Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) die morgennachrichten in peru haben auch schon darüber berichtet: ab ca. 05:00 bis 06:00 ist schon zu 98% fix bearbeitet 14. Juni 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 14. Juni 2013 ist schon zu 98% fix Du scheinst dich sehr mit der peruanischen Liga zu befassen, kannst du uns hier mal eine kurze Zusammenfassung über seine Stärken/Schwächen geben? Wäre dir sehr dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2013 Du scheinst dich sehr mit der peruanischen Liga zu befassen, kannst du uns hier mal eine kurze Zusammenfassung über seine Stärken/Schwächen geben? Wäre dir sehr dankbar! nö, mit der liga hab ich nichts am hut. mich interessiert nur die nationalmannschat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2013 nö, mit der liga hab ich nichts am hut. mich interessiert nur die nationalmannschat. auf transfermarkt.de schrieb ein user folgendes über reyna: - Reyna ist der beste Spieler der peruanischen Saison bisher - Im Verein spielt er offensiv außen, in der A-Nationalmannschaft ist er hinter Pizarro und Guerrero die Nummer drei im Angriff - bei der U20 war er mit Abstand der beste Mann und hat Peru quasi im Alleingang zur U20-WM geschossen - Reyna ist der talentierteste Spieler der Liga, er wird oft mit Farfan verglichen - Reyna muss noch die Zweikampfhärte lernen und seinen Körper für die europäische Liga trainieren - der Sprung in die BL wird ihm zugetraut, er braucht aber natürlich Eingewöhnungszeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) auf transfermarkt.de schrieb ein user folgendes über reyna: - Reyna ist der beste Spieler der peruanischen Saison bisher - Im Verein spielt er offensiv außen, in der A-Nationalmannschaft ist er hinter Pizarro und Guerrero die Nummer drei im Angriff - bei der U20 war er mit Abstand der beste Mann und hat Peru quasi im Alleingang zur U20-WM geschossen - Reyna ist der talentierteste Spieler der Liga, er wird oft mit Farfan verglichen - Reyna muss noch die Zweikampfhärte lernen und seinen Körper für die europäische Liga trainieren - der Sprung in die BL wird ihm zugetraut, er braucht aber natürlich Eingewöhnungszeit - ob er der beste spieler ist weiß ich nicht, aber das er in peru das größte talent momentan ist stimmt. - das er in der nationalmannschaft die nummer drei ist stimmt reintheoretisch da carrillo und hurtado meist für die flügel eingesetzt werden und reyna momentan nur für den angriff. - bei der sub U20 war er wirklich der beste und hat mit einigen toren (ich glaub fünf) auf sich aufmerksam gemacht.das er peru zur U20 WM geschossen hat ist ein blödsinn da man sich nicht qualifiziert hat. - der vergleich mit farfan stimmt dagegen. in peru wird er schon als sein nachfolger gehandelt - die zwei sind vom spielcharakter (flügelspieler, recht schnell, gutes dribbling) sehr ähnlich. - die zweikampfhärte wird neben deim körperaufbau das wichtigste sein. man sah es jz auch bei advincula in deutschland (hoffenheim): das tempo der peruanischen liga ist so langsam das die spieler eingewöhnungszeit brauchen. das körperbetonte spiel hier in AUT wird ihn denk ich nicht sehr entgegen kommen... - meiner meinung nach ist unsere bundesliga die falsche liga für seinen ersten transfer nach europa. ich denk das er spätestens nächstes jahr wieder nach peru oder sonst wohin herverliehen wird. bearbeitet 14. Juni 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. Juni 2013 - ob er der beste spieler ist weiß ich nicht, aber das er in peru das größte talent momentan ist stimmt. - das er in der nationalmannschaft die nummer drei ist stimmt reintheoretisch da carrillo und hurtado meist für die flügel eingesetzt werden und reyna momentan nur für den angriff. - bei der sub U20 war er wirklich der beste und hat mit einigen toren (ich glaub fünf) auf sich aufmerksam gemacht.das er peru zur U20 WM geschossen hat ist ein blödsinn da man sich nicht qualifiziert hat. - der vergleich mit farfan stimmt dagegen. in peru wird er schon als sein nachfolger gehandelt - die zwei sind vom spielcharakter (flügelspieler, recht schnell, gutes dribbling) sehr ähnlich. - die zweikampfhärte wird neben deim körperaufbau das wichtigste sein. man sah es jz auch bei advincula in deutschland (hoffenheim): das tempo der peruanischen liga ist so langsam das die spieler eingewöhnungszeit brauchen. das körperbetonte spiel hier in AUT wird ihn denk ich nicht sehr entgegen kommen... - meiner meinung nach ist unsere bundesliga die falsche liga für seinen ersten transfer nach europa. ich denk das er spätestens nächstes jahr wieder nach peru oder sonst wohin herverliehen wird. Danke, für die Infos, hört sich trotzdem echt gut an. Übrigens, falls dir mal ein paar Minuten langweilig ist (gilt übrigens auch für einige Andere hier): http://www.das-dass.de/ Da kann ein kurzer Blick nicht schaden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2013 Danke, für die Infos, hört sich trotzdem echt gut an. Übrigens, falls dir mal ein paar Minuten langweilig ist (gilt übrigens auch für einige Andere hier): http://www.das-dass.de/ Da kann ein kurzer Blick nicht schaden... - deine sorgen möcht ich echt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. Juni 2013 - deine sorgen möcht ich echt haben Glaub mir, die möchtest du nicht haben... Mir tun solche halt echt weh, wenn ich sie lesen muss, und in deinem kurzen Beitrag sind genau 5 das/dass-Fehler... ich möchte doch nur meinen Teil zu einer besseren Welt mit weniger Fehlern beitragen... Btw... sorry für OT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 14. Juni 2013 Glaub mir, die möchtest du nicht haben... Mir tun solche halt echt weh, wenn ich sie lesen muss, und in deinem kurzen Beitrag sind genau 5 das/dass-Fehler... ich möchte doch nur meinen Teil zu einer besseren Welt mit weniger Fehlern beitragen... Btw... sorry für OT! Finde nur vier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2013 Finde nur vier Finde auch 5 @Topic: Lt. Alianza Lima wurde Reyna noch an keinen Verein verkauft: “Se están manteniendo conversaciones con varios clubes desde hace varios meses atrás, pero hasta ahora no se ha concretado una venta, mientras los fondos (de la venta) no estén depositados en las cuentas de Alianza Lima no podemos hablar de ningún traspaso”, dijo a RPP. http://www.andina.com.pe/Espanol/noticia-alianza-lima-niega-venta-yordy-reyna-a-un-club-austria-462525.aspx#.UbtUos6XVkk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2013 hab gerade auf transfermarkt.at folgende meldung incl link gefunden, wonach der transfer nun fix sein soll!!! http://elcomercio.pe/deportes/1590360/noticia-conoce-mas-sobre-red-bull-salzburg-nuevo-club-yordy-reyna?ft=grid p.s. die armleuchter der pressestelle von rbs, bzw die verantwortlichen des vereins scheissen natürlich wieder ganz gepflegt auf uns fans und lassen keinerlei meldung raus. ich hoffe, an den negativhöhepunkt in sachen peinlicher geheiminskrämerei bei der verpflichtung von tschoyi werden sie diesmal aber nicht herankommen. damals vergingen knapp 2 wochen zwischen vertragsunterzeichnung und bekanntgabe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2013 hab gerade auf transfermarkt.at folgende meldung incl link gefunden, wonach der transfer nun fix sein soll!!! http://elcomercio.pe/deportes/1590360/noticia-conoce-mas-sobre-red-bull-salzburg-nuevo-club-yordy-reyna?ft=grid p.s. die armleuchter der pressestelle von rbs, bzw die verantwortlichen des vereins scheissen natürlich wieder ganz gepflegt auf uns fans und lassen keinerlei meldung raus. ich hoffe, an den negativhöhepunkt in sachen peinlicher geheiminskrämerei bei der verpflichtung von tschoyi werden sie diesmal aber nicht herankommen. damals vergingen knapp 2 wochen zwischen vertragsunterzeichnung und bekanntgabe... Siehe oben geposteten Link, lt. Sportdirektor von Alianza Lima wurde der Spieler noch nicht verkauft, auch wenn man schon seit Monaten mit mehreren Vereinen verhandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) na gut, dann heisst es halt weiter abwarten. gerade gefunden: http://www.rpp.com.pe/2013-06-14-valencia-confirma-transferencia-de-yordy-reyna-a-un-club-del-extranjero-noticia_604360.html erst hab ich mich geschreckt, als ich die überschift las. ich dachte reyna wechselt nach valencia, aber in wahrheit hat der trainer von allianza lima, wilmar valencia, den wechsel von yordy reyna zu einem ausländischen verein bestätigt. valencia hat den namen des neuen clubs nicht genannt, aber später in diesem artikel wird er als red bull salzburg bekannt gegeben. die ablösesumme soll 3,2 mio usd betragen. und auch dieser artikel aus peru bestätigt den transfer als fix: http://peru.com/futbol/peruanos-en-el-extranjero/yordy-reyna-nuevo-jugador-red-bull-salzburg-austria-noticia-145194 bearbeitet 14. Juni 2013 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2013 Also wenn mich der Google-Übersetzer nicht komplett im Stich lässt, hat Alianza den Wechsel von Reyna nach Salzburg mittlerweile bestätigt. http://www.clubalianzalima.com/pages/noticia_f.asp?codigo_noticia=6615 Da soll u. a. stehen, dass man sich nach intensiven Verhandlungen geeinigt hat und er nach Salzburg kommt. Über die Ablöse steht nix genaues, anscheinend nur, dass Reyna der größte/teuerste Transfer des peruanischen Fußballs in den letzten 10 Jahren ist und sie damit ihre Schulden zahlen wollen oder sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) wieder ein klassischer Rangnick-transfer. dieser mann scheint wirklich ein glücksgriff zu sein, denn auch mit viel geld muss man erst einmal die richtigen spieler holen. und dass er einen exzellenten riecher hat, hat er ja schon letzten sommer bewiesen. bearbeitet 15. Juni 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts