Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Meine Damen und Herren, willkommen beim Comeback der ADMIRA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Sakko 1a! Tito detto! Auch macho gut! Sooo wichtig!! Geil!!! Danke!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Kann mich noch damals erinnern als wir daheim 0:3 (?) untergegangen sind.... da habe ich gesagt: "Wenn es die 3 Punkte sind die euch statt der Austria in die Europa League bringen solls ma Recht sein!" - heute münze ich das auf den Abstiegskampf zu! Die Mannschaft ist zu gut um Absteigen, nicht unbedingt wegen der heutigen Partie.... Viel Glück - drück euch die Daumen! Vielleicht schaffts es ja im Sommer noch ein Kaliber neben Issiaka zu stellen - der Typ alleine ist schon ein Segen für jede Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Viel Glück - drück euch die Daumen! Vielleicht schaffts es ja im Sommer noch ein Kaliber neben Issiaka zu stellen - der Typ alleine ist schon ein Segen für jede Mannschaft. Vor ab danke für den Post. Und jop, den darf man heut ruhig wieder hervorheben. Geil war die Aktion als er in der 1. Hälfte zentral nach vorne gerannt is und 2 Gegenspieler mehr oder weniger einfach an ihm abgeprallt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 unsere mannschaft dürft noch in graz sein, sturm fans belagern scheinbar den spielerausgang!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 hahaha... hat man aber auch schon während der Partie mitbekommen, dass die heut nicht so gut drauf sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 ja und in salzburg wachsen die bäume der allzeit getreuen auch noch nicht in den himmel, hoffe es bleibt so - das haben sich unsere herren auch so verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 unsere mannschaft dürft noch in graz sein, sturm fans belagern scheinbar den spielerausgang!! Naa das will ich aber auch schwer hoffen.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 unsere mannschaft dürft noch in graz sein, sturm fans belagern scheinbar den spielerausgang!! .....eine in Bus und Voigas!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGreca Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Sakko hat heute wieder für 2 gespielt. Niemand regt sich über die Aufstellung auf. Bei einem Sieg macht das halt keiner! Das nächste Spiel ist immer das schwerste, überhaupt gegen WAC.Unsere Burschen müssen so spielen wie heute in der 2. Halbzeit. Spannend und aufregenst bis zum Schlußpfioff. Wie man auch gesehen hat-ist auch Salzburg kein Wunderteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 es war echt toll in graz und jetzt meine frage: wo ward ihr alle???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Ich war vor dem Ferseher, das war anstrengend genug, hätte die Nörglerei in der ersten Halbzeit original nicht überlebt. es war echt toll in graz und jetzt meine frage: wo ward ihr alle???? 2.Halbzeit war auch so unheimlich gail und äußerst anstrengend sehr gesundheitsgefährdend. Aber überausgroßer DANK AN ALLE DIE DIE STRAPAZEN EINER GRAZFAHRT AUF SICH NAHMEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 .....seit 2 Wochen im KH mit meiner Tochter...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 es war echt toll in graz und jetzt meine frage: wo ward ihr alle???? wann waren mehr leute in graz?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts