Chr1s 1909 Geschrieben 5. März 2013 Beleidigend muss man auch nicht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurschiLeitner Teamspieler Geschrieben 6. März 2013 Waterbaoy: So, 2 Sachen interessieren mich jetzt: was arbeitest du, um in diesem Channel seit Wochen quasi nonstop posten zu koennen? Da redet der Richtige... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 6. März 2013 Was? Zaehl nach, und schreib kan Schas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) bitte schließt den thread. seit gefühlten 10 seiten wird hier nur mehr "off-topic" geschrieben. bearbeitet 6. März 2013 von soulbro82 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurschiLeitner Teamspieler Geschrieben 7. März 2013 Was? Zaehl nach, und schreib kan Schas. Du brauchst mir keine weinerlichen Privatnachrichten schicken, wennst was zu sagen hast, dann hier. Hab kein Interesse an privater Konversation mit dir. Mir fällt nur auf, dass du entweder an SEHR arbeitszeitflexiblen Job, Langzeitstempelgeld oder Pensionsanspruch haben musst, wenn ich mir teilweise so die Zeiten anschaue, an denen du hier oder auch im Beisl deinen unsinnigen Kack ablässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. März 2013 Du brauchst mir keine weinerlichen Privatnachrichten schicken, wennst was zu sagen hast, dann hier. Hab kein Interesse an privater Konversation mit dir. EBEN NICHT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) hehehe der fred geht ja ab in progress bearbeitet 7. März 2013 von mauerbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. März 2013 nur mehr off-topic hier von daher: closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts