Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mich hat schon überrascht, wie deutlich positiv sich Tatar über Dospel geäußert hat und die Schuld auf Dvoracek schob. Dospel soll sich ja öfters vereinsschädigend verhalten haben und nebenbei auch verletzt gewesen sein - letzteres dürfte er mittlerweile überstanden haben, davon erwähnte Tatar kein Wort. Mir tuts jedenfalls nicht leid wenn wir ihn nicht mehr in Blaugelb sehen.

ernst dospel ist noch ziemlich bedient. an normales profibetriebs-training ist nicht zu denken.

in der zweiten hälfte werden erinnerungen an den herbst wach. aber ich bin optimistisch, dass wir dennoch drei punkte heimbringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber der ksv gewinnt 1:7! :facepalm: zum glück haben sie etwas nachgelassen, aber dennoch vier tore auf uns aufgeholt.

# Mannschaft S T P 1 Austria Lustenau 19 44:12 45 2 SKN St. Pölten 21 47:40 37 3 SV Grödig 19 33:18 36 4 SCR Altach 19 30:22 30 5 FC Lustenau 21 31:30 29 6 TSV Hartberg 20 19:28 23 7 SV Horn 19 22:34 22 8 First Vienna 20 25:41 21 9 Kapfenberger SV 1919 20 28:36 19 10 FC Blau Weiß Linz 20 20:38 13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Pffft! In der 2.HZ wieder viel mehr Kick and Rush, 1:4 Großchancen, aber ein Tor gemacht. Das aberkannte Tor war aus meiner Sicht schon knapp abseits, das Hands allerdings klar. Wichtige 3 Punkte und insgesamt doch eine gewisse Verbesserung des mannschaftlichen Auftretens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

3 Punkte in Hartberg. Wär mit einem auch zufrieden gewesen!

Super Leistung in der 1. HZ, in der 2. sind wir ein wenig viel unter Druck gekommen, aber wir habens drübergebracht!!!

Glaub nicht, dass wir mit dem Abstieg was zu tun haben werden. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Yess!!!

Dospel doch dabei? :clap:

Der andere DO is gemeint, DOber ! ;)

Super Auftakt, wir kommen mal siegreich aus dem Winter, das war nicht immer so. Neues Jahr, neues Glück, aber auch für Kapfenberg, glaub die werden noch gefährlich.

Wurscht, wir haben 3 Punkte. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Achja, Lewo ist vorort, hat angerufen und war enthusiasmiert, "das hatte was mit Fußball zu tun" meinte er. :=

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pffft! In der 2.HZ wieder viel mehr Kick and Rush
Stimmt, in HZ 2 hat man schon ordentlich nachgelassen, bin mir aber ned sicher, ob ned einfach Hartberg auch verbessert aus der Kabine gekommen ist. Glaube die haben die Vienna spielerisch weit ned so stark erwartet und waren etwas überrumpelt...

Gludo nach Abpfiff:

Wir haben verhalten begonnen, die Vienna war klar stärker. In der zweiten Halbzeit haben wir alles nach vorne geworfen, aber zu viele Fehlpässe gehabt. Wir wollten den Gegner kommen lassen, haben nur hohe Bälle zugelassen. Ihre Spieler sind einfach höherwertig, Punkt
http://www.weltfussball.at/spielbericht/erste-liga-2012-2013-tsv-hartberg-first-vienna_2/liveticker/1/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sehr wichtig, dieser gelungene Auftakt ! Gratulation !

Die erste Hälfte war richtig schön anzusehen. Jetzt bin ich auch der Meinung von Tatar und Garger, daß die Mannschaft stärker ist als im Herbst.

Allerdings haben es die Jungs in der zweiten Halbzeit noch einmal unnötig spannend gemacht. Da haben sie um den Ausgleich gebettelt. Glücklicherweise ist er aber nicht gefallen.

Mandl hatte heute einen wirklich starken Tag. Nachdem ich ihn im Herbst als echten Schwachpunkt ausgemacht habe eine erfreuliche Steigerung. Sehr stark auch Fucik. Die beiden anderen Neuen Nikolic und Miesenböck sind im Livestream nicht so aufgefallen, weil man da die Spieler schwer erkennt, aber Fucik war des öfteren mit guten Aktionen groß im Bild.

Insgesamt (vor allem in HZ 1) sehr schöne Spielzüge und ein echter Spielaufbau mit wenigen Fehlpässen und daraus resultierend einige gute Torchancen. ... weiter so !

Jetzt freu ich mich schon auf das erste Heimspiel am nächsten Freitag gegen Grödig. Übrigens muß Grödig nach zwei Absagen in Folge "kalt" in die Meisterschaft starten. Vielleicht ist das ein kleiner Vorteil für uns. Aber auf der Hohen Warte ist ohnehin immer ein Sieg drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag