ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2013 ich wach auf, schau ausn fenster....denk ma TRAAAAAAUMWETTER dann schau ich ins asb und lese das vllt abgesagt wird blauer himmel,sonnenschein , wie schauts in salzburg aus? leider wirds um 18:30schau dunkel sein :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 2. März 2013 Habt ihr keinen eigenen Spielthread? dachte es interesiert euch das gespielt wird Lass ihn doch. Ich denke, er hat ansonsten genug Probleme in seinem Leben, da soll ihm so ein Düdelingen Comeback Post schon einmal gegönnt sein. DANKE !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 2. März 2013 Früher waren mir die spiele gegen Wiener neustadt eigentlich immer vollkommen blunzen. Aber heute hoffe ich das wir sie so richtig panieren. Weil wie sich die dodln hier aufführen ist mir nicht mehr Wurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. März 2013 Früher waren mir die spiele gegen Wiener neustadt eigentlich immer vollkommen blunzen. Aber heute hoffe ich das wir sie so richtig panieren. Weil wie sich die dodln hier aufführen ist mir nicht mehr Wurst. So wie ich das mitbekommen habe, ist es nur einer oder max. zwei, die sich hier "aufführen"... und da haben wir leider bei unseren ASB-Fans schon mehr Kandidaten, die sich öfter und mehr "aufführen". Ich mag Wr. Neustadt grundsätzlich und wünsche ihnen daher keine Abfuhr, hätte sich auch der Heimo in Salzburg nicht verdient. Auf ein gutes und faires Match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2013 Früher waren mir die spiele gegen Wiener neustadt eigentlich immer vollkommen blunzen. Aber heute hoffe ich das wir sie so richtig panieren. Weil wie sich die dodln hier aufführen ist mir nicht mehr Wurst. durch ihn kommen mehr leute ins stadion. NEustadt polarisiert yesss i bin schau ganz haaaaas aufs spiel aber net wegen dem spion So wie ich das mitbekommen habe, ist es nur einer oder max. zwei, die sich hier "aufführen"... und da haben wir leider bei unseren ASB-Fans schon mehr Kandidaten, die sich öfter und mehr "aufführen". Ich mag Wr. Neustadt grundsätzlich und wünsche ihnen daher keine Abfuhr, hätte sich auch der Heimo in Salzburg nicht verdient. Auf ein gutes und faires Match! scheisse da heimo is ja trainer...hätt i fast vergessen ....danke danke danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 Offenbacher und Martschinko spielen auch dort Einer der wenigen BL-Vereine, der auch die Spieler ohne Kaufoption nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 2. März 2013 na bumm..wen das für euch aufführen is. dann entschuldige ich mich hiermit für meine postings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. März 2013 drüberfahren und vorwärts schauen. hoffentlich steckt uns keiner an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 2. März 2013 ich will einfach nur 90min volldampf sehen. egal wie der spielstand lautet, es muss nach vorne gespielt werden. mane - alan - teigl berisha - soriano ilsanker ulmer - dibon - schiemer - klein walke bank: gustafsson; hinteregger, vorsah; leitgeb, hierländer, bytygi, svento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Gfallt man wegen dem TV ned, wenn dort nur "18jährige" auflaufen heut, bis 5-0 oder so lass ichs mir noch einreden, wenns es dann 10-0 herpanierts fänd ichs eher ungut für uns. Edit: Wenns dann nächste Woche auch noch alle grippig sind wärs tuttl. bearbeitet 2. März 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. März 2013 wg Wetter: Es ist grau, kalt und ein durch und durch schircher Tag in Salzburg. Die Neustädter Ausfälle sind wirklich nicht unser Problem. Es werden so oder so nicht viele Leute kommen. Hockey-Playoff wäre ja auch und das ist sicher für einige das attraktivere Sportereignis des heutigen Tages. Ich bin in Salzburg, werde aber auch nicht hinschauen können. Ich erhoffe mir vom heutigen Spiel natürlich einen deutlichen Sieg und dass wir was fürs TV tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Also ich werde mir das Spiel heute sicher reinziehn. Ich will heute Tore sehen. Auch wenn wir heute 3-0 gewinnen sollten würde ich angefressen nach hause fahren. Und wehe wir bekommen ein Gegentor. bearbeitet 2. März 2013 von mancity 88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. März 2013 Salzburger Publikum halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Wer weiß, ob Neustadt dann wirklich mit den Ganzen ungewohnten Gesichtern antritt. Ich bin froh, wenn man irgendwie gewinnt und angemessen gekickt hat. bearbeitet 2. März 2013 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 Naja, wir haben auch ein paar Ausfälle. Sadio und Harvard Gerade seit gestern im Training, also ein Sieg wäre für mich schon zufriedenstellend. Alan darf gerne ein Tor machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts