Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ich wach auf, schau ausn fenster....denk ma TRAAAAAAUMWETTER :megusta:

dann schau ich ins asb und lese das vllt abgesagt wird :fuckthat:

blauer himmel,sonnenschein , wie schauts in salzburg aus? leider wirds um 18:30schau dunkel sein :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Habt ihr keinen eigenen Spielthread?

dachte es interesiert euch das gespielt wird

Lass ihn doch.

Ich denke, er hat ansonsten genug Probleme in seinem Leben, da soll ihm so ein Düdelingen Comeback Post schon einmal gegönnt sein.

DANKE !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Früher waren mir die spiele gegen Wiener neustadt eigentlich immer vollkommen blunzen. Aber heute hoffe ich das wir sie so richtig panieren. Weil wie sich die dodln hier aufführen ist mir nicht mehr Wurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Früher waren mir die spiele gegen Wiener neustadt eigentlich immer vollkommen blunzen. Aber heute hoffe ich das wir sie so richtig panieren. Weil wie sich die dodln hier aufführen ist mir nicht mehr Wurst.

So wie ich das mitbekommen habe, ist es nur einer oder max. zwei, die sich hier "aufführen"... und da haben wir leider bei unseren ASB-Fans schon mehr Kandidaten, die sich öfter und mehr "aufführen".

Ich mag Wr. Neustadt grundsätzlich und wünsche ihnen daher keine Abfuhr, hätte sich auch der Heimo in Salzburg nicht verdient.

Auf ein gutes und faires Match!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

durch ihn kommen mehr leute ins stadion. NEustadt polarisiert :) yesss

i bin schau ganz haaaaas aufs spiel :) aber net wegen dem spion

So wie ich das mitbekommen habe, ist es nur einer oder max. zwei, die sich hier "aufführen"... und da haben wir leider bei unseren ASB-Fans schon mehr Kandidaten, die sich öfter und mehr "aufführen".

Ich mag Wr. Neustadt grundsätzlich und wünsche ihnen daher keine Abfuhr, hätte sich auch der Heimo in Salzburg nicht verdient.

Auf ein gutes und faires Match!

scheisse da heimo is ja trainer...hätt i fast vergessen ....danke danke danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

ich will einfach nur 90min volldampf sehen. egal wie der spielstand lautet, es muss nach vorne gespielt werden.

mane - alan - teigl

berisha - soriano

ilsanker

ulmer - dibon - schiemer - klein

walke

bank: gustafsson; hinteregger, vorsah; leitgeb, hierländer, bytygi, svento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gfallt man wegen dem TV ned, wenn dort nur "18jährige" auflaufen heut, bis 5-0 oder so lass ichs mir noch einreden, wenns es dann 10-0 herpanierts fänd ichs eher ungut für uns.

Edit: Wenns dann nächste Woche auch noch alle grippig sind wärs tuttl. :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wg Wetter: Es ist grau, kalt und ein durch und durch schircher Tag in Salzburg. Die Neustädter Ausfälle sind wirklich nicht unser Problem.

Es werden so oder so nicht viele Leute kommen. Hockey-Playoff wäre ja auch und das ist sicher für einige das attraktivere Sportereignis des heutigen Tages.

Ich bin in Salzburg, werde aber auch nicht hinschauen können. Ich erhoffe mir vom heutigen Spiel natürlich einen deutlichen Sieg und dass wir was fürs TV tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Also ich werde mir das Spiel heute sicher reinziehn. Ich will heute Tore sehen. Auch wenn wir heute 3-0 gewinnen sollten würde ich angefressen nach hause fahren. :D Und wehe wir bekommen ein Gegentor.

bearbeitet von mancity 88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wer weiß, ob Neustadt dann wirklich mit den Ganzen ungewohnten Gesichtern antritt. Ich bin froh, wenn man irgendwie gewinnt und angemessen gekickt hat.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag