Recommended Posts

Postinho
herr_bert schrieb vor 11 Minuten:

Juventus z.B.

Andere Vereine haben jetzt auch eine geringere Kapazität als früher (Köln glaub ich) aber da wurde eine alte Schüssel durch ein modernes Stadion ersetzt. Das Delle Alpi war aber bei seinem Abriss "erst" 19 Jahre alt.

Hertha BSC hätte auch gerne eine veringerte Kapazität, wobei man natürl. gern ein neue Stadion bevorzugen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Um dein Klischee perfekt zu bedienen, sage ich jetzt mal, ich gehe nie ins Stadion. 

e3.0 schrieb vor 3 Minuten:

bist du öfters als 2mal je saison im stadion?

Er steht doch offen dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Gerne. So Leute sind mir die Liebsten. Irgendwas behaupten ohne zu wissen, ob es stimmt und dann fragen ...

Ohne jetzt Partei zu ergreifen. Vor zwei Stunden hast es doch selber geschrieben, dsss du nie gehst (ohne jeden Smily). Also da weiß man es dann schon, schätze dich dich glaubhaft ein! 

aber meine Meinung ist ohnehin, dass nicht nur regelmäßige Stadionbesucher berechtigt sind an dieser Diskussion teilzunehmen....... 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wuschal schrieb vor 3 Minuten:

Ohne jetzt Partei zu ergreifen. Vor zwei Stunden hast es doch selber geschrieben, dsss du nie gehst (ohne jeden Emily). Also da weiß man es dann schon, schätze dich dich glaubhaft ein! 

aber meine Meinung ist ohnehin, dass nicht nur regelmäßige Stadionbesucher berechtigt sind an dieser Diskussion teilzunehmen....... 

War das wirklich so subtil vor zwei Stunden, dass die Aussage ein Smiley gebraucht hätte? Alleine der erste Satz hätte eigentlich ausreichen sollen, um offensichtlich zu machen, worauf ich rauswill. Aber hat wohl nicht geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

War das wirklich so subtil vor zwei Stunden, dass die Aussage ein Smiley gebraucht hätte? Alleine der erste Satz hätte eigentlich ausreichen sollen, um offensichtlich zu machen, worauf ich rauswill. Aber hat wohl nicht geklappt.

Das kann man so hinnehmen. Ganz klar wars aber nicht. mir ist ja egal wer wie oft und Stadion geht, wenn es ums diskutieren geht ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Rückbau wäre die beste Lösung für die Stimmung. Den zweiten Rang auf jeden Fall behalten, aber halt mit 2/3 weniger Reihen. Dann hast du auch bei 15k (mehr kommen ja nicht mal mehr zu EL Spielen) noch ein 2/3 volles Stadion. Wäre für alle besser. Den Verein, die Liga, die Zuseher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wuschal schrieb vor 11 Minuten:

Das kann man so hinnehmen. Ganz klar wars aber nicht. mir ist ja egal wer wie oft und Stadion geht, wenn es ums diskutieren geht ;) 

Wie deutlich hätte ich denn noch sagen soll: "Ich lasse mich nicht auf eine gewisse Anzahl an Stadionbesuchen reduzieren"? :) Ich sehe es nämlich wie du, selbst, wenn jemand nie ins Stadion geht, kann er trotzdem eine valide Meinung zu den Zuschauerzahlen bzw. dem Bild haben, dass das leere Salzburger Stadion abgibt. 

chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden:

Um dein Klischee perfekt zu bedienen, sage ich jetzt mal, ich gehe nie ins Stadion. Zitiere mich in Zukunft einfach nie wieder, danke. 

Und ja, ich gehe IN SALZBURG ungefähr drei, vier Mal pro Jahr ins Stadion, idealerweise so, dass ich es mit einer anschließenden Weiterfahrt in die Heimat verbinde. Ansonsten bin ich an den Wochenende mindestens einmal im Stadion, manchmal sogar öfter (Allianz Arena, Grünwalder Stadion oder Unterhaching - je nach beruflichem Bedarf). So, jetzt habe ich e3.0 doch noch die Antwort gegeben, die ich ihm eigentlich vorenthalten wollte.

Heimspiele von 1860 waren im Übrigen in den letzten Jahren in der Allianz Arena ähnlich trostlos wie teilweise jetzt Heimspiele von Salzburg im fast leeren Stadion.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag