Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Freiheitsberaubung ftw ...

wenn sich eine gruppe nicht selbst reguliert und andere personen/sachgegenstände in mitleidenschaft zieht, dann ist diese "freiheitsberaubung" vernachlässigbar.

die nicht vorhandene selbstregulierung ist eigentlich die größte verfehlung von "traditioniellen" fangruppierungen.

ich kann weder für täter noch für wegschauer verständnis aufbringen.

bei asneu konnte am sak platz und bei wacker auf der hohen warte bestaunen, dass es nur täter bzw wegschauer gibt.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Und deshalb sollte man rapidler länger einsperren?

offensichtlich. erfahrungsberichte haben ja gezeigt, dass sich die rapidler weder beim stadion noch in der westbahn benehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Etwas off-topic, aber ich dachte, die Stadionsprecherin würde in der neuen Saison der Vergangenheit angehören? Jetzt ist die noch immer da, und noch immer so zum Fremdschämen. Angermüller(?) ist schon anstrengend, aber sie schlägt alle.

Stimmt, ich halte Frau Teigl und den Angermüller auch nicht mehr aus. Holt Didi Ziesel zurück!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Und deshalb sollte man rapidler länger einsperren?

Wenns hilft, ja.

In hütteldorf muss man als auswärtsfan einen grossen umweg gehen. Wenn man da 10min länger im sektor wartet und dafür die normale route gehen kann, bin ich sogar schneller am bhf oder parkplatz.

bearbeitet von manefique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bei asneu konnte am sak platz und bei wacker auf der hohen warte bestaunen, dass es nur täter bzw wegschauer gibt.

na simma froh, daß du zufällig nur bei genau diesen 2 spielen der austria "dabei" warst wo was passiert ist. Und hohe warte???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Stimmt, ich halte Frau Teigl und den Angermüller auch nicht mehr aus. Holt Didi Ziesel zurück!!!

D Ziesei wü aber neama :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

wenn sich eine gruppe nicht selbst reguliert und andere personen/sachgegenstände in mitleidenschaft zieht, dann ist diese "freiheitsberaubung" vernachlässigbar.

die nicht vorhandene selbstregulierung ist eigentlich die größte verfehlung von "traditioniellen" fangruppierungen.

ich kann weder für täter noch für wegschauer verständnis aufbringen.

Oha. A paar machen was und wir bestrafen alle...

offensichtlich. erfahrungsberichte haben ja gezeigt, dass sich die rapidler weder beim stadion noch in der westbahn benehmen können.

Pauschalisierungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

D Ziesei wü aber neama :D

Dann muss ein anderer her. Angermüller soll von mir aus das Wetter auf ServusTV machen, aber er ist KEIN guter Stadionsprecher meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Jedesmal sinds immer nur ein paar. Wiso hört sich das dann nie auf?

Man kann nie alle in einem Topf schmeißen. Solange die Vereine die schwarzen Schafe decken, wird nie ein Selbstreinigungsprozess stattfinden. Austria Wien ist auf einem guten Weg. Bei Rapid wird Krammer hoffentlich auch die Zügel anziehen. Und bei Windischbauer ist sowieso alles zu spät, der ist beschränkter als Edlinger. So nun zurück zur Red Bull Arena!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag