FC Admira/Wacker - FC Salzburg


Recommended Posts

Teamspieler

Wir könnten auch eine alte Variante wieder aufleben lassen:

Macho

Drescher

Auer-Schösswendter-Pölle-Palla

Schick-Schwab-Jezek

Sakko-Mikus/Segovia/Sulimani/Seeger

Drescher als Libero wink.png

Ich weiß nicht, ob du das ernst meinst, aber diesen Gedanken mit einem klassischen Libero schleppe ich schon einige Zeit mit mir rum. Würde nur die Position Drescher und Schösswendter tauschen und statt Pöllhuber den Seebacher nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

klassischer libero bringt gar nix bei dem schnellen spiel über die außen. aber eine variante mit 3 innenverteidigern und 2 außenprackern die sich bei ballbesitz nach vorne orientieren können schwebt mir gegen spielerisch starke teams auch im kopf herum. 2 innenverteidiger reichen bei uns offensichtlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Kann überhaupt gespielt werden? Wird wieder Schnee geschaufelt? Wie schaut's aus, weiß jemand was?

Drescher gesperrt, Windbichler und Burusic verletzt, sind Schachner und Toth wieder fit?

Schwab ist nach Sperre wieder spielberechtigt, gefährdet betreff Gelbsperre sind Sako, Schick und Thürauer.

Macho

Auer Ebner Schößwendter Palla

Rusek Mevoungou

Schick Thürauer Jezek

Ouedraogo

Bank: Tischler, Plassnegger, Pöllhuber, Weber, Seebacher, Schwab, Tito, Segovia, Mikus, Sax, Sulimani

Bei Salzburg ist Kampl gesperrt, Rodnei verletzt, Mané evt. wieder dabei. Warum wurden eigentlich Vorsah und Lazaro ausgewechselt? Letzter könnte auch verletzt sein. Erwarte mir folgende 11:

Soriano

Svento Alan

Berisha Leitgeb

Schiemer

Ulmer Dibon Hinteregger Klein

Walke

Bank: Gustafsson, Vorsah, Schwegler, Hierländer, Ilsanker, Teigl, Nielsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann überhaupt gespielt werden? Wird wieder Schnee geschaufelt? Wie schaut's aus, weiß jemand was?

Die nächsten Tage hats eigentlich immer recht deutlich Plusgrade, wird also höchstens ein bisserl regnen und somit kaum mehr Schnee vorhanden sein.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Die nächsten Tage hats eigentlich immer recht deutlich Plusgrade, wird also höchstens ein bisserl regnen und somit kaum mehr Schnee vorhanden sein.

Das ist mMn genau das Problem. Wenn der Schnee jetzt nicht weggeschaufelt wird (das hätte man schon seit gestern machen können), dann wird der Platz so richtig gatschig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das ist mMn genau das Problem. Wenn der Schnee jetzt nicht weggeschaufelt wird (das hätte man schon seit gestern machen können), dann wird der Platz so richtig gatschig.

Genau deswegen ruft der Verein jetzt auch zum kollektiven Schneeschaufeln auf - ich stell mir aber die Frage ob man der Admira als Fan derzeit nicht mehr helfen würde wenn man NICHT schaufeln geht und die Partie dadurch abgesagt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wo parkt man am Besten? Die zugehörigen Parkplätze der Tennisanlage uÄ werden an Spieltagen ja vermutlich verbraucht sein ?!

Wenn du nicht allzu spät kommst brauchst dir bei dem Spieltermin und den derzeitigen Leistungen keinen allzu großen Sorgen machen, dass alle Plätze beim BSFZ voll sind. ;)

Ansonsten kannst bei der Kreuzung wo die Einfahrt zu den Parkplätzen is auch zur "in den Schnablern" einbiegen und dort entlang der Straße parken, zumindest weiter hinten (paar Minuten Fußweg zum Stadion) is immer was frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen ruft der Verein jetzt auch zum kollektiven Schneeschaufeln auf - ich stell mir aber die Frage ob man der Admira als Fan derzeit nicht mehr helfen würde wenn man NICHT schaufeln geht und die Partie dadurch abgesagt wird...

das ist ja wie wenn man sich sein eigenes Grab schaufelt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.