DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Februar 2013 Hoffentlich erfängt sich der Hosiner bald.....das ist ja heute unterirdisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2013 Mit Glück nehmen wir da heute einen Punkt mit. dein Optimismus ist immer wieder wöd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. Februar 2013 Die Abspielfehler sind ein Wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Februar 2013 Mit Glück nehmen wir da heute einen Punkt mit. Versprichst du mir, dass du dich nicht erschießt, wenn Ried den Ausgleich macht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Grünwald ist nicht zu stoppen ..außer mit Fouls halt bearbeitet 27. Februar 2013 von Chemical neighborhood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2013 Grünwald bester Mann am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Februar 2013 AG brutal stark. Holt einige Freistöße raus. Die Abwehr gleich einem Hühnerhaufen..... Versprichst du mir, dass du dich nicht erschießt, wenn Ried den Ausgleich macht? Jap, das kann ich dir versprechen. Wir betteln ja eh extrem um den Ausgleich, würde also nicht überraschend kommen. Wenns so weiter geht, hat bald die gesamte Verteidigung die gelbe Karte..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2013 Also für mi hat des so ausgesehen das er Hadzic die 2.gelbe geben wollt,dann aber gesehen hat dass er schon eine hat,und dann eben dem riegler gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Februar 2013 Grünwald bis jetzt der überragende Mann auf dem Platz! ok, wenn du das sagst, muss ich meine aussage noch einmal überdenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Februar 2013 Also für mi hat des so ausgesehen das er Hadzic die 2.gelbe geben wollt,dann aber gesehen hat dass er schon eine hat,und dann eben dem riegler gegeben Hab mir das selbe gedacht In einem normalen SPiel hätt HL den nicht erwischt und er wär drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 27. Februar 2013 Also für mi hat des so ausgesehen das er Hadzic die 2.gelbe geben wollt,dann aber gesehen hat dass er schon eine hat,und dann eben dem riegler gegeben Dacht ich mir auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Februar 2013 Wir sind immer einen Schritt zu spät, das ist sagenhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. Februar 2013 Der Schiri pfeift auch fast jeden Zweikampf ab oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2013 Immer diese dummen fouls Das ist nur eine frage der zeit bis einer rein geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Ich glaub wir spielen die Rieder müde um dann in der 2. HZ eiskalt zuzuschlagen. bearbeitet 27. Februar 2013 von KidSune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts