenn er dann durfte, war er wirklich schlecht und man merkte nicht, dass er sich wirklich in die Mannschaft spielen will - in dieser Hinsicht ist es dann wohl auch besser, wenn man sich trennt und er evtl. wieder zurück zur Admira oder von mir aus auch zu Rapid geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dibon war eigentlich seit letztem Sommer fix. Leitgeb hat seit Wochen ein Angebot vorliegen, das er bislang noch nicht unterschrieben hat, wodurch ein Abgang doch noch recht wahrscheinlich ist und Klein scheint den Kunkurrenzkampf mit Schwegler nicht so anzunehmen, wie wir alle uns das wünschen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100% fix ist gar nix, aber es gibt Anzeichen (bei dem einen mehr und bei dem Anderen weniger), die darauf hindeuten. Davon abgesehen wäre das mein persönlicher Wunsch. Österreicher, die auch im Geiste Österreicher sind, brauche ich nicht in der aktuellen Truppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100% fix ist gar nix, aber es gibt Anzeichen (bei dem einen mehr und bei dem Anderen weniger), die darauf hindeuten. Davon abgesehen wäre das mein persönlicher Wunsch. Österreicher, die auch im Geiste Österreicher sind, brauche ich nicht in der aktuellen Truppe.

Wenn es nach dem ginge dürfte ja kein Österreicher im Kader stehen-dass mein ich jetzt net provokativ.

Aber ich verstehe schon deine andeutung^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nach dem ginge dürfte ja kein Österreicher im Kader stehen-dass mein ich jetzt net provokativ.

Aber ich verstehe schon deine andeutung^^

Doch eben schon, aber nicht die Genannten Kicker, die sich schon nach kürzester Zeit bei anderen Vereinen anbiedern, herumsudern, körperlich nicht top drauf sind, etc. Die sollen mal schauen, wie sich ein 19-jähriger Nielsen verhält, obwohl er relativ selten spielt in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auch das was ich a bisserl kritisiere. Woanders war man eventuell eine wichtige figur in der MAnnschaft,aber viele glauben halt ,dass sie den Status in der neuen Mannschaft beibehalten.

Irgendwer hat mal geschrieben das Klein lieber heute als Morgen wieder bei uns wäre. Obs wahr ist ,keine Ahnung -dürfte aber recht gute informationen haben. Soll aber net heissen dass die Austria ihn sofort wieder retour haben will. Weil wir auf seine position ja doch Koch haben und Dilaver. Im rechten Mittelfeld wäre er ein Spieler wo er eher seine Stärken ausspielen könnte. Wenn Gorgon wirklich wechseln würde ,wäre da eventuell ein platzer frei .

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwer hat mal geschrieben das Klein lieber heute als Morgen wieder bei uns wäre.

Lt. meinen Infos ist das auch der Fall. Ist ja schon nach ein paar Spielen ohne Einsatz unruhig geworden. Wie gesagt, solche Leute brauche ich nicht bei RBS. Unter Rangnick wäre Klein wohl auch niemals gekommen. Detto Dibon. Und der Grund, warum Sabitzer nicht bei RBS gelandet ist, dürfte auch ähnlicher Natur sein; davon abgesehen, dass er höhere Gehaltsvorstellungen als Nielsen & Berisha gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NAja im fall sabitzer wird wohl noch wer anderer dahinterstecken.

Er ist ein grosses talent keine frage-aber im prinzip hat er noch nix erreicht.

Aber solange die grünen das zahlen was die Spieler wollen,wirds sich dort gehaltstechnisch auch net viel ändern. (also weil dort dauernd geraunzt wird,warum die gehälter bei den grünen so hoch sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag