NACHTRAG: FIRST VIENNA FC 1894 - FC BW Linz


Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Match !  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Na dann brauchen wir nur noch ein paar Grade plus mehr als +2 oder +3 wie hier prognostiziert http://wetter.orf.at/wien/prognose

edit: Die HP bringt auch schon eine stimmungsvolle Vorschau.

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4448

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Weiß jemand, ob wir den Rasen für Dienstag räumen?

Angeblich nicht, weil das den Rasen kaputt machen würde. So wies jetzt gerade schneit kann ich mir trotz Tauwetter ab Montag nicht wirklich ein Spiel am Dienstag vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich glaub es reicht, wenns nur morgen so weiter schneit! wenn dann noch Regen dazu kommt, können wir das Match vergessen! das Feld wurde schon mit Mühe einmal geräumt. Auf die schnelle wird das nicht ein zweites Mal geschehen!

btw. warum wird in Österreich eigentlich nie auf Schnee gespielt? In der Schweiz z.B. ist das Gang und gebe, wie letztens Basel-Dnjepro und glaub sogar das Zürcher Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub es reicht, wenns nur morgen so weiter schneit! wenn dann noch Regen dazu kommt, können wir das Match vergessen! das Feld wurde schon mit Mühe einmal geräumt. Auf die schnelle wird das nicht ein zweites Mal geschehen!

btw. warum wird in Österreich eigentlich nie auf Schnee gespielt? In der Schweiz z.B. ist das Gang und gebe, wie letztens Basel-Dnjepro und glaub sogar das Zürcher Derby

wenn der schnee kompakt ist und nicht auf dem rasen "schwimmt" sowie die oberfläche halbwegs eben ist, dann geht das auch.

es wäre für uns wichtig, dass gespielt werden kann. denn ansonsten hätten wir eine englische runde, während sich unsere gegner ausruhen könnten.

@räumung der hohen warte am dienstag: besonders verdienstvoll dabei wieder (wie schon, um die trainingseinheiten zu ermöglichen) torwarttrainer wolfgang knaller. er übernahm die initiative und räumte alleine ein viertel des feldes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, aber ich glaub, es müsst ein Wunder geschehen .... :(

http://wetter.orf.at/wien/prognose

kein wunder. zusammenhelfen werden wir müssen und am sonntagnachmittag attila und co beim (behutsamen!*) wegschaufeln des schnees unterstützen. schneesaufeln müssten wir allerdings selbst mitbringen, denn auf der hohen warte sind nur mehr drei intakt (das viele schaufeln, damit trainiert werden kann, hat hier tribut gefordert).

wer organisiert's?

*behutsam, um die verletzliche grasnarbe nicht zu beeinträchtigen. habe am dienstag handyfotos vom geräumten rasen gemacht, bringe diese aber im moment nicht vom handy ins asb (bettruhe wegen starker verkühlung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wegen Schneeschaufeln? ;) Gute Besserung!

Wir werden den Amtsarzt zu Glazer schicken ! ;)

läuft schon. sonntag ab 14/14:30, jedermann und -frau mit schaufel willkommen. für getränke ist gesorgt.

Ich denk an Euch, hilft das auch ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

egal,wird sicher eh nicht gspielt. :nein:

Soll er es halt zu Ostern pfeifen. :) Im Ernst liebe Leute, zwar Hut ab vor den Schneeschauflern, was aber glaub ich mehr noch Sorgen bereiten muss, ist der nachfolgende Regen und das Tauwetter, bin nach wie vor nicht sehr optimistisch, dass wir am Dienstag ein Spiel sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.