Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Februar 2013 unfassbar wie unzwingend unsere truppe ist jedes match gut spielen, jedes match verlieren wird auch dauer noch unerträglicher wie wenn man in jedem match klar unterlegen ist wenn man in schönheit stirbt ist man trotzdem tod. die leistungen sind klar besser als im herbst, die ergebnisse im endefffekt die gleichen der trainergott wird sich wieder hinstellen, sagen dass man die chancen einfach machen muss und alles ist wieder supi dupi i geh speiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2013 Und erwähnt gerson beim Gegentor nichtmal Erwähnt hat er ihn schon, aber er meinte halt, dass dieses Mitrücken bis zur Mittellinie normal ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 Die Hofmann-Sau liegt a nur und jammert in Schiri voll wenn der net pfeifft You know Kampl ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2013 Net so kleinlich sein, nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Februar 2013 Die Hofmann-Sau liegt a nur und jammert in Schiri voll wenn der net pfeifft Schleich dich einfach, Geko. Wennst nix Konstruktives beizutragen hast, lass' es bitte bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Februar 2013 Net so kleinlich sein, nüm? Net so deppat sein wär auch was, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2013 Sabitzer für Alar bringen und die Chancen nutzen dann gewinnen wir 3-1!! im ernst jetzt? ich mein das 1:3 oder meinst eh 3:1? Heute vor einer Woche war ich sicher: hoffentlich wird Salzburg Meister und nicht die Drecks-Austria. Heute seh ich das plötzlich ganz anders. Ich brauch nur die Frisuren sehen, oder das Publikum. Was für ein Scheissverein! Wir haben alle Chancen! Gemma!!!! aber sowas von, pfui teifi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Februar 2013 Net so kleinlich sein, nüm? Verzupf dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Februar 2013 Net so kleinlich sein, nüm? schnauze huso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Da ORF schaltet sogar in der Pause zum Nationalsport Langlaufen zweite hälfte gibts in konferenzschaltung mit skihupfen bearbeitet 24. Februar 2013 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. Februar 2013 Net so kleinlich sein, nüm? Ich wünsch dir wirklich .. oida.. so viel, aber nichts gutes ist dabei. Zünd eine Bengale an und iss die Flamme, du Koffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Februar 2013 Erwähnt hat er ihn schon, aber er meinte halt, dass dieses Mitrücken bis zur Mittellinie normal ist Ah ok, mea culpa. Für gerson ist es leider wirklich normal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. Februar 2013 Keine Wechsel bei uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2013 Schleich dich einfach, Geko. Wennst nix Konstruktives beizutragen hast, lass' es bitte bleiben. Konstruktiv? Kampl-sau passt voll aber sobalds gegen eurrn steffen geht is natürlich total unpassend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 Net so kleinlich sein, nüm? he fallobst , geh wieder dein Zuckerwassa saufen und putz dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts