altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 24. Februar 2013 Wir könnten auch eine alte Variante wieder aufleben lassen: Macho Drescher Auer-Schösswendter-Pölle-Palla Schick-Schwab-Jezek Sakko-Mikus/Segovia/Sulimani/Seeger Drescher als Libero Ich weiß nicht, ob du das ernst meinst, aber diesen Gedanken mit einem klassischen Libero schleppe ich schon einige Zeit mit mir rum. Würde nur die Position Drescher und Schösswendter tauschen und statt Pöllhuber den Seebacher nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2013 Torverhältnis ist gegen Ibk wurscht, die werden zurück gereiht! stimmt natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Februar 2013 klassischer libero bringt gar nix bei dem schnellen spiel über die außen. aber eine variante mit 3 innenverteidigern und 2 außenprackern die sich bei ballbesitz nach vorne orientieren können schwebt mir gegen spielerisch starke teams auch im kopf herum. 2 innenverteidiger reichen bei uns offensichtlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2013 War mein ernst,...gegen Salzburg reicht unsere derzeitige verteidigung sicher nicht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. Februar 2013 Kann überhaupt gespielt werden? Wird wieder Schnee geschaufelt? Wie schaut's aus, weiß jemand was? Drescher gesperrt, Windbichler und Burusic verletzt, sind Schachner und Toth wieder fit? Schwab ist nach Sperre wieder spielberechtigt, gefährdet betreff Gelbsperre sind Sako, Schick und Thürauer. Macho Auer Ebner Schößwendter Palla Rusek Mevoungou Schick Thürauer Jezek Ouedraogo Bank: Tischler, Plassnegger, Pöllhuber, Weber, Seebacher, Schwab, Tito, Segovia, Mikus, Sax, Sulimani Bei Salzburg ist Kampl gesperrt, Rodnei verletzt, Mané evt. wieder dabei. Warum wurden eigentlich Vorsah und Lazaro ausgewechselt? Letzter könnte auch verletzt sein. Erwarte mir folgende 11: Soriano Svento Alan Berisha Leitgeb Schiemer Ulmer Dibon Hinteregger Klein Walke Bank: Gustafsson, Vorsah, Schwegler, Hierländer, Ilsanker, Teigl, Nielsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Kann überhaupt gespielt werden? Wird wieder Schnee geschaufelt? Wie schaut's aus, weiß jemand was? Die nächsten Tage hats eigentlich immer recht deutlich Plusgrade, wird also höchstens ein bisserl regnen und somit kaum mehr Schnee vorhanden sein. bearbeitet 25. Februar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2013 Die nächsten Tage hats eigentlich immer recht deutlich Plusgrade, wird also höchstens ein bisserl regnen und somit kaum mehr Schnee vorhanden sein. also ein riesiger gatsch haufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. Februar 2013 Die nächsten Tage hats eigentlich immer recht deutlich Plusgrade, wird also höchstens ein bisserl regnen und somit kaum mehr Schnee vorhanden sein. Das ist mMn genau das Problem. Wenn der Schnee jetzt nicht weggeschaufelt wird (das hätte man schon seit gestern machen können), dann wird der Platz so richtig gatschig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Seh ich gegen spielstarke Salzburger eher als Vorteil als als Problem an. bearbeitet 25. Februar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 25. Februar 2013 Seh ich gegen spielstarke Salzburger eher als Vorteil als als Problem an. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2013 Wo parkt man am Besten? Die zugehörigen Parkplätze der Tennisanlage uÄ werden an Spieltagen ja vermutlich verbraucht sein ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 25. Februar 2013 Das ist mMn genau das Problem. Wenn der Schnee jetzt nicht weggeschaufelt wird (das hätte man schon seit gestern machen können), dann wird der Platz so richtig gatschig. Genau deswegen ruft der Verein jetzt auch zum kollektiven Schneeschaufeln auf - ich stell mir aber die Frage ob man der Admira als Fan derzeit nicht mehr helfen würde wenn man NICHT schaufeln geht und die Partie dadurch abgesagt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2013 Wo parkt man am Besten? Die zugehörigen Parkplätze der Tennisanlage uÄ werden an Spieltagen ja vermutlich verbraucht sein ?! Wenn du nicht allzu spät kommst brauchst dir bei dem Spieltermin und den derzeitigen Leistungen keinen allzu großen Sorgen machen, dass alle Plätze beim BSFZ voll sind. Ansonsten kannst bei der Kreuzung wo die Einfahrt zu den Parkplätzen is auch zur "in den Schnablern" einbiegen und dort entlang der Straße parken, zumindest weiter hinten (paar Minuten Fußweg zum Stadion) is immer was frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2013 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2013 Genau deswegen ruft der Verein jetzt auch zum kollektiven Schneeschaufeln auf - ich stell mir aber die Frage ob man der Admira als Fan derzeit nicht mehr helfen würde wenn man NICHT schaufeln geht und die Partie dadurch abgesagt wird... das ist ja wie wenn man sich sein eigenes Grab schaufelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts