Der FC Pasching und die OÖN


Außenstürmer

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

hat zwar nicht mit Pasching etwas zu tun,.aber zeigt ganz deutlich wie sehr das OÖN a Laskzeitung is:

witzig. in der krone steht irgendwie das komplette gegenteil.

nicht der lask, sondern die kanzlei hat den vergleich abgelehnt.

aus den unterlagen soll hervorgehen, dass die lizenz wohl auch ohne formalfehler nicht erteilt worden wäre

1,7 mio des veranschlagten budgets waren nicht gedeckt usw....

nachdem davon in den oön jetzt genau garnix steht, liegt die vermutung nahe, dass letzten endes bei der ersten sitzung genau garnix rausgekommen ist und jeder halt so schreibt, wie ers gerne hätte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
ASB-Legende

Ich glaub nicht, das es Untergangsgedanken sind, aber die gehälter kommen ja nicht von Pasching....es geht sicher sportlich sauber weiter, aber einige gute quellen wissen, das es nicht so wie jetzt sein wird, aber trotzdem in dieser Liga

dass red bull zu 80 % unser budget stellt ist eh schon bekannt (und auch reichlich ungesund). die diversen medialen störungsversuche liefen aber in richtung lizenzverzicht und großer ausverkauf im winter. bei zweiterem wird schon wieder zurückgerudert und für ersteres gibt es auch noch keine anzeichen.

was nach der saison passiert ist - wie vielfach angesprochen - noch völlig offen. klar ist, dass diese mannschaft so nicht zu halten sein wird weil kaum ein leistungsträger noch ein jahr in der regionalliga verschwenden will. bei einer kürzung des sponsorings von red bull kann dann natürlich ein titelkampf in weite ferne rücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

OÖN sand afach ein Scheißblatt und aus! Uns gibtss seit mehr als 65 Jahr und das bleibt a immer so!!! A wenns den LASKL-Fans in die Redaktionen ned passt!

Den LASKL zreißts und wir stiegn auf! Zumindest hoff i des (oiso des erste ned, des is ma wuarscht oba des zweite)! Die Mannschaft hat des Siegergen und die wird a keiner auseinanderreißen und verunsichern kenna durch die dauerndn Gerüchte und Lügn! :v:

bearbeitet von Black-Green-Thunderstorm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

OÖN sand afach ein Scheißblatt und aus! Uns gibtss seit mehr als 65 Jahr und das bleibt a immer so!!! A wenns den LASKL-Fans in die Redaktionen ned passt!

Den LASKL zreißts und wir stiegn auf! Zumindest hoff i des (oiso des erste ned, des is ma wuarscht oba des zweite)! Die Mannschaft hat des Siegergen und die wird a keiner auseinanderreißen und verunsichern kenna durch die dauerndn Gerüchte und Lügn! :v:

also den lask zerreißts mal sicher nicht, da ist die landes-övp vor. im gegenteil, bald ist reichel geschichte und somit kehrt ruhe ein. wobei man ehrlich sagen muss, dass sich die linzer im herbst vom drumherum absolut nicht beirren ließen. ich denke wir haben durch den geringen rückstand und das ausständige direkte duell noch eine kleine chance. der "post-reichel-hype" den die oön (die mit regelrechten hasstiraden im sport einmal mehr ihre völlige boulevardisierung beweisen) im frühling zünden werden darf die mannschaft nicht verunsichern.

ich denke wir (und da denke ich zuallerst einmal man mich) sollten 2014 wieder regelmäßiger ins waldstadion pilgern und die mannschaft zumindest mit unserer anwesenheit unterstützen. es kommt fanmäßig halt auf unser kleines häufchen an und wird wohl auf absehbare zeit der letzte titelkampf für den fc pasching sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also den lask zerreißts mal sicher nicht, da ist die landes-övp vor. im gegenteil, bald ist reichel geschichte und somit kehrt ruhe ein. wobei man ehrlich sagen muss, dass sich die linzer im herbst vom drumherum absolut nicht beirren ließen. ich denke wir haben durch den geringen rückstand und das ausständige direkte duell noch eine kleine chance. der "post-reichel-hype" den die oön (die mit regelrechten hasstiraden im sport einmal mehr ihre völlige boulevardisierung beweisen) im frühling zünden werden darf die mannschaft nicht verunsichern.

ich denke wir (und da denke ich zuallerst einmal man mich) sollten 2014 wieder regelmäßiger ins waldstadion pilgern und die mannschaft zumindest mit unserer anwesenheit unterstützen. es kommt fanmäßig halt auf unser kleines häufchen an und wird wohl auf absehbare zeit der letzte titelkampf für den fc pasching sein!

........ den die oön (die mit regelrechten hasstiraden :facepalm: im sport einmal mehr ..........

Wir würdest du dann die Leblhuber-Krone bezeichnen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

........ den die oön (die mit regelrechten hasstiraden :facepalm: im sport einmal mehr ..........

Wir würdest du dann die Leblhuber-Krone bezeichnen ???

ein unseriöses massenblättchen ohne qualitätsanspruch. die oön glauben und behaupten ja sie stehen niveaumäßig darüber und beweisen im sport tag für tag das gegenteil. oder siehst du das anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ein unseriöses massenblättchen ohne qualitätsanspruch. die oön glauben und behaupten ja sie stehen niveaumäßig darüber und beweisen im sport tag für tag das gegenteil. oder siehst du das anders?

Hasstiraden in den OÖN stimmt einfach nicht

Die Leblhuber-Krone betreibt seit Jahren Hasstiraden gegen Reichel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss den Mythos Recht geben - Hasstiraden und OÖN stimmt nicht. Was stimmt, ist, dass ihr eher negiert werdet.

Und wenn Du auf die Meldung bezüglich Red Bull Rückzug hinweist, dann ist das bei weitem noch keine Hasstirade.

Wenn Du willst, dann kannst Du es auf fehlenden Qualitätsanspruch zurückführen - der findet auf jeden Fall statt, da werden Dir auch genug LASK'ler Recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich muss den Mythos Recht geben - Hasstiraden und OÖN stimmt nicht. Was stimmt, ist, dass ihr eher negiert werdet.

Und wenn Du auf die Meldung bezüglich Red Bull Rückzug hinweist, dann ist das bei weitem noch keine Hasstirade.

Wenn Du willst, dann kannst Du es auf fehlenden Qualitätsanspruch zurückführen - der findet auf jeden Fall statt, da werden Dir auch genug LASK'ler Recht geben.

Hasstiraden ist eh sicher übertrieben, aber wir werden entweder schlechtgemacht, es werden sonst Unwahrheiten als Fakten ausgegeben oder es wird einfach gar nicht über uns geschrieben!

Ist aber bei jeder Zeitung so, wenns um Pasching geht! Aber keine andere Zeitung hat, besonders im letzten Jahr, versucht für euch Stimmung zu machen und uns schlecht!

Und das sollte eigentlich auch jeder laskla erkennen können!

bearbeitet von lucrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich habe das auf reichel bezogen aber auch da war hass das falsche wort. es ist eigentlich eher hetze, die da betrieben wird. nicht umsonst werden plötzlich irgendwelche notverkäufe von vor 13 jahren hervorgezerrt um den tennispromotor ja schlecht dastehen zu lassen.

rund um pasching betätigen sich die nachrichten seit beinahe einem jahrzehnt (seit 3 jahren besonders) als negative stimmungsmacher. das gezielte ignorieren und schlechtmachen ist erstens sehr schädlich für pasching und zweitens zutiefst boulevardesk.

hat aber mit der paschinger zukunft nur insofern etwas zu tun als es auch im nächsten jahr für das öffentliche bild des störenfrieds und oö-internen feindbilds verantwortlich sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

rund um pasching betätigen sich die nachrichten seit beinahe einem jahrzehnt (seit 3 jahren besonders) als negative stimmungsmacher. das gezielte ignorieren und schlechtmachen ist erstens sehr schädlich für pasching und zweitens zutiefst boulevardesk.

also korrigier mich, wenn ich falsch liege... aber waren es nicht gerade die nachrichten, die bereits in der regionalliga vom "kultklub aus der vorstadt" schrieben, einem mäntelchen, dass ihr euch bis heute gerne umhängt?

zugeben, das ist ein klein wenig mehr als die erwähnten zehn jahre her und dass die nachrichten in den letzten drei jahren einen sehr starken lask-fokus haben (man betrachte nur wie wenig über die vöest berichtet wurde und das verhältnis zwischen den berichten über den bundesligisten ried und den regionalligisten lask) ist sowieso nicht zu bestreiten.

negative stimmungsmache gegenüber pasching kann man den nachrichten aber jetzt nicht vorwerfen. es ist einfach (genauso wie gegenüber der vöest) ein gewisses ignorieren.

und die leblhuber-krone schießt sowieso gegen alles, nicht nur gegen pasching. da braucht ihr euch nur die berichte über die vöest durchlesen. ist an niederträchtigkeit und revolverjournalismus eigentlich kaum zu überbieten.

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mittlerweile gehört das eigentlich in den pasching und die oön-thread - ich werd mal einen administrator benachrichtigen.

das mit dem kultclub stimmt zu regionalligazeiten ganz sicher, hat sich nach dem ersten herbst in dr bundesliga aber aus unerfindlichen gründen erledigt gehabt. von da an war die berichterstattung nur mehr bei wahren heldentaten wie den uicuperfolgen oder dem cupsieg positiv. danach war schon eine verschlechterung des "verhältnisses" zu bemerken. nur am beispiel fans aufgezeigt: entweder waren wir zu wenig, zu ruhig, zu kritisch , zu rowdyhaft (bei protesten gegen grad) etc.

richtig auffällig ist diese art des revolverjournalismus (ein sehr passender begriff) seit wir mit dem lask in einer liga sind. das reicht, wie erwähnt vom völligen ignorieren der überlegenen tabellenführung über das streuen von gerüchten zur verunsicherung bis zur gezielten schaffung eines negativ-images. wo ich dir recht gebe ist, dass blau-weiß auch unter ähnlichem zu leiden hat. vor allem die ungleichbehandlung letztes jahr war sehr augenscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.