Recommended Posts

1909

Aja mein Fehler.. Na gut, dann lass ichs mir einreden, dass der auch seine paar minuten bekommt.

Ja ich hätte auch in der 80. Minute den Weber daheim angerufen er soll schnell raus ausm Bett und schnell nach Wien fliegen... Weber war nicht im Kader, krankheitsbedingt.

:busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

geiles Bild, danke. Ist speziell an Klimkeit gerichtet.

Es ist Krieg zw. diesen beiden, die werden wohl keine Freunde mehr.

Und jetzt ein Sieg gegen Admira!

Klimkeit hat ja schon den Nachruf auf Hyballa geschrieben, für ihn natürlich blöd gelaufen, dass Sturm nicht verloren, so gut gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Passt, mit dem Unentschieden kann man zufrieden sein, die erste Hälfte war zum vergessen, die zweite war absolut ok. Schörgenhofer war eine Frechheit, schon allein deshalb muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Gute Antwort der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hyballa:

man hat klar gesehen, die mannschaft hat gegen den trainer gespielt, war lauffaul und hatte keinen bock, die journalisten hatten recht. das ist eine hetzkampagne gegen mich. mich stört es nicht. ist jetzt ruhe? das müssen sie die journalisten fragen, sie werden schon wieder etwas finden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hyballa:

man hat klar gesehen, die mannschaft hat gegen den trainer gespielt, war lauffaul und hatte keinen bock, die journalisten hatten recht. das ist eine hetzkampagne gegen mich. mich stört es nicht. ist jetzt ruhe? das müssen sie die journalisten fragen, sie werden schon wieder etwas finden.

Journalisten sind sehr gut im Austeilen von Schelte, wissen im Nachhinein alles besser und nehmen sich das Recht, statt wertfrei über die Realität zu berichten, Meinung zu machen, Leser zu beeinflussen und zu erziehen. Sie werden damit von neutralen Berichterstattern zu Akteuren.

Es wird Zeit, dass sich dieser Berufsstand auf seine eigenen Grundsätze rückbesinnt. Lug, Trug, maßlose Übertreibung und bewusst tendenziöse Recherchen haben nichts mit Pressefreiheit zu tun.

Ich bin gespannt wie es bei Sturm jetzt weiter geht, muss Hyballa jetzt gehen, weil es die Journalisten fordern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Auch wenn ich mich selbst hinreißen hab lassen über Hyballa zu schimpfen aber der Typ hat was. Endlich einer der auch in solch einer Situation die Goschn aufmacht.

Bitte gegen die Admira zeigen, dass die ersten beiden Spiele komplette Ausrutscher waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

War jetzt auch schon kritischer Hyballa gegenüber aber mit der Geste und dem genialen Interview alles verflogen ;)

Nur bitte nachlegen gegen die Admira!

Hoffentlich kommen jetzt alle im Verein wieder zur Vernunft und lassen Hyballa arbeiten und hören nicht zu sehr auf Klimkeit und die Kasperl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

erste HZ der gleiche scheiß wie immer. Zweite besser, recht brav. Rapid trotzdem weit besser und überlegen. Ein anderer Schiri hätte die Kaufmann Attacke an Burgstaller im 16er auch gepfiffen. Glück für uns.

Dennoch erwarte ich mir am Samstag eine leistungssteigerung. Vor allem bin ich gspannt wie man sich macht wenn man selbst das SPiel machen muss

und bevor jetzt die Träumerein losgehen, den Job hat das heute Hyballa auch nicht gerettet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Dennoch erwarte ich mir am Samstag eine leistungssteigerung. Vor allem bin ich gspannt wie man sich macht wenn man selbst das SPiel machen muss

glaub nicht, dass sich die Admira reinstellen wird, die können das gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
erste HZ der gleiche scheiß wie immer. Zweite besser, recht brav. Rapid trotzdem weit besser und überlegen.

Der Tag an dem du mit einem Sturm-Spiel zufrieden bist, ist der Tag an dem ich alle User im ASB ein Bier ausgeb :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Der Tag an dem du mit einem Sturm-Spiel zufrieden bist, ist der Tag an dem ich alle User im ASB ein Bier ausgeb :facepalm:

darfst scho. ich war zB mit dem letzten SBG Auswärtsspiel sehr zufrieden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

darfst scho. ich war zB mit dem letzten SBG Auswärtsspiel sehr zufrieden ;)

Jetzt auf einmal, wenns um ein Bierli geht, dann gehts ja eh :lol:

Na aber jetzt ehrlich, nicht für ungut, aber in der Situation aus Hütteldorf einen Punkt mitnehmen ist schon ok, wenn einem das vor dem Spiel jemand angeboten hätte, dann hätte es jeder ohne Zögern angenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag