Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. Februar 2013 Alan soll das 2:0 machen. ich würde es ihm wünschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 Was ist eigentlich mit Mane? Hab in letzter Zeit relativ wenig mitbekommen. Hinteregger würde ich mir statt Vorsah wünschen, allerdings auf der Schiemer-Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 24. Februar 2013 Mane ist krank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 Mählich analysiert das sehr gut, und v.A. NEUTRAL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 Mane ist krank. thx for info ... Der fehlt heute auch etwas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Was ist eigentlich mit Mane? Hab in letzter Zeit relativ wenig mitbekommen. Hinteregger würde ich mir statt Vorsah wünschen, allerdings auf der Schiemer-Position. Die Abstimmung passt auf jeden Fall nicht, aber ist auch das erste Mal, dass sie so zusammenspielen. Wenn man die Kommentare im Rapid-Channel liest, frage ich mich schon, ob ich eine andere Partie sehe, aber egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 Spiel ganz ordentlich, aber defensiv viel zu unsicher... würde Hinteregger für Vorsah bringen und Schiemer zurückziehen. Vorne Lazaro doch noch leicht überfordert, für ihn würde ich in HZ 2 gerne Alan als 2. Stürmer sehen: Kampl - Leitgeb - Berisha Alan - Soriano Teigl kann man dann noch für Kampl einwechseln, wenn er weiterhin so ein Risiko für einen Ausschluss nimmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 Der Kommentator kommt übrigens aus Gänserndorf. Also aus der "neutralen Wiener Umgebung" ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2013 (ノ_・、)Werden die "Hangowerutsch" kasperln irgendwann aus der halbzeitpause verschwinden ;-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Wenn man die Kommentare im Rapid-Channel liest, frage ich mich schon, ob ich eine andere Partie sehe, aber egal. Geht einem hier aber genau so, das geweine wegen Schieri, Hofmann und Freistössen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 Herzog sagte gerade, Hinteregger kommt rein. Hoffentlich für Vorsah. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Geht einem hier aber genau so, das geweine wegen Schieri, Hofmann und Freistössen...... 1 Kommentar war zu Hofmann! 1 Kommentar! edit: 2 Kommentare mit dem unter mir! 2 Kommentare! bearbeitet 24. Februar 2013 von Kiwi_Bob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. Februar 2013 Hoffmann liegt bei jeder Berührung es ist ein Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 Teigl für Lazaro. Guter Tausch mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Wechsel passen! Hoffentlich geht Schiemer in die IV - sieht nicht so aus ... bearbeitet 24. Februar 2013 von Spiderman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts