TSV Hartberg - FIRST VIENNA FC 1894

Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Sodann, nächster Anlauf, kommenden Freitag soll´s nach Hartberg gehen. Mit dem 1. März wird, zumindest meteorologisch, der Frühling eingeleitet, ob das Wetter das auch weiß ? Die Hartberger haben jedenfalls ihr Erstrundenmatch gegen die Lustenauer Austria auch absagen müssen, der Boden war viel zu tief. 3 Tage sind´s noch hin, vielleicht geschieht ja ein "Wetterwunder" !

2 Runden im Herbst gegen die Hartberger gespielt, auswärts mit 0:1 verloren, daheim 2:0 gewonnen.

Gludovatz hat im Winter entschieden, bis Sommer mal bei den Hartbergern zu bleiben und bezeichnet das Engagement dort angesichts der wirtschaftlichen Voraussetzungen als seine größte Herausforderung bisher. Man will den Klassenerhalt schaffen und dann eine fixe Größe werden, so die Pläne des Paul Gludovatz. Mit sieben Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz finden sie sich im gesicherten Mittelfeld.

Mit Schicker von der Admira hat man einen routinierten Angreifer geliehen und mit Siegfried Rasswalder (vormals Austria Klagenfurt) wurde Gludovatz auch der Wunsch nach einem neuen Linksverteidiger erfüllt.

Es pfeift der Salzburger Dieter Muckenhammer.

PS

Es wird einen Fanbus geben, so die Offi.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das hat dann wohl auch weniger Sinn. Ein bissi regulär solls Spiel dann doch sein.

Wasserfussballszenen sind zwar als Slapstick immer lustig anzuschaun, aber bei den Vienna-Spielen bzw. den Spielen der Konkurrenz hätte ich den Zufall doch sehr gerne minimiert. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das hat dann wohl auch weniger Sinn. Ein bissi regulär solls Spiel dann doch sein.

Wasserfussballszenen sind zwar als Slapstick immer lustig anzuschaun, aber bei den Vienna-Spielen bzw. den Spielen der Konkurrenz hätte ich den Zufall doch sehr gerne minimiert. :winke:

geht scho irgendwie

http://www.youtube.com/watch?v=CLgySsYVevw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

das für heute angestetzte Spiel Admira-Red Bull wurde heute ebenfalls abgesagt! Wenn morgen die Sonne nicht ordentlich runter brennt, dann könnt das Spiel am Freitag ebenfalls auf der Kippe stehen

immer diese unvorhersehbaren Naturkatastrophen! umgangssprachlich auch Winter genannt :)

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

die wiener krone hat am rande der st. pöltner watschen-story sadovic vs. egger auch eine einschätzung der bespielbarkeit des hartberger platzes gebracht. dürfte gut aussehen...

20130228_krone_w_p71.pdf

Ah, danke, hab das mit Sadovic grad in den Focus Erste Liga Thread geschrieben. Also scheint es morgen loszugehen, und weil "the One and Only Vienna" morgen im Fersehen ist, muss ich die Dukes Klosterneuburg gegen die "irgendeine andere Vienna" sausen lassen. ;) (sorry off topic, aber weil der ABL Artikel auch auf der Krone Seite zu sehen ist.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, danke, hab das mit Sadovic grad in den Focus Erste Liga Thread geschrieben. Also scheint es morgen loszugehen, und weil "the One and Only Vienna" morgen im Fersehen ist, muss ich die Dukes Klosterneuburg gegen die "irgendeine andere Vienna" sausen lassen. ;) (sorry off topic, aber weil der ABL Artikel auch auf der Krone Seite zu sehen ist.

schau dir doch die dukes an, das hartberg-spiel wird nur als teil der konferenz übertragen und die kannst du eh aufzeichnen... (bzw. ginge sich auch die erste halbzeit im tv aus und dann schnell ins happyland zu dukes vs. bc vienna.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

schau dir doch die dukes an, das hartberg-spiel wird nur als teil der konferenz übertragen und die kannst du eh aufzeichnen... (bzw. ginge sich auch die erste halbzeit im tv aus und dann schnell ins happyland zu dukes vs. bc vienna.).

Niemals, :nein: da setz ich Prioritäten, ich bin zu sehr First Vienna FC Hardcore Fan, um fremdzugehen, und wenn´s nur Sekunden sind, die ich von der Vienna seh, ich würd das Fußballspiel im Fernsehen wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemals, :nein: da setz ich Prioritäten, ich bin zu sehr First Vienna FC Hardcore Fan, um fremdzugehen, und wenn´s nur Sekunden sind, die ich von der Vienna seh, ich würd das Fußballspiel im Fernsehen wählen.

ich mag die konferenz nicht. ich ärgere mich jedes mal (und bin dann doch oft "wiederholungstäter" ... wohl aus dem selben grund wie du).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag