Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 27. Februar 2013 Der selbe alte Hut wie im Herbst....wir spielen Chance um Chance heraus, teilweise zwingende Möglichkeiten, verwerten diese aber nicht und dann klingelts auch schon.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Februar 2013 was is das?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Februar 2013 Wir gewinnen das noch. Irgendwie. Eigentor, elfmeter - scheiss egal, drei punkte müssn her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 27. Februar 2013 Verteidigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2013 Grozurek zieht sich um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2013 Eigentor, elfmeter - scheiss egal, drei punkte müssn her Für was? Es geht um nix. Wir haben uns mit Platz 3/4 abgefunden und dementsprechend tritt man auch auf. Anders ist das nicht zu erkären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2013 Der selbe alte Hut wie im Herbst....wir spielen Chance um Chance heraus, teilweise zwingende Möglichkeiten, verwerten diese aber nicht und dann klingelts auch schon.... Im Gegensatz zum Herbst hat man jedoch das Gefühl, dass wir jederzeit für ein Tor gut sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2013 die unnedigen violas schiessen scho wieder aus nix massig tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 27. Februar 2013 grozurek für alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Februar 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Februar 2013 Für was? Es geht um nix. Wir haben uns mit Platz 3/4 abgefunden und dementsprechend tritt man auch auf. Anders ist das nicht zu erkären. Was für was? Ich will endlich wieder einen rapid sieg sehn. Die truppe geht mir schowieder nur mehr am orsch. Es ginge eigentlich noch um platz 2 - sehn die figuren am rasen wohl anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 27. Februar 2013 das wieder irgendwas.. kein Vergleich zur ersten Hälfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 27. Februar 2013 Die dämlichen Violas stauben die nächsten drei Punkte ab und wir tun wieder alles um ja nicht zu gewinnen. Mir geht die Saison langsam nur mehr am Orsch, Leistung in Salzburg hin oder her... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2013 Der schörgenhofer ist schon der schlimmste seiner Zunft oder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2013 Was für was? Ich will endlich wieder einen rapid sieg sehn. Die truppe geht mir schowieder nur mehr am orsch. Es ginge eigentlich noch um platz 2 - sehn die figuren am rasen wohl anders. Absolute Zustimmung. Aber man spielt so wie wenn es um nichts geht. Fersler, Balli schupfen, mit den Torchancen irgendetwas machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts