timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2013 wird sicher eiskalt, aber gegen stnrw muss man dabei sein SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. Februar 2013 zeigt Ried - Austria Danke. Mist. Bin @ work und seh daher den Rapid Sieg ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2013 Denke auch das ihr die 3 Punkte in Hütteldorf behalten werdet. Leicht wirds aber nicht. Die Grazer sind ja auch katastrophal ins Frühjahr gestartet. Sowohl punkte mässig, so wie ihr aber auch spielerisch. Die werden sich doch ein bissl rehabilitieren wollen. Wird ein interessantes Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2013 Tormann In der Offensive hat Schöttel jetzt wirklich die Qual der Wahl. Mit Hofmann, Burgstaller, Alar, Boyd, Trimmel und Sabitzer hat man 6 gute Leute für 4 Positionen. Am Ende wird es wohl wieder Sabitzer und Boyd treffen. Das zentrale Mittelfeld wird auch spannend sein. Boyd Burgstaller - Hofmann - Trimmel Boskovic - Heikkinen Katzer - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Boyd Alar - Hofmann © - Burgstaller Heikkinen - Boskovic Katzer - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger Maric/Königshofer Ein Sieg muss her, alles andere ist primär. Bitter, dass Schrammel und Bum-Bum-Pichler fehlen. Ich erwarte mir einmal mehr eine ambitionierte Rapid-Elf, die alles gibt, um einen Sieg einzufahren. Gemma! bearbeitet 24. Februar 2013 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. Februar 2013 Boyd Alar - Hofmann © - Burgstaller Heikkinen - Wydra Katzer - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger Maric/Königshofer Ein Sieg muss her, alles andere ist primär. Bitter, dass Schrammel und Bum-Bum-Pichler fehlen. Ich erwarte mir einmal mehr eine ambitionierte Rapid-Elf, die alles gibt, um einen Sieg einzufahren. Gemma! Du verzichtest auf bosko für heikkinen?! Welche Drogen sind das?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Februar 2013 Du verzichtest auf bosko für heikkinen?! Welche Drogen sind das?? Ich hab' gewusst, dass ich wen vergessen hab'. Ist schon editiert. Heikki wird trotzdem spielen und Wydra für Brankovic Platz machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 Könnte der 1.Auftritt des Trios Infernale seit '10 sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. Februar 2013 Ich hab' gewusst, dass ich wen vergessen hab'. Ist schon editiert. Heikki wird trotzdem spielen und Wydra für Brankovic Platz machen. Denk ich mir Naja, dachte mir eig auch das heikkinen heut auch spielt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Königshofer Schimpelsberger Sonnleitner Gerson Katzer Brankovic Wydra Burgstaller Hofmann Alar Boyd Ich wünsche mir einfach nur einen Sieg ohne saublöde Gegentore, wenn uns der Bukva wieder einen Weitschuss reinhaut hab ich kein Problem damit solange am Schluss ein Tor mehr auf unserem Trefferkonto steht. Edit: Und ich will natürlich kein Tor vom violetten schwarz-weißen Ekelproleten sehen... bearbeitet 24. Februar 2013 von Agrippa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2013 In 3 Tagen geht es schon wieder weiter. Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer Boskovic - Heikkinen Sabitzer - Hofmann - Alar Boyd Genau so, ich brauch den Burgstaller auch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Februar 2013 Genau so, ich brauch den Burgstaller auch nicht! Und warum? Hat heute einmal mehr gekämpft bis zum Umfallen und noch dazu ein wichtiges Tor erzielt, keine Ahnung, wie man seinen Stammplatz anzweifeln kann. Denk ich mir Naja, dachte mir eig auch das heikkinen heut auch spielt.. Für mich war klar, dass Wydra Boskovic ersetzen wird. Heikkinen - Pichler wäre niemals gut gegangen, das weiß auch Schöttel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 Nach dem heutigen Spiel erhoffe ich mir Wydra neben Bosko, ansonsten hat man den Stamm jetzt beisammen. Zwar schön zu hören, aber eigentlich eine Frechheit, dass sich Gerson alles erlauben kann und trotzdem von Spiel zu Spiel spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2013 Zwar schön zu hören, aber eigentlich eine Frechheit, dass sich Gerson alles erlauben kann und trotzdem von Spiel zu Spiel spielt. Wer soll statt Gerson spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 Wer soll statt Gerson spielen? Eben, das ist es ja. Wir haben halt keinen und er erlaubt sich einfach zu viel, aber die Spiele gegen Austria und Salzburg waren eigentlich eine reine Katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts