193 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

NCITDOME!!!

Neustadt hatte bisher nie probleme, kann mir nicht vorstellen, dass das diesmal der fall sein wird. aber die Admira ist eh jedes jahr ein kandidat.

Wir mussten sowieso schon Unterlagen nachreichen, Sturm und der WAC übrigens auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

kann es wirklich sein? steigt Mattersburg wirklich ab? :love: alleine wegen Naumoskis aktionen heute gehören die bis in die erste klasse zurückgestuft... unfassbar, was für ein schwein der kerl ist.

Wacker damit mit 12/12 gegen Mattersburg.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Bravo! Wenn schon Neustadt nicht runter will waere ein Mattersburger Abstieg ein schoenes Trostpflaster. Muss man dieses Arschloch Naumoski nicht mehr sehen.

(Ich glaub das war der erste und wohl auch einzige Zusammenhang in dem ich dieses Wort im ASB verwendet habe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Naumoski kann ja vermutlich gar nicht gesperrt, werden weil der schiri alles gesehen hat :facepalm: sonst hätte der kein spiel mehr in dieser saison gemacht.

Safar war heute wieder überragend, könnte ein entscheidender faktor werden. bester keeper der liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Die wollen scheinbar nächstes Jahr net nach Grödig. Sogar als langjähriger Fan wünsch ich mir nach so einem Auftritt den Abstieg, das ist wie wenn man auf einen 100 jährigen mit Geräten am Leben erhält, einfach nur absolut sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Die wollen scheinbar nächstes Jahr net nach Grödig. Sogar als langjähriger Fan wünsch ich mir nach so einem Auftritt den Abstieg, das ist wie wenn man auf einen 100 jährigen mit Geräten am Leben erhält, einfach nur absolut sinnlos.

Nette Anspielung :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

bin mal gespannt ob man nun auch naumoski sperrt. bei sulimani war man schnell zur hand mit der sperre (zu recht !). nun darf man beim x-fach vorbelasteten naumoski auch in den schmalztigel greifen. in die eier treten is wohl doch um etwas schlimmer als das gnack des gegners waschen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Wobei die Schiedsrichter mittlerweil schon gehörig eingreifen. Der Elfer in Ried, die rote für Bürger und der nichtgegebene Elfer für Mattersbrug gestern. Die sind echt noch schwächer als das was teilweise auf dem Rasen abläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wobei die Schiedsrichter mittlerweil schon gehörig eingreifen. Der Elfer in Ried, die rote für Bürger und der nichtgegebene Elfer für Mattersbrug gestern. Die sind echt noch schwächer als das was teilweise auf dem Rasen abläuft.

welcher elfer für Mattersburg? wo Safar rauskommt? da war doch alles okay. und Bürgers rote geht auch völlig in ordnung, der sprintet von 15 metern daher um dem gegner einen kopfstoß zu versetzen. auch wenn er nicht besonders stark war, geht der ausschluss völlig in ordnung.

ich fürchte Naumoski kann nicht gesperrt werden, da stand doch einmal der assistent und beim zweiten mal der schieri in der nähe, oder? heißt, es lag in ihrem wahrnehmungsfeld und damit ist es schon eine tatsachenentscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag