ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 2. März 2013 Jop, welchen Spieler soll ich kaufen? -->PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 2. März 2013 Wir sind vollständig Danke an Alle für die schnellen Überweisungen. Let the games begin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2013 Turnier offiziell eròffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 @ Gruppe D : Heute bis zum Rapidspiel hätte ich Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 @ Gruppe A: Heute wer Zeit? Werde am Abend zuhause sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-R Amateur Geschrieben 3. März 2013 Könnte am Abend, schreib dann einfach eine Pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 Könnte am Abend, schreib dann einfach eine Pn Bin ab jetzt verfügbar, sag einfach bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 M-R : ShanklysSon 3:2 ShanklysSon : M-R 3:7 Sehr eindeutige Spiele, gratulation an M-R. Der Unlauf in FUT geht weiter, langsam gebe ich auf. Spiele seit Wochen einfach so ideenlos. Danke nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-R Amateur Geschrieben 3. März 2013 Ergebnisse stimmen so. Waren nette Spiele / 4 Elfer in einem Spiel Danke für die Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 Ergebnisse stimmen so. Waren nette Spiele / 4 Elfer in einem Spiel Danke für die Spiele. Bin seit Wochen einfach so schlecht bei FUT, das ist mir langsam unheimlich.... Puh...so unterlegen sein, unfassbar. Ein bissal ein Spätstarter bin ich wohl auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-R Amateur Geschrieben 3. März 2013 Ich fand war ziemlich ausgeglichen, mit bisschen mehr Abschlussglück auf meiner Seite. Hmm.. Wie wäre es wenn du dein Team schwächer machst ? Online schlägt das Momentum sicher stark zu, besonders mit so einen Team. Ja die Anfangsphase hab ich immer gut nützen können. Aber bekommt Ibra den Ball gut gespielt, ist er halt meistens drinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 ShanklysSon-Calleti 3:1 Calleti-ShanklysSon 2:1 Sehr ausgeglichene Spiele, spannend bis zum Schluss. Danke Calleti, hat echt Spaß gemacht. Das war's dann wohl für dieses Turnier..... Hmm.. Wie wäre es wenn du dein Team schwächer machst ? Online schlägt das Momentum sicher stark zu, besonders mit so einen Team. Vielleicht bau ich einmal ein paar Silver's ein. Momentum kann echt zuschlagen, das ist unfassbar. Teilweise werde ich von laußigen Spielern schwindelig gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Puh, gsd hab ich das 2:1 im zweiten spiel noch gemacht Ja, danke dir auch. Naja, dazu müsst ich auch nochmal punkten. Und wenn ich da was von ibrahimovic les weiß ich nicht ob das was wird bearbeitet 3. März 2013 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 Mir ist gerade aufgefallen, dass ich in 4 Spielen 4 Elfmeter gegen mich bekommen habe...CRAZY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) gehen bei euch die EA server? kann mich gerade nicht rein verbinden... wollte schon meine erste 2 matches machen gegen rapidwien07... bearbeitet 3. März 2013 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts