grisu27 Postinho Geschrieben 27. Februar 2013 War das nicht ein Reguläres Tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2013 Knapp aber doch abseits-verdammt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Februar 2013 Ich sag mal, das Tor hätte zählen müssen..... nein, orti geht zum ball, daher aktiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Februar 2013 War das nicht ein Reguläres Tor? Hätt ich auch gesagt, allerdings kann man auch sagen, das Ortlechner Gebauer irritiert hat....schwierige Entscheidung Is egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Februar 2013 Bist deppat, der Koch tanzt sie alle aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2013 Ich sag mal, das Tor hätte zählen müssen..... Nope, unsere Schiris Pfeifen das oft falsch, war aber korrekt, irritiert den Neo-Österreicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Februar 2013 Richtige Entscheidung, kein Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2013 In Ried. müssen wir pro Tor wohl immer öfter treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2013 Hätt ich auch gesagt, allerdings kann man auch sagen, das Ortlechner Gebauer irritiert hat....schwierige Entscheidung Is egal Wird definitiv aktiv und irritiert, vollkommen korrekt entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Februar 2013 Ich bin noch kein bisschen ruhiger geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Februar 2013 Wird definitiv aktiv und irritiert, vollkommen korrekt entschieden. Jo, genaugenommen habts recht Ich sag mal, mir ists wurscht, denn sehr sattelfest scheinen mir die Oberösterreicher hinten nicht zu sein und es wird sich die eine oder andere Chance ergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Februar 2013 Kopfballungeheuer Gorgon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Februar 2013 Ich vernehme Lieder die leider schon lange nicht mehr gesungen wurden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Februar 2013 Ge bitte was soll das.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2013 Usain Bolt is a kana der Grünwald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts